• Kennt es jemand? Was haltet ihr davon?


    Für alle anderen:

    Genres: Fantasy, Comedy, Ecchi, Harem
    Status: Fortlaufend, 3 Bände sind bereits erschienen, 2 übersetzt.


    Story:
    Es gibt eine verfluchte Insel, ihr Name lautet Shina Dark. Wer dort lebt? Der Teufel persönlich!
    Gerade vor kurzem ist die Insel wieder aufgetaucht und er, Exoda C. Claw ist erwacht, um dasselbe zu tun wie jedesmal...
    Abzuchillen!


    Dummerweiße scheinen die Menschen in seiner Abwesenheit dauernd neue Teile zu seiner Legende hinzuzudichten... der neueste Teil behauptet allen ernstes, er würde sich unzähle Konkubinen halten und, sollte er nicht genug haben Städte überfallen, um Frauen reiner Herkunft zu entführen. Völliger Unsinn, aber... nach seinem Erwachen stellt er fest, dass ihm aus der ganzen Welt adlige junge Frauen als Opfer geschickt wurden! Und was noch schlimmer ist: Da die Insel als verflucht gilt, wollen ihre Familien die Frauen nicht mehr zurück haben!
    Das hält aber diverse Helden nicht davon ab, den "Teufel" töten zu wollen ...


    Sonstiges: Die Kämpfe sind genretypisch meistens sehr kurz. Humor wird ganz großgeschrieben, Ecchi steht an zweiter Stelle - zwar wird nicht sooo mit Ecchiszenen herumgeworfen wie in anderem Mangas udn Animes, aber es wird regelmäßig gebadet. Die Story scheint sich erst ab Band zwei so richtig zu entwickeln.


    Wenn Interesse besteht, lade ich die ersten beiden Bände für euch hoch. Und wenn ihr zuerst mehr Bilder sehen wollt, sagt es einfach



  • Naja gelesen habe ich den noch nicht. Denn wen es den nur auf englisch gibt nützt der mir so gut wie gar nichts. Naja davon mal abgesehen würde er mich aber mal intressieren. Nicht nur weil da regelmässig gebadet wird :06:


    Aber wenn ich den lesen würde auf englisch da würde ich bestimmt nichts vom Homur mit bekommen. Beziehungs die Weise die Stroy nich ganz verstehe. Und das wäre schade. Darum ist das leider nichts für mich.


    Anderseits scheint er was ich bis jetzt anhand deiner hoch geladen Bilder gesehen habe realtiv klasse gezeichnet. So ein Zeichenstil mag ich. Bei Elfenlied ging das wohl in die HoseDaher überleg ich es mir viielleicht.


    Aber wenn es den auf deutsch gibt vielleicht lese ich ihn mal durch.


    So das wars es erstmal von mir.

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control



  • Tja... wenn ich eine deutsche Version finde, informiere ich dich. Selber Übersetzen kann ich es nicht einmal "auf die Schnelle", weil das mehr Aufwand ist, als man glauben möchte...


    Aber glaube mir, Englisch zu beherrschen ist gerade im Anime- und Mangabereich recht nützlich. Tatsächlich sind die meisten deutschen Subs nur Weiterübersetzungen aus dem Englischen. :01: