Kisarafan- Kleine Zeichenstube

  • Nochmals habe ich mich ans Werk gemacht, auch wenn es nichts großes ist ;) dachte mir ich zeige es euch Mal und hoffe auf ein Feedback und gute Tipps <3


    mein eigen erfunener Naruto Charakter, noch nicht ganz fertig°^°
    ja das erkennt man hoffentlich doch! :P


    Ein Ezreal aus League of Legends :3
    Eine Akali aus League of Legends <3
    Einfach mal ein Typ den ich im Unterricht gekritzelt habe :)
    Ich dachte mir ich zeichne mich mal ^^ im Junjo-Romantica-Zeichenstil x3


    Danke fürs Bewerten! ^^

  • Cool, und vonwegen nichts Besonderes, mir gefällt eins besser als das Andere, Akali gefällt mir aber besonders gut, vorallem dass es nur ihr Kopf ist, ihre Körperhaltung passt mir nähmlich nicht so ganz :)


    Würdest du für mich mal einen Natsu zeichnen, denn dein Bild von Gray und Leon ist Awesome :3

  • Ehm klar mach ich gern^^ willst du fanfic? also aus dem Kopf gezeichnet oder soll ich dir ein bestimmtes Bild zeichnen? :) Wie gesagt ich versuchs aber ich bin noch nicht sooo gut das ich dir versprechen kann das ich es genauso hinkriege :3 x3 Ganbatte!

  • Danke dir :) das ist lieb. Zur Zeit komm ich leider nicht so viel zum Zeichnen, weshalb ich nicht wirklich besser werde u.u x3


    Natsu-Dragonil klar mach ich das :3 ich geb mir für dich mühe und versuche es so schnell es geht hinzukriegen x3 hehe <3

  • nice, nicht so meins weil wegen Männlich und sp X3
    aber gefällt mir gut, vorallem die Haare, haben will :3
    Ein kleiner Verbesserungvorschlag von mir: DieArme sind etwas schmächtig für sein Sixpack und die breiten Schultern, könnte es aber nicht besser =P

  • Sooo da mir im Unterricht in letzter Zeit sooo langweilig ist habe ich mal wieder rumgekritzelt... diesmal zwar in meinen Planer aber hey xD Papier ist Papier ;)
    Der gute alte Vladimir aus League of Legends, gewidmet für meine allerbeste schwester Haru-chan <3





    P.S. für meine Proportionsprobleme habe ich mir heute endlich ein "How to Draw"-Mangazeichenbook gekauft *^* freu mich drauf loszulegen ;D


    Kisara~

  • Dieser Natsu ist der ober Hammer, wenn ich den Natsu original gezeichnet will geh ich auf Google =P
    Bei diesem Natsu kommt komplett dein Zeichenstil hervor, wunderbar :) gefällt mir sehr gut vielen Dank :)