Queens Blade Rurou no Senshi

  • Hi an alle.
    Beim suchen bin ich auf nen ziemlich neuen Anime/Manga gestossen eben "Queens Blade Rurou no Senshi" ^^
    Also kurz den Inhalt zum Anime (Manga nich gelesen:P):
    Es geht um den göttlichen Wettbewerb wo eine neue Queen gewählt wird die dann den Herrscher der Welt darstellt. Dabei dürfen nur Frauen teilnehmen. So wie ich es bisher mitbekommen habe hat die Serie verschiedene Protagonisten und Handlungsstränge.


    Es gibt 13 episoden.
    Soviel dazu die Story ist jetzt nich wirklich neu^^
    Es gibt auch kaum Männer fast nur leichtbekleidete Mädels :yes
    Den Ecchianteil würde ich sowieso als sehr hoch einschätzen.
    Aber die Mädchen sind wirklich schön dargestellt und die Qualität ist besser als z.B bei Ikki Tousen.


    Leider sind bisher kaum Folgen mit gersub erschienen. Ab der 2. Folge hab ich mit engsub gesehen und ab Folge 4-8 mit spanischen sub. Den Rest hab ich noch gar nich gefunden. Aber ist auch sehr neu wie gesagt.


    Fazit: Für Ecchiliebhaber ist es auf jeden Fall eine Empfehlung. Action wird auch geboten aber nicht vorrangig.
    Von einer Skala von 1-10 geb ich als Ecchifreund auf jeden Fall 8/10
    Ansehen kann nich Schaden viel Spass dabei ;)