Also... ich habe beschlossen, mal einen Artikel über Dragonball in Angriff zu nehmen bzw. auf jeden Fall den Anfang zu machen. Der steht ja schon eine Ewigkeit im Wiki unter "Gewünschte Artikel".^^ Außerdem mag ich Dragonball:)
Eine Frage hätte ich dazu aber noch: Bekommen Dragonball Z und GT seperate Artikel oder fallen die auch darunter? Wenn Dragonball allgemein gemeint ist, ja. Aber vielleicht ist ja auch nur die erste Serie damit gemeint, in der Son-Goku ein Kind war?
Helft mir weiter.;)

Dragonball! Jetzt aber xD
- Zakuro
- Geschlossen
-
-
Beginnt Dragon Ball Z ab dem Moment wo Gokus Bruder auf die Erde kommt oder erst später? Hab das noch im Kopf das er dann erwachsen ist aber sicher bin ich mir nich :confused:
-
Es freut mich, das du mal wieder im Wiki aktiv sein willst!:yes
Auf jeden Fall!! Ich bin fest entschlossen!!:haha
Mit Dragonball ist eigentlich nur die Serie gemeint, als Son-Goku noch klein war. Ich würde jedoch vorschlagen, das du mit geschickten Überschriften alle Staffeln in dem Artikel ansprichst und wenn dann die Bereiche von Z oder GT durch dich oder Mithelfer groß genug geworden sind, kann man sich dann immer noch in seperate Artikel auslagern.
Ok^^ Aber ein paar Fragen hätte ich noch: Was genau meinst du mit geschickten Überschriften? Außerdem: Welche Themen gehören auf jeden Fall ins Wiki rein? Also ich würde nehmen: Szenario/Hintergrund der Story; Handlung; Haupt- und Nebencharaktere; zum Manga; Mangaka/Erfinder - ich denke, das gehört auf jeden Fall rein. Aber nur damit ich sicher bin.^^
Außerdem sind zwei Artikel, die ich mal geschrieben habe, noch nicht in der Artikelliste des Wikis verzeichnet. Das war einer über Prinzessin Mononoke und ein ziemlich kleiner über Shonen-Ai. Wollte ich mal anmerken, weil das schon ne ganze Weile her ist.^^
Gut, dann werde ich mich baldmöglichst ans Werk machen. Am Besten schreibe ich's in meine Signatur, dann sehen es alle und wissen Bescheid^^