Wie poste ich richtig.

  • Ich habe mich mal kurz hingesetzt um Leuten zu helfen ,die etwas anbieten wollen,aber nicht wissen was sie schreiben sollen.
    Sollte angegeben werden:
    -Sprache
    -Untertitel
    -Format
    -Genre
    -Größe
    -Verpackungsart
    -Hoster
    -Qualität
    -Passwort
    -Laufzeit


    Alternativ:
    -Screenshots


    Nicht zutreffendes einfach weglassen.
    Bitte nur jugendfreie Dinge posten da wir minderjährige im Forum haben.


    In Deutschland lizensierte Inhalte werden ohne Benachrichtigung gelöscht.
    Bei Beschwerden nutzt bitte die Message Funktion und erstellt nicht noch einmal den selben Thread.


    Bitte nutzt die Hide Funktion um eure Passwörter und Download Links zu verstecken.

    Meldet bitte nicht versteckte Links und/oder Passwörter,sowie in Deutschland lizensierte Dateien.