TRUE METAL AN DIE MACHT
ich konnte leider dieses jahr nicht zu manowar da es in der loreley war aber sonst wäre ich in arolsen gewesen
ich höre eig net son false metal zeuch wie slipknot sondern quasi nur true metal
\m/
naja manchmal hör ich noch nightwish und nen bissl schönen finnischen black metal
das is das härteste was es gibt
da zieht es einem die schuhe aus Oo
eisregen ist auch ganz nice
war erst vor nen paar tagen in arolsen auf nem konzert von ihnen
wer von den meinen metal brüdern kommt aus nordhessen und hat bock öfter mal auf nen konzert zu gehen
der möge sich bitte bei mir melden...
OTHER BANDS PLAY....
MANOWAR KILLS.....
AUF DIE METAL GÖTTER
HAIL TO ODIN !!!!
Beiträge von ultr4
-
-
ich hab einen laptop von one.
One Notebook C6677- Betriebssystem: * Windows Vista Home Premium 64B
- Notebook Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner
- WLAN Mobile: * WLAN Intel (300Mbps)
- Arbeitsspeicher Notebook: 4096 MB DDR2 667Mhz (PC2-5300)
- Festplatte Notebook: 400 Gigabyte, 5400rpm
- Mobile Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P8700 (2x2,53 ghz ^^)
- Notebook Barebone: Barebone 15.4 Zoll WXGA, SATA, D
und die geforce 9600 gt
jaa das war eig das wichtigste
is jetzt nicht das beste aber es reicht erst mal
kostenpunkt war 793€
fürn laptop net schlecht die schleuder -
ich fang mal an ...
Eisregen
Dimmu Borgir
Saltatio Moritis (goigudi hört gute musik)
Manowar
Nightwish
und viele mehr
unter anderem auch hörbücher aber meistens lese ich lieber -
ok nen bissl viel ...
ok ganz schön ....
ach weisste was
WIR SIND DIE VERRÜCKTESTEN DIES GIBT Oo !!!!!!!!!!!!!! -
man kann die nur hier kennen lernen
bei mir in der gegend gibts zum bleispiel nur hiwatari der gerne animes guggt
die anderen schauen zwar gerne, aber nur so das was im fernseher läuft ( und Pokito ist scheisse da alles zensiert ist... )
aber nen bissl verrückt isnd wir schon ...gg (manchmal zumindest Oo)grüße zurück ultr4
-
ICH WILL NUR EIN WAS SAGEN:
arbeiten ist scheisse -
so
bin ich auch mal dran...
herzlich willkommen hier in der verrücktesten famlilie die man im netz finden kann Oo
ich wünsche dir viel spaß und hoffe das du zu den aktiveren membern gehören wirst und nicht nach 2 wochen wieder inaktiv wirst <.<
nein scherz (eig ja net aber...)
VIEL SPAß NOCH HIER oO -
ab ca 9 uhr läuft sie wieder
da habe ich mich gleich hier gemeldet Oo
aber es ist ja jetzt wieder alles ok und wir können wieder fleißig posten !!!
MfG ultr4 -
ich hatte gestern und heute morgen keine chance auf das afb zu kommen
immer wenn ich drauf wollte kam der fehler 403 you dont have permissions on this server oder so ähnlich
war der server down oder liegt das an mir ??
OoMfG ultr4
-
köpfe aus stahl...
-
auch hierzu kann man lustige sachen auf youtube finden Oo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.have fun
-
ich hab da nen schönes vid auf youtube gefunden
das trifft es voll ins schwaze find ichExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.have fun Oo
-
kk
mal sehen wie sie aussehen bin gespannt
machst du gleich ne chara beschreibung mit oder wie Oo
ultr4 -
ich hab die erste staffel auf deutsch bei rtlII gesehen und bin dannach sofort auf myvideo umgestiegen da es dort die original japanischen folgen mit englischem untertitel gibt
das ist um klassen besser
ihr mögt naruto bei rtl II
zieht euch naruto original rein
da sieht man wenigstens blut an der stelle wo sonst maximal schweiss zu sehen ist
Hf
ultr4 -
er benutzt photoshop 6.0
bisher
und seine original bilder haben noch ne viel höhere quali da er mit 5000 pixel breite arbeitet
nur sowas kann man ja nicht hochladen
wenn wir nen namen für unseren anime haben und nen serverplatz kommen unseren hq bilder draufeinheitlich mit 600 pixel breite die sind gestochen scharf *aua*
wie gesagt wir suchen noch vorschläge -
Hiwatari ist jetzt erst mal bis freitag weg
ihr könnt eure fragen aber trotzdem stellen
wir suchen auch immernoch einen namen für den anime
ich freue mich immer über vorschläge^^
irgendwie ist der name immer das schwersteBis bald ultr4
-
also ich finde den leitspruch der ninjas gut
den ninjas werden immer als elitekrieger die alles und jeden umbringen wollen dargestellt
aber für die ninjas war es so das sie nicht kömpfen wollen sondern nur berreit sein wollen wenn der kampf kommt -
und die viecher haben ja (teilweise) auch noch stacheln
denk mal du latschst gerade durch das hüftiefe wasser
auf einmal *AUA*
so keiner da zum helfen
wie lange lebe ich jetzt noch...
das is nix für mich!!!!! -
wir haben nen wing tsung lehrer in der stadt nur den mach ich mit meinem judo gelb orange fertig weil der net stehen kann
ihr müsst mal gegen einen judoka kämpfen
glaubt mir ihr habt da keinen spaß dran auch wenn wir nicht schlagen treten krazen oder sonstiges
judo ist geil
aber was mich mal reizen würde und was ich seit jahren im garten trainiere ist der kampf mit dem langstab
Nunchakus sind nicht schnell genug und Taekwondo kämpfer kann man leicht aus dem gleichgewicht bringen
mein vater hat den schwarzen gürtel in judo und hat mal nen training mit nem kickboxer gemacht
wer hat gewonnen....
mein vater
dreimal geblockt und dann einmal schulterwurf weil der typ net fest stand
außerdem gibt beim hudo schön viele hebel und so böse sachen *diabolisch grins*
früher durfte man die würfe noch fies machen heute nicht mehr
jetzt darf man keine arme mehr brechen
jedenfalls nicht mehr im training
ich hab schon mehrere schlägereien einfach dadurch gewonnen das ich mir die leute packe und einmal nen handgelenkhebel mache
der tut so weh da machst du nix mehraußerdem hab ich mit ein paar leuten so ne art freestyle entwickelt der das beste aus ein paar kampfkünsten vereint
DAS IST SO BÖSEMfG:ultr4
-
komm lass uns zusammen spammen
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam