Beiträge von GrenMoyo
-
-
:dark Watashi wa Hitori Desu yo!!! :dark:dark:dark
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Obwohl es nicht die Besser Suikoden ist. Dieser Anfang total besser.:yes
Suikoden ist gegen Final Fantasy konkurrieren! -
Sakuya: Das ist Toll!
-
D'espairsray- Reedemer
-
hyde- Sessions call
-
"Cool beans" is sort of a 90's term for "awesome" or "what ails you" it's colloquial.
-
Diese war einen Versuch durchführen....
ECHT TOLL!!!!!!!!!!!! PRIMA U.S.W!!!!!!!!!!! Ich kann hier meine meinung schreiben!!!
-
-
Ich kann nicht schlaffen.
-
Atreyu- Falling Down
-
ich+ich: Wenn ich tot bin
-
Hier ist ein Thema für das Beste Rollenspielen Saga....irgend etwas
Von Wikipedia:
Die ersten Titel der Reihe basieren lose auf einem der sogenannten vier klassischen Romane Die Räuber vom Liang-Schan-Moor und übernehmen mehrere Szenen daraus, ebenso wie die Idee der „108 Sterne des Schicksals“ – der Möglichkeit 108 Kämpfer rekrutieren zu können. In allen bisherigen Titeln dreht sich die Handlung um Politik, Intrigen und Revolution.
Von anderen Rollenspielen unterscheidet sich die Suikoden-Reihe durch die 108 Sterne des Schicksals, denn ein Großteil dieser 108 (für jeden Titel zum Großteil verschiedene) Charaktere ist spielbar, sowie einem Hauptquartier (zumeist eine alte Burg), das im Laufe des Spiels in Besitz gebracht wird und sich mit der Geschichte entwickelt. Außerdem gibt es neben den „normalen“ Kämpfen in der Gruppe auch noch Duelle und Schlachten. Anders als zum Beispiel bei den Final Fantasy-Titeln stehen bei Suikoden die einzelnen Titel historisch gesehen miteinander in Verbindung. Mehrere Charaktere tauchen in verschiedenen Titeln auf, die einzelnen Spiele spielen jedoch in immer anderen Gebieten eines fiktiven Kontinents.
Einen weiteren wichtigen Teil in der Handlung spielen die 27 wahren Runen. In jedem Teil war bisher immer mindestens eine Rune mit eingebunden. Im ersten Teil von Suikoden war dies die Rune über Leben und Tod, welche auch Souleater genannt wird oder als "the most cursed" Rune bezeichnet wird.
Im zweiten Teil der Serie spielen die beiden Teile der "Rune des Anfangs" eine sehr große Rolle, welche der Protagonist Riou und sein bester Freund Jowy erhalten. In Suikoden III werden die wahren Runen des Feuers, der Erde, der Luft, des Wassers und des Blitzes näher behandelt. Während Luc die „True Wind Rune“ und Hohepriester Sasarai die "True Earth Rune" tragen, sind die restlichen drei wahren elementaren Runen im Besitz der Protagonisten Hugo, Chris und Geddoe.
Die "Rune der Bestrafung", welche seinem Träger bei Benutzung immer mehr Lebensenergie entzieht, ist ein großer Bestandteil der Geschichte von Suikoden IV.
Im neusten Suikoden, Suikoden V, wird die „Sonnen Rune“ (engl. "Sun Rune") näher behandelt beziehungsweise dessen Ableger die "Morgenrot-Rune" und die "Zwielicht Rune". Die beiden Hauptcharaktere des Spiels, der Prinz von Falena und seine Leibwächterin Lyon, besitzen kurzzeitig diese aus der Sonnenrune entstandenen Runen, um den Frieden in ihrem Heimatland wiederherzustellen. Suikoden V ist in Europa am 21. September 2006 erschienen und stellt in den Augen vieler Fans nach dem häufig als schlecht bewerteten vierten Teil den guten Ruf der Serie wieder her. Das Kampfsystem und die Kameraperspektive erinnern wieder sehr stark an die ersten beiden Suikoden-Teile. -
Ich bin Verloren...
-
Subway to Sally- Eisblumen
-
Oomph: Traeumst Du
-
MUCC- Libra
-
Hast Du das denn schon mal gegessen, GrenMoyo? o0
hai, aber es Im Amerika nicht gewöhnlich ist, sie für abendessen hat :D. Im Südlich USA Fraß ich ihr nur ein mal hatte! Nicht Typisch Amerikaner Essen...dass Mcdonalds ist >.> ....... (My friends think im weird :D)
An Thema: So ja...Ich habe gehört, dass Fugu gibt ein Prickeln spüren macht. UsW...
-
Ich dachte, dass ich half mit das Englisch Sprache weiter sollte. Jedermann hier tolerierte mir, wenngleich mein Deutschesprachkentnisse sehr schädlich ist. Ich moechte für das entschädigen..........so if you have any questions about the English Language, or just want to talk to me or others in English...then COOL BEANS!!!! Hey i'll even help edit English essays for you
Bitte Fragen sie mir uber....
Englischen Wortstellung...
Englischen Gemeinsprache (Amerikaner Englisch)
Das Imperfekt und Die Zukumpft Des Englisches
U.S.W -
Ich kann mich irren, aber ist es nicht so, dass der Koch (der den Fisch zubereitet hat) vor den Gästen als erster davon isst? Erst wenn der Koch am Leben bleibt ist alles in Ordnung und die Gäste essen.
Man braucht nicht nur eine Lizenz um Fugu zuzubereiten, man braucht auch Jahre lange Erfahrung. Die Zubereitung ist eine Kunst für sich und durch das Gift um einiges komplizierter als beim normalen Fisch. Man stelle sich vor du ritzt ein giftiges Organ an und es tritt Flüssigkeit aus -> Fisch wegwerfen!Ich wusste zwar, dass das Gift auf die Nerven wirkt aber nicht das es nur bestimmte Muskeln lähmt. Eigentlich wirkt es wie das Indio Pfeilgift Kurrare (oder hieß es Kurrarve, ka grad wie man's schreibt). Diese lähmt auch alle Muskeln außer dem Herzen und das "Opfer" erstickt bei vollem bewusst sein. Das Herz schlägt u.U. sogar noch nach dem Hirntod durch den Sauerstoff im Blut weiter.
Für alle die sich jetzt fragen warum Herz und Hirn verschont bleiben: das Gehirn ist kein Muskel sondern ein Haufen Nervenzellen und das Herz ist anders gebändert/Muskelfasern verlaufen anders als bei den restlichen Muskeln. Es wird also auf Grund seiner Struktur nicht beeinflusst. :glasesDie Tatsache das es nur in Japan Fugu gibt find ich nicht so ungewöhnlich. In anderen Ländern bekommst du z.B. Krokofleisch, Klapperschlange oder durch schlagengift getötetes Hühnchen auf den Teller. Vielleicht sind die Japaner bei essen einfach etwas risikofreudig? No risk no fun
Die Klapperschlangen ist sehr gute essen, weil es genau wie Hähnchen Geschmeck hat!
Aber meine meinung ist, dass Fugu in Deutschland nicht Verboten Sollte!!!