Schnäppchen-Jäger

  • Ich war gestern mit Robin schoppen und da hab ich mehrere gute DVD bzw. Manga-Angebote gesehen, die wirklich Schnäppchen sind.
    Und da kam mir die Idee, einen Thread zu eröffne,n wo alle reinposten können, wenn sie Schnäppchen finden. Ob das jetzt Online (bei Amazon oder Tokyopop oder sonst wo), oder im Laden Saturn, Media Markt, Thalia usw.
    Einfach Artikel nennen und dazu, wie viel er kostet und natürlich wo man ihn gefunden hat.


    €dit by Moody: Ebay-Angebote nur bedingt. Einzelne Artikel bringen wenig, wenn sie kurz vor dem Auslaufen sind. Wenn, dann denkt daran, diese zu Melden, sobald diese abgelaufen sind. Andererseits können Shops/Händler gepostet werden, wo das Angebot von vorn herein unschlagbar sind.


    Ich fang gleich mal an.


    Ghost in the Shell: Stand alone Complex (8 DvD´s) und
    Ghost in the Shell: Stand alone Complex 2nd GiG (8 DvD´s)
    für jeweils 25,97 Euro bei Amazon


    Edit: Seit gestern (19.4) ist GTS nicht mehr auf Lager (ausverkauft, alle weg)

    Ich bin ein Pirat!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Ebay-Passage geändert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte darauf hinweisen, was Shini wohl wieder vergessen hatte, dass der Thread eine Info-Ecke darstellt. Also jedes Kommentar, was nichts beiträgt (sry Nightmare, aber du bist das beste Beispiel :p ) wird in Zukunft gelöscht.


    Allerdings dürft ihr auch nach Anime/Manga und anderen Dingen fragen, die damit in Zusammenhang stehen.
    Also Fragen nach Preisen oder günstigen Händlern sind auch erlaubt.



    Eine Bitte hätt ich noch: Macht eure Links entweder farbig oder weist anders auf den Händler hin, damit man nicht wie MAFRI hier dumm stirbt :D

  • Death Note die 2te.


    Is zwar nicht wirklich ein schnäppchen aber trotzdem cool.


    Death Note Black Edition 01


    "Für alle Death Note-Fans und die, die es noch werden wollen, gibt es jetzt die Death Note Black Edition, die die gesamte Death-Note-Geschichte in sechs Bänden in überarbeiteter Übersetzung zusammenfasst, in einer ganz besonderen Ausstattung:


    - Highlight: Hochwertige und außergewöhnliche Umschlaggestaltung in schwarz-weiß, mit schwarzem Blattschnitt
    - Exklusiv und weltweit einzigartig in Buchform: die ersten sechs Seiten des Death Note-Manga in Farbe
    - Format: 14,4 x 21,5 cm im Softcover mit verstärkten Buchdecken"


    Quelle: Amazon


    Die Death Note Black Edition 01 erscheint im Mai 2009 und wird 14,00 Euro kosten.


    Die Death Note Black Edition 02 soll am 15.Juni erscheinen und wird ebenfalls 14,00 Euro kosten.



    Nachtrag:


    Ich hab grad noch ein richtiges schmuckstück gefunden was ein Death Note Fan haben muss xD.



    Death Note 13 - How to read


    "Die ultimative Enzyklopädie zur legendären Death Note-Serie!


    Dieses Begleitwerk lässt keine Wünsche mehr offen. Der Fall Kira und das Death Note haben die Welt erschüttert, aber auch so einige offene Fragen hinterlassen. Alles, was bisher unausgesprochen oder unaufgedeckt blieb, wird nun aufgerollt. Eine umfassende Analyse der Charaktere, der Welt der Todesgötter sowie vieler ungelöster Rätsel ist ebenso enthalten wie eine Chronologie der Geschehnisse, spannendes Hintergrundwissen, ein Gespräch zwischen Tsugumi Ohba und Takeshi Obata und ein Extra-Manga."


    Quelle: Amazon


    Und für 10,00 Euro kann man nichts sagen.



    Shini


    @mods/admins: bitte nicht meine post zusmmenfügen weil es sind unterschiedliche news und fast 12 std unterschied.


  • ich hab wieder was gefunden. xD


    Chrono Crusade
    Vol. 1-6 für jeweils 9,95 Euro (by Amazon 20-30€)


    Kurzbeschreibung (by Amazon)
    Wir schreiben das Jahr 1928. New York wird von schrecklichen Dämonen und Geistern heimgesucht. Nur der Magdalenen-Orden ist bereit, den Geschöpfen mutig entgegen zu treten. Schwester Rosette und ihr dämonischer Partner Chrno setzen alles daran, die Menschen vor den Kreaturen aus der Unterwelt zu erretten.
    >>> Chrono Crusade Wiki<<<



    Parasite Dolls - Limited Tin Box DvD
    Ungekürzte Originalfassung für 9,95 Euro (by Amazon 29,99€)


    Kurzbeschreibung (by Amazon)
    Das Jahr 2034: Perfekte Cyborgs, Boomer genannt, haben unseren Alltag infiltriert. Ein Leben ohne sie ist nicht mehr möglich. Aber nicht alle Menschen begnügen sich mit dem legalen Einsatz dieser willigen Arbeitskräfte: Einige modifizieren ihre Androiden, um sie für kriminelle Aufgaben zu mißbrauchen. Auch illegaler Cybersex in einer gefährlichen virtuellen Realität wird zum nächtlichen Zeitvertreib für viele vergnügungssüchtige Bürger. Terrorismus, Verbrechen und Prostitution nehmen ungekannte Ausmaße an. Diesem tödlichen Chaos wirft sich das Team der Polizeispezialeinheit Branch entgegen und legt sich mit den hochentwickelten Androiden an, die - ähnlich wie im Genre-Meilenstein "Ghost In The Shell" - ein eigenes Bewußtsein voller Wünsche und Begierden entwickelt haben...

