pallim pallim spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam~
wo seid ihr hin? °o°
Beiträge von anemonta
-
-
sebastian (kuroshistuji)
-
mhmm mir würde jetzt noch baccano einfallen das ist auch sehr gut... und auch higurashi aber da weiß ich nicht ob das so ganz den geschmack trifft... darker than black könnte ich noch empfehlen...mhmm dann hab ich noch ookami kakushi...mhmm und death note ist ja sehr bekannt vll hast du das auch schon gesehn wenn nicht das ist auch sehr zu empfehlen...mhmm ansonsten vll noch gai rei zero vielleicht ... hab es selber noch nicht gesehn aber es hört sich spannend an... naja ok mehr fällt mir jetzt grad nicht ein
-
mhmm ich würde sagen das sind leute meistens jugendliche die sogut wie nie ihr haus verlassen aus unterschiedlichen gründen...weil sie angst vor leuten haben oder sowas...die meisten hikkikomoris sind otakus oder andere "freaks" xD also z.B leute die auf magie stehn...oder son zeug xD oder hardcore gamer oder sowas....mhmm bin ein bisschen schlecht im erklären xD ich finde diese seite erklärt alles ziemlich gut...also was ein hikkikomorie ist und was er mit otaku zu tun hat und so.... also wer sichs mal durch lesen möchte
xD:
Hikikomori und Otaku -
also ich fände hikkikomori gar nicht so schlecht für nen WB wenn man ne erklärung reinstellen würde kann sich bestimmt jeder etwas darunter vorstellen
-
mhmm ok ich liste dann mal auf
-musik
-jahreszeiten
-gefühle ...da kann man dann auch noch so untertehemen machen wie liebe trauer hass und sowas
-kämpfe oder so shounen zeichenstil irgendwie sowas fänd ich mal ganz cool
-vampire und der ganze kram so untote und so xD
-verrückt ...also irgendwas ganz verrücktes malen was garnicht zusammenpasst oder sowo man seiner fantasie freien lauf lassen kann
-schwarz-weiß ,bunt und so
-einen colorier-wb könnten wir auch mal machen...sowas das jemand outlines zur verfügung stellt und dann nach kriterien ausgemalt wird...oder so xD
-traditionell japanisch.... also so kimonos und sowas alles was mit dem traditionellen japan zu tun hat
-kleider ...son wb wo es drum geht wer die besten kleider entwerfen kannwär auch ganz cool xD
-grusel...oder sowas
-vocaloid ...einfach mal leute von vocaloid malen
-traum
ok mehr fällt mir jetzte grad nicht ein xD -
-
im juni werde ich auaf der Wie.Mai.Kai dabei sein die ist bei mir gleich um duie ecke und ich war da letztes jahr schon... die ist echt toll
auf die runeko werde ich es wohl dieses jahr auch nicht mehr schaffen da wir letztes jahr schon so probleme mit solingen hatten und solingen ...insbesondere die hinfahrt...mit schlechten erinnerungen verbinden xD naja... am 11.juni ist auch nochmal eine con in düsseldorf soweit ich weiß^^ achja steht ja auch da oben...aber auf die kann ich leider auch nicht da ich da zu einem familientreffen fahre... aber ich will eh nochmal nach düsseldorf da es dort ein tolles japanviertel gibt
weiß jemand ob dieses jahr dort noch eine convention oder ein japantag oder so ist?
-
jintan (ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada shiranai)
-
-
danke
hier mal wieder ein paar neue...nur langeweile kritzeleien...und einmal ich als chibi...für nen wetti....und ein gruselmädchen...das war das bild für die einladungskarten zu einer freitag der 13. party die ich und ein paar freunde gemacht ham xDD das war so lustig...wir haben nachts um 11 eine glückszeremonie gemacht die wir aus so nem magische rituale buch haben xDD und glückskekse haben wir gebacken und warn auf dem freidhof...haben freitag den 13. film geguckt und handgelesen und son müll xD ich kann keine katzen malen^^
ich als chibi:
langeweile mädchen xD:
gekritzel :D:
und gruselmädchen^^: -
iiiiich bin grad auf stuuuuudienfahrt in nuuuußdorf xD aber nußdorf ist voll schön total idyllisch xD und heute machen wir einen ausflug nach münchen xD
-
ich fänds auch toll wenn wir wieder mal zeichenwettis machen würden ...also ich wär dabei
-
nerven pwnd nervensege
-
kleine schwester pwnd ui
-
Ich bin da ich bin da!! xD hier ist so wenig los zur zeit
hab angefangen inuyasha zu rewatchen xD und am montag fahr ich auf studienfahrt nach nuuußdorf am inn xDD
-
Yui pwnd K-ON!
-
soo seit langem mal wieder ein neues bild...bin zurzeit an nem ersatzPC da meine mutter meinen auseinander genommen hat
also das ist das bild^^ ich finde es misslungen...hat auch unglaublich viel zeit gekostet ...(glaub ich) hatte ja einige lange anime pausen zwischen den zeichenphasen xD hatte kurze zeit öfters mal die lust verloren^^ naja ist Shanks aus One Piece für einen One Piece Wetti in mangaka.de^^ -
MUHAHAAA Deadman Wonderland folge 3 ist draußen!! *o* mein gott ich liebe die soundtracks dieser serie :yes und das opening und ending
-
xDD ok ich wusste nicht dass die so viele deutsche wörter benutzen...xD
juchu grade neue folge gosick geguckt *o* und jetzt guck ich abenobashi weiter folge 6 ich kommeeee!!! ~°0°~