Beiträge von ultr4

TRUE METAL AN DIE MACHT
    ich konnte leider dieses jahr nicht zu manowar da es in der loreley war aber sonst wäre ich in arolsen gewesen
    ich höre eig net son false metal zeuch wie slipknot sondern quasi nur true metal
    \m/
    naja manchmal hör ich noch nightwish und nen bissl schönen finnischen black metal
    das is das härteste was es gibt
    da zieht es einem die schuhe aus Oo
    eisregen ist auch ganz nice
    war erst vor nen paar tagen in arolsen auf nem konzert von ihnen
    wer von den meinen metal brüdern kommt aus nordhessen und hat bock öfter mal auf nen konzert zu gehen
    der möge sich bitte bei mir melden...
    OTHER BANDS PLAY....
    MANOWAR KILLS.....
    AUF DIE METAL GÖTTER
    HAIL TO ODIN !!!!

ich hab einen laptop von one.
    One Notebook C6677

- Betriebssystem: * Windows Vista Home Premium 64B
    - Notebook Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner
    - WLAN Mobile: * WLAN Intel (300Mbps)
    - Arbeitsspeicher Notebook: 4096 MB DDR2 667Mhz (PC2-5300)
    - Festplatte Notebook: 400 Gigabyte, 5400rpm
    - Mobile Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P8700 (2x2,53 ghz ^^)
    - Notebook Barebone: Barebone 15.4 Zoll WXGA, SATA, D
    und die geforce 9600 gt
    jaa das war eig das wichtigste
    is jetzt nicht das beste aber es reicht erst mal
    kostenpunkt war 793€
    fürn laptop net schlecht die schleuder

man kann die nur hier kennen lernen

bei mir in der gegend gibts zum bleispiel nur hiwatari der gerne animes guggt
    die anderen schauen zwar gerne, aber nur so das was im fernseher läuft ( und Pokito ist scheisse da alles zensiert ist... )
    aber nen bissl verrückt isnd wir schon ...gg (manchmal zumindest Oo)

grüße zurück ultr4

so
    bin ich auch mal dran...
    herzlich willkommen hier in der verrücktesten famlilie die man im netz finden kann Oo
    ich wünsche dir viel spaß und hoffe das du zu den aktiveren membern gehören wirst und nicht nach 2 wochen wieder inaktiv wirst <.<
    nein scherz (eig ja net aber...)
    VIEL SPAß NOCH HIER oO

ab ca 9 uhr läuft sie wieder
    da habe ich mich gleich hier gemeldet Oo
    aber es ist ja jetzt wieder alles ok und wir können wieder fleißig posten !!!
    MfG ultr4

ich hatte gestern und heute morgen keine chance auf das afb zu kommen
    immer wenn ich drauf wollte kam der fehler 403 you dont have permissions on this server oder so ähnlich
    war der server down oder liegt das an mir ??
    Oo

MfG ultr4

auch hierzu kann man lustige sachen auf youtube finden Oo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

have fun

ich hab da nen schönes vid auf youtube gefunden
    das trifft es voll ins schwaze find ich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

have fun Oo

ich hab die erste staffel auf deutsch bei rtlII gesehen und bin dannach sofort auf myvideo umgestiegen da es dort die original japanischen folgen mit englischem untertitel gibt
    das ist um klassen besser
    ihr mögt naruto bei rtl II
    zieht euch naruto original rein
    da sieht man wenigstens blut an der stelle wo sonst maximal schweiss zu sehen ist
    Hf
    ultr4

er benutzt photoshop 6.0
    bisher
    und seine original bilder haben noch ne viel höhere quali da er mit 5000 pixel breite arbeitet
    nur sowas kann man ja nicht hochladen ^^
    wenn wir nen namen für unseren anime haben und nen serverplatz kommen unseren hq bilder draufeinheitlich mit 600 pixel breite die sind gestