Kiba schaute Lardo an.
"Ich denke um Antworten zu kriegen müssen wir das machen." Er seuftzte kurtz. "Ich bin auch dafür das wir uns auf den Weg machen und da wir jemanden haben der den Weg kennt wirds hoffentlich nicht alzu schwer."
Er lächelte jetzt und streckte sich.
Beiträge von wolfblut
-
-
"Sagt mir wenn ich einem von euch helfen kann." Kiba schaute sich um. "Bin nicht der beste in sowas, aber freue mich wenn ich helfen kann."
-
Kiba schaute kurtz zu Day. "Morgen." Nun wieder an Lardo gerichtet. "Ist wohl ein Thema dass du nicht gerne hast. Ist auch nicht so wichtig und ich bin ein Wolfsdämon." Er schaute sich um und erwartete die reaktionen.
-
Kiba betrat das Haus und schaute sich um. "Sind wohl noch nicht alle wach." Er setzte sich zu den beiden. "Ich beantworte auch ein paar Fragen wenn jemand welche hat." Er schaute jetzt neugirig zu Lardo. "Muss zugeben habe noch nie von jemandem gehört der Lichtelf und Vampir ist."
-
Kiba schaute zu Lardo. "Da muss ich dir zustimmen. Die sehen echt alle so aus, als ob sie sich verteidigen können." Er setzte sich jetzt auch. "Mich wundert nur, dass du mir scheinbar vertraust." er grinste, "Was jetzt nicht heißen soll das du es nicht kannst, bin es nur nicht gewohnt."
-
Kiba antwortete kurz, "O.k.", und ging dann raus. "Herrliche Luft hier, auf jeden Fall besser als drinnen." Er schaute kurz zurück ob Lardo auch raus kam schaute dann aber wieder in die Richtung der Bäume und beobachtete sie wie sie sich im Wind leicht bewegten.
-
Kiba schaute auf.
"Ich bleibe auch wach. Nichts gegen dich," er schaute auf Lardo, "aber ich fühle mich dann sicherer."
Er stand jetzt auf.
"Muss dir allerdings recht geben das ich dem Brief weiterhin folge." -
"Das ganze entwickelt sich doch recht gut."
Kiba lehnte den Kopf nach hinten und sah sich die Decke an.
"Zumindest haben wir jetzt einen Anfang für die Suche nach der Antwort." -
Kiba saß am Tisch.
"In gewisser Weise beneide ich euch gerade. Für mich ist das etwas, das ich nicht lesen kann und dass keinen Sinn ergibt. Aber Fragen gibt es immer noch, nicht war?"
Er schaute in die Runde. -
Kiba folgte ihnen und setzte sich auch an den Tisch und legte den Brief ab.
"Ich habe nur keinerlei Ahnung vom puzzeln."
Er schaute auf den Tisch...
"Für mich sieht das alles gleich rätzelhaft aus."
Er lies die Ohren leicht hängen.
"Manchmal ist es wohl doch nützlich wen man Puzzle mag." -
Kiba war leicht verwirrt.
"Sind jetzt aber ne Menge Leute, die einen Brief bekommen haben."
Er schaute in die Runde.
>Das werden langsam ne Menge komischer Leute.<
"Ich denke, er hat recht was das mit dem Tisch angeht. Ist auf jeden Fall besser, als hier herum zu stehen und die Briefe in die Luft zu halten." -
Kiba schaute jetzt auf Lardo.
"Teil eines Bruchstücks?"
Er holte den Fetzen Papier aus seinen Brief und betrachtete ihn genauer und tatsächlich, dort waren Zeichen zu sehen.
"Heißt dass dann, wenn alle Teile beisammen sind, ergeben diese komischen Zeichen einen Sinn?"
Er schaute jetzt wieder auf Lardo in der Hoffnung mehr zu erfahren. -
Kiba schaute das Mädchen an und dann Lardo, der einen Brief in der Hand hielt.
"So wie es aussieht hat hier wohl jeder so nen Brief."
Er holte seinen Brief aus der Tasche und zeigte ihn.
"Weiß den jemand, wofür die da sind?"
Er schaute jetzt hoffnungsvoll in die runde.
"Würde nämlich gerne wissen, wie die mich gefunden haben und was die von mir wollen. Achja, und mein Name ist Kiba, für die die gerade noch nicht hier waren, sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen."
Er lächelte jetzt ein wenig. -
Kiba sah den Mann aus dem Dunkeln kommen.
>Schon wieder einer mit Waffe. Heute ist wohl nicht mein Tag, umdrehen sollte ich mich auch besser nicht.<
Er schaute zu dem Mädchen und Day und deutete auf den Mann.
"Gehört er vieleicht zu euch?"
Ihm fiel der Brief in der Hand des Mädchen auf.
>Noch so ein Brief? Was der, der sie geschrieben hat, wohl will?< -
Kiba zuckte mit einem Ohr, nahm die Hände runter und drehte sich um.
>Könnt schwören hätte was gehört.<
Er drehte sich nun zu dem braunhaarigen Mädchen und wieder zu Day.
"Also von mir ist der Brief nicht. Ich habe selber so einen gekriegt," er holte den Brief aus der Tasche, "und habe keine Ahnung von wem der ist."
Er steckte den Brief wieder zurück in die Tasche. Er schaute jetzt auf den Dolch.
>Naja das mit dem Dolch ist eine Verbesserung zu dem Säbel vorher.<
"Das mit dem Säbel ist ein toller Trick."
Er schaute wieder auf das braunhaarige Mädchen.
"Und die zweite mit Kampfhaltung," er seufzte, "wenn Party, dann wohl nicht sehr ruhig, was?" -
Kiba hob seine Hände.
>So wie es aussieht störe ich.<
Er seufzte leise und musterte sein Gegenüber. Eine Frau, die aussah wie 20 mit blondem Haar.
>Eine falsche Bewegung und es gib wohl Ärger.<
"Ich bin Kiba und wer bist du, wenn ich fragen darf?! Und könntest du die Waffe weg stecken? Ich fühle mich unwohl, wenn man Waffen in meine Richtung hält."
Er beobachtete sie weiter.
>Naja, wenn sie mich töten wollte hätte sie schon längst angegriffen.< -
Kiba stand vor einer Lichtung.
>Habe es endlich gefunden.<
Er schaute auf den Brief in seiner Hand.
>Ich werds bereuen aber egal.<
Er steckte den Brief in die Tasche und ging näher ans Haus heran, das verfallen aussah. Als er an der Tür angekommen war blieb er stehen.
>Es war wohl schon jemand hier ob es dann so ne gute Idee ist rein zu gehen?<
Er starrte auf die Spuren im Boden, als er plötzlich eine Stimme wahrnahm.
>Verdammte Neugierde.<
"Ähmm, ich hoffe ich störe nicht."
Und er trat ins Gebäude ein. -
Vor dem Wald ~ ca. 16.50 Uhr
Kiba stand vor dem Wald und schaute sich um.
>Naja, glaube habe den Wald gefunden. Muss jetzt nur noch das Haus finden.<
Er betrat den Wald und fand einen Weg. dem er folgte. Währenddessen schaute er sich einen Brief, den er in der Hand hatte, an.
>Ich frage mich immer noch wie die mich gefunden haben, ich hab ja nicht mal ne Wohnung oder sonst eine Adresse.<
Auf dem Brief stand nur sein Name und sonst nichts. Er faltete den Brief wieder zusammen und steckte ihn in die Tasche. An einer auftauchenden Weggabelung blieb er stehen und schaute sich um.
"Wäre es zu viel gewesen, wenn sie eine Wegbeschreibung genommen hätten, die nicht alle 100m in ner Weggabelung endet, so das ich den Brief jedes mal wieder raus holen muss?!"
Er holte sichtlich genervt den Brief wieder aus der Tasche und folgte der Beschreibung im Text. >Dieses mal packe ich ihn gar nicht erst weg!< -
Ich mach dan auch mal eine.
NAME: Kiba
WESEN: Wolfsdämon
FÄHIGKEITEN: Er besitzt den selben Geruch- und Hörsinn wie ein Wolf. Besitzt übermenschliche Kraft und benutzt seine Hände als Waffen. Kann sich in einen großen Wolf verwandeln und zurück. Kann kleine Flammen an seinem Körper erzeugen und kontrolieren. Kann andere durch sein Blut heilen.
NOCH ZU LERNENDE FÄHIGKEITEN: Ausbau der Flammenkontrolle und Kraft der Flammen.
GESCHICHTE: Als er noch sehr jung war hatte er zusehen müssen wie Dämonenjäger und Priester seine Eltern umgebracht haben. Nach diesem Ereignis ist er lange umhergewandert. Er lernte so das alleinige überleben in Wäldern durch die Jagt. Als er bei einer Jagt schwer verletzt wurde fand ihn ein Reisender und half ihm wieder Gesund zu werden wodurch er die Überzeugung erlangte das es egal ist was jemand ist, sondern nur der Charakter der Persohn zählt. Nach diesem Ereignis zog er weiter umher.
CHARAKTER: Ist ziehmlich neugirig. Würde im Kampf sterben um Freunde zu beschützen. Mag es zu Kämpfen und ist was lekrem zu Essen nie abgeneigt. Reagiert viel durch Reflex und Instinkt.
SCHWÄCHEN: Bringt sich durch seine Neugirde oft in gefährliche Situationen. Hat Angst in einen Blutrausch zu verfallen und dabei Freunde zu verletzen. Wird durch Antidämonenfelder stark geschwächt. Wird gestört durch hohe Töhne.
AUSSEHEN MENSCHLICHE FORM:
Schwarze Haare. Rote Augen. Wolfsohren und Schwanz. Knap 1.90m groß. Trägt leichte, schwarze Kleidung.AUSSEHEN WOLF FORM: Knap 1m groß. Schwarzes Fell und rote Augen.
-
ich bin auch daran interresirt mit zu machen^^