ProjectClannadWiki

• Krieger und DamegeCaster für die Schlachtformation *WikiCodeClannad* gesucht xD

Hi ers mal, ich wollt in der Wiki den Artikel *Clannad* machen und bin auf der suche nach Mitstreitern oder Informationen.In dem Thread hier wollte ich euch fragen was ihr wisst und wie ihr es schreiben würdet beziehungsweise über was ihr schreiben würdet.
    falls jemand von euch mir seine Meinung über den artikel sagen könnte wäre ich sehr dankbar;)
    PS: Wenn jemand was über die Traum/Parallelwelt weiss postet es bitte
    WikiCodeClannadProject xD

• Wie schon im ICQ gesagt - ein toller Artikel. Hast dir ja bis jetzt wirklich viel Mühe gegeben. Auch die Optik ist dir sehr schön gelungen. :)

Hab mal n bisschen Deutschlehrer gespielt und deinen Satzbau zurechtgerückt. ;)

Die drei VTable Boxen (Episoden) wirken so nicht gut, da der VTable für diese Anwendung nicht geeignet ist. Schöner wäre eine zusammenhängende Box - aber da gehen die Überschriften net - lass das mal so - muss Nightmare fragen, ob er da nicht eine Überschriften-VTable Version zaubern kann. ;)

Das mit den Song Lyrics finde ich garnicht mal schlecht - machen die Kollegen Razorblade und Kassiopaia auch. Ich hab dir mal ne Box drumrum gemacht und ein bisschen angeordnet - hoffe es gefällt dir ...

Hier kannst du andere Farben für die Boxen auswählen, aber machs bitte net zu bunt, sonst erschlägst du deinen Artikel damit.

Hilfe:Farben ? Wikipedia

Ansonsten - mach weiter so. :yes

#

• Thx , fürs überarbeitn, ja stimmt da passt ne Box besser, die farben finde ich passen so eigentlich xD
    Nur mal so aba wie griegt man son lustiges bild rechts unten hin ? xD