Beiträge von GrenMoyo
-
-
Romance ist Eine Strategie Speile. Es war basierend auf der Chinesen Geschichte. Du kann ein Fuhrer sein, oder ein offizer sein. Es ist ein SIM.:glases
Romance of the Three Kingdoms X - Wikipedia, the free encyclopedia
Es tut mir leid. Es nur im Englisch, Chinesisch und Japanisch...
:yes
-
-
Das war fur Yuna... Entschuldigung
Ich habe viele Duetsche Stadten besucht. Und auch Die Schweiz und Österreich. Im BW, Ich habe Heidelberg Besucht! XD
-
ach dass mir nicht krank machen. Sagte ich etwas vulgär?
ich habe Der Kölner Dom Besucht es war sehr traumhaft!
-
Ahhhh....Es tut mir leid yuna. Das kotz mich an :(...aber ein kind eine Segen ist:enjoy
-
-
ACH! MEINE LIEBE BLUTSAUGER!!! ICH KANN DIE SEITE NICHT IN DIE KISTE STECKEN!!!!! MEIN MUTTI KOMMT SHON BIS 13 UHR!!!!
so ja...ich bin verrückt...... :p
-
Ich dachte, dass Katholic die Deutschen überwiegend Religion war uder gebt es Suddeutschland?...hmm interessant.... und Deutschland Gebt Halloween nur 7-10 jahren?
-
Viel Dank Dizzler fur die Willkommen. Ich denke, Dass Meinen Wortstellung nicht gut ist.
-
Was war heute positiv?
-ESSEN!!!!
Was war heute negativ?
-Es ist sehr kalt
Was hast du heute gegessen?
-Ein Bodybuilder Frühstück....Hafferflocken mit zwei Ei und zwei
Eiweiß (Es nur 12 uhr hier)Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
Ich habe Negima series nochmals gelessen
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
- DASS MEIN DEUTSCHE SPRACHKENNTNESSE SEHR SCRECKLICH IST...OK!!!? O____O
Kommentar/Fazit
-ganz einfach..... -
"go on a journey, and start a tradition, make lingonberry jam and give it to kids. GO YUNA! MAKE ME PROUD!!!"
Danach ich habe gefunden, dass mein Deutsch sehr Schrecklich ist.... *Gehts ins Eck und Weinen*
*doooom* Gren moyo wa SHIKAKU >.<!!!!:dark:dark:dark:dark
-
denn...velliecht du reist, und du der Tradition angefangen wirst! <(^_^)>
Machen Sie der Lingonsylt an, und Gibst du zu Kindern. MACH MIST YUNA! Macht mir Stolz! XDDD
-
bitteschön :glases
Dass meine Arbeit ist XDDD
-
Negima 1-15
Ranma 1/2 1-20
Love Hina 1-13 -
Du Versteht mich nicht???? *DOOOOOOOM* :dark:dark:dark
EPIC FAIL!:darkAFI: Miss Murder
-
naja....Mir Ist Takamitchi-sensei:hero LOL Ich danke Setsuna ist so lala, aber Ich alle Negis classe bezaubernd gedackt habe. Ausser Fuka und Fumika >.>
Ich denke wir mehr manga geben....(did I say that right, "I think we're getting more manga")
-
In Deutsche Forums man nicht die Formal "Sie", aber man die informal "Du" Sprechst. Jetzt ich habe es. Danke.
-
Danke ihr alle, und Tsuki, du scheinst ein Kenner zu sein nicht schlecht, ja ich mag japanische Schwerter und Xero, ich mag auch Wet, sehr sogar :yes
Also ich mag Strategie, Survival Horror z.B. Silent Hill, Ego Shooter (Halo3 is the best) und ich mag zudem auch noch Action
Haben sie Romance of the three Kingdoms Gehort? Ich Mag Resident Evil und auch COD usw... vielleicht ich alle Videospeilen gemocht....außer DDR *shaudern*
-
Eminem - How Come
Eminem - Till I Collapsealso immer hin und her am switchen.^^
Er Kommt aus Mein Staat, aber ich nicht angetroffen habe *Weinen* Und Die Singer Von Red Hot Chili Peppers im meine Stadt geboren war, und meine Fruenden persönliche freunde mit ihm ist.
Rammstein: Liebe ist fur alle da