Mein Chara : Azusa Hana

  • Soo hier nun meine Chara Designs für den
    Forum Chara Wettbewerb:belt

    1. Azusa Ganzkörper "are you ready?"
    2. Azusa Überrascht *Ohh*
    3. Azusa Glücklich
    4. Azusa Wütend/genervt
    5. Azusa Herausforderung

    ~ gesamte Colo mit Wasserfarben
    dauer für alle : gesamt 14 Stunden

    Ich hoffe sie gefällt euch^^

    PS Es folgt noch einAzusa Catgirl Chibi:)

  • Erst mal SRY von mir, dass ich net schneller ein Feedback gab - die FanWiki frisst grad die ganze CPU Leistung meines kläglichen Hirns ^^


    Die ist total süss - XD - super Ausdruck in den Portraits - echt - du hast ein Gefühl für den Stil.


    Richtig - ich brauche in jdem Fall auch einen Ganzkörper
    Und kein Hintergrund - also vollkommen korrekt


    Hast du dann auch später Lust, falls du gewinnen solltest, auch eine sitzende Version zu machen, die z.B. auf ner Menübox sitzen kann?


    Bin schon neugierig auf die Chibi ^^


    Der Name gefällt mir auch.

  • Ich habe jetzt noch 3 neue Versionen geszeichnet
    Der Kimono ist von der Ausführung eher skizzenhaft kam mir nur so in den sinn vllt jahreszeitenwechsel darzusetllen^^
    Die Ausdrücke mit ganzem Körper werde ich machen wenn ich gewinnen oder so
    weil es geht ja um den Ausdruck der Körper dazu ist reine Formsachen
    Leider scheint mein scanner in die brüche zu gehen es könnte also sein das dies mein letztet Zeichen Posting ist...

    1. Kimono Azusa (Vorentwurf!)
    2. Chibi Catgirl (sie kann ein AFB Logo halten)
    3. Azusa sitzend


    Arigatou:belt

  • Du bist ja echt fleißig und auch flexibel - das ist toll.
    Das Chibi ist ganz süss^^ und im Kimono wirkt sie richtig schön.


    Alerdings stimme ich dir zu - solltest in der verbleibenden Zeit noch versuchen, die Flächen am PC zu kolorieren und dabei ein wenig mehr Sättigung in die Farben zu bekommen.
    Ein gutes Beispiel findest du gleich da unten rechts an deinem Bildschirm. Matthews Maskottchen ist auch etwas im Pinselstil gemacht - versuch noch an den Beinen und Armen ein wenig Schattierung (siehe Maskottchen Ellenbogen innen z.B.), dann siehts ein bisschen runder aus und net so blass.

  • Soo
    Hab die Zeit gefunden noch mal 3 neue Versionen von Azusa zu zeichnen
    Ich wollte das mal mit offenen haare zu sehen ist und ein bischen mehr *sexy* ist
    Daher das Schulbadeabzug Bild ( mit AFB XD)
    Dann hab ich ihr Kostüm etwas geändert ( das Kleid ist kürzer und Faltiger)
    Das letzte Bild ist sie im Liegen (auch vllt etwas gewagt aber was solls :idk

    Die Colo ist wieder mit Wasserfarbe:dark..
    Dauer für alle 3: ca. 16 Std



    Steckbrief folgt ------>

  • Soo hier nun der Steckbrief

    Name: Hana
    Vorname: Azusa
    Beruf: 2. Klasse Mittelschule
    Wohnort: Kyoto

    Lieblingsfach: Englisch und Kunst
    Hassfach: Chemie

    Lieblingsessen: Aniskekse und Kuchen
    L. Getränk: GingerAle
    Lieblingnaschen: Pocky (in deutschland heißen die Mikado)

    Mag: Ihre Freunde, Haarbänder, Animes und Mangas, Kirschblüten
    Mag nicht: Vögel, Regen

    Hobbys: Mangas lesen, Animes Schauen, zeichnen, Playsation2, Karaoke und Freunde Treffen

    Lieblingmanga: KKJ, InuYasha, Vampire Knight u.v.m
    Lieblingsanime: Code Geass, Elfenlied, Chobits, Death Note u.v.m

    Musik: alle OP&ED, Kotoko, Sakura Saori, GreenDay, Kelly Clarkson, Vocaloid
    Spiele: Kingdom Hearts, Devil May Cry

    Azusas Geschmack was Anime und Manga an geht ist sehr breit gefächert
    als Mädchen mag sie natürlich süße Shojo Mangas wie z.B von Arine Tanemaru
    Aber auch Animes mit mehr Tiefe und auch gegen Horror hat sie nichts^^

    In der Schule ist sie eigt ganz gut sie schafft zumindest immer die Prüfungen manchmal ist sie etwas fanatisch und verliert sich in Kleinigkeiten das ist wohl eine Íhrer großen Schwächen...

    Sie hat ihre Freunde sehr gern und versucht so viel wie möglich zeit mit ihen zu verbringen leider klappt das nicht immer so ganz da ihre eltern ziemlich streng sind und bildunh wichtier als Spass finden
    doch Azusa findet immer wieder einen Weg doch auf Ihre Kosten zu kommen...
    was Ihr noch fehlt ist ein Freund <3 der müsste genauso Anime und manga verrückt sein wie sie ^^

  • Azusa im Badeanzug - total süss und super schön die Proportionen getroffen.
    Deine Colorierung ist auch schon richtig toll - merkt kaum noch den Pinselstrich.
    Beim zweiten Bild sind die beiden großen Haarstränge etwas dominant - also die sind sehr magenta und auffällig und erdrücken deinen Chara fast etwas. Das lenkt von ihrer zierlichen Art etwas ab.


    Vergleich selber das erste Bild mit den anderen. Azusa im Badeoutfit kommt deshalb so schön rüber - unter anderem natürlich - weil sich die Farben in ihrer Intensität die Waage halten - Haare sind auch etwas pastelliger.


    Also meine Empfehlung - versuch mal vorsichtig die Haare etwas aufzuhellen, so wie bei Bild 1 - das kommt gut.


    Und die Augen in Bild 1 sind auch total gelungen - versuch das beizubehalten - dein Chara braucht starke Augen, als Gegengewicht zu den Haaren.


    Ich hoffe, das hilft dir weiter. ^^

  • Ok danke
    ja das holst mir weiter das 2te bild gefällt mir persönlich auch nicht ganz so gut vorallem wegen der haare denn die zöpfe sind leider zu lang und wirklich etwas knallig XDD
    Ich werde versuchen weiter versionen heller zu gestalten ^^

  • Jetzt harmonisiert das ganze doch gleich viel besser - XD


    Ich würde das jetzt so lassen. Sie ist ganz bezaubernd und jetzt sind auch die Haare richtig passend - schöner Schwung auch.


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Abstimmung.
    Hast dir echt viel Mühe gegeben. ;)

  • Dankschön...
    <3

    Ja ich habe gezeichnte bis mir die Hand abfiel:dark
    Aber es hat super viel Spass gemacht eine Persönlichkeit für Azu-chan zu entwickeln >___<

    Wie läuft das eigtliche Verfahren denn jetzt weiter?
    Mit der Abstimmung und so?
    Oder postest du das im normalen WB Thema??