    • Offizieller Beitrag

    Hab es dir schon angekündigt Shini ;)


    Dann möchte ich hier die erste Frage nach einem Schnäppchen ins Spiel bringen.



    Ich bin auf der Suche nach der ersten Staffel von Initial D. Genaue Bezeichnung ist "Initial D First Stage". Suche es entweder als Box oder als Einzel-DVD's. Was genau, weiß ich allerdings noch nicht so recht.


    Da es diesen Anime im Deutschen Raum nur als Importartikel gibt, wird es sicher etwas schwieriger werden.


    Dann hoffe ich auf eine erfolgreiche Antwort ;) Jedes günstigere Angebot als das vorhergehende darf gepostet werden :D

  • Elfen Lied


    So ich hab gesehen das im forum, die DvD-box von Elfen Lied gesucht wurde.


    Also es gibt eimal die Slimline Edition wo alle 4 DvD in einer Hülle sind.
    für 39,95 Euro


    Dann gibts es noch die Complete Collection 4 DvD´s im sammel shuber in einer box.
    für 43,95 Euro



    Und wer Elfen Lied nicht kennt dem kann ich auch net helfen xD >>Elfen Lied<<


    ps.: Die folge 10.5 is auf dvd nicht erschienen.(EU)

  • Also Burst Angel is schwer noch in deutschland als box zu bekommen ist fast über all ausverkauft.


    Ich hab mal die einzel-teile zusammen gerechnet vom Amazon marketplace und bin auf knappe 85 € gekommen.


    Vol.1 - 11,99 €
    Vol.2 - 13€ >gebraucht<
    Vol.3 - 16€ >gebraucht<
    Vol.4 - 12,99€
    Vol.5 - 17,99€
    Vol.6 - 12,90€ >gebraucht aber OVP<
    = 84,87€


    Aber falls du gute Connection zu einem schweizer hast kriegste die Box für 86,90 CHF (= 57,56 €) by exlibris.ch weil soweit ich gesehen hab versenden die nur Inland und Lichtenstein, leider.


    Der deutsche Preis liegt bei ca. 50€ aber überall nicht auf Lager (und keine ahnung wann es wieder rein kommt).


    Ich hoffe ich konnte einwenig helfen.




  • wieder mal ein kleines Schnäppchen gefunden. :D


    Devil May Cry (Limited Collector´s Edition)


    [Amazon]B001AUEOYC[/Amazon]


    4,- € billiger als vorher bei Amazon und ca 15,- € billiger als auf anderen Versandseiten.

  • Die neue Sammelbandaktion von Dragon Ball sollte sich jeder zulegen der den Manga noch nicht besitzt!!
    Der 1. Doppelband ist für gerade mal 2€ zu haben, die restlichen 20 für 6€.
    Die Aktion läuft bis Ende des Jahres; danach wirds ein bisschen teurer.
    [AMAZON]3551759316[/AMAZON] [AMAZON]3551759324[/AMAZON] [AMAZON]3551759332[/AMAZON]

  • Quelle: Anime Versand GmbH Newsletter vom 21.8.09

    • Offizieller Beitrag

    Nun möchte ich ebenfalls mal einen Hinweis auf echte Schnäppchen geben. Dafür habe ich extra die Ebay-Passage ändern müssen ;)


    Es geht um folgenden Shop: Total Games - Artikelseite


    Nicht vom Namen verwirren lassen, es werden nur Soundtracks zu Spielen und Anime verkauft.
    Diese allerdings zu einem unschlagbaren Preis. Importe aus Japan kosten bei Amazon gerne 50€ pro CD.


    Ich habe umgerechnet 46€ (inkl. Versand) für 2 CD-Sets gezahlt, die ich hier in DE für 150€ kaufen musste.


    Der Shop sitzt in England. Bezahlt wurde mit PayPal und Lastschriftverfahren von einem Bankkonto. Es lief reibungslos und nach einer Woche war das Paket da (Sonntag bezahlt). War ganz gut verpackt, gut gepolstert. Allerdings muss ich 5 CD-Hüllen austauschen, weil da die Haltekränze rausgebrochen sind. Ebenfalls gibt es ein paar Risse in den Hüllen, aber die CD's funktionieren tadelos. Und wegen dem bissl werd ich jedenfalls keinen Aufstand machen.



    Zum Versand sei gesagt. 1. Artikel kostet 3,50 GBP und jeder weitere Artikel +1 GBP. Also auch da gesehen, ein echtes Schnäppchen. Ich werd definitiv noch mehrmals dort bestellen^^