Tenjo Tenge Lieblings Charakter

  • Also Tenjo Tenge ist einer meiner lieblings Animes und da laufen auch ne menge cooller und vor allem Starker Freaks rum welches sind eure Lieblinsg Charaktere meine sind:

    Masataka Takayanagi, Bob, Souihiro Nagi, Sagara, Aya Natsume und Bunshichi Tawara





  • Ich bin auch ein Fan von Masataka Takayanagi. Er ist unscheinbar und man sieht ihm nicht im geringsten seine Stärke an. Seine Art zu kämpfen ist wirklich beeindruckend. So ungemein klar und unverblühmt. Sehr direkt und auf den Punkt gebracht. Hat ein wenig was von Jet Li^^

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Hier gibts nur eine Antwort: SHIN NATSUME!!^^ Der Typ rockt einfach nur, hat zumindest im Gerdub einer der besten Synchronsprecher, und vor allem ist er kompliziert^^ Schade das er eine so untergeordnete Rolle spielt. Obwohl hab schon wieder einige Teile des Manga vergessen :P

  • Masataka Takayanagi ist der beste und wird es immer bleiben.
    Und der grund weil er so cool ist er wirkt unschuldig und sehr ruhig und trotzdem hatt er die Kraft alle zu vermöbeln eigentlich müsste er der Hauptcharakter sein ;)
    Fight :hurt :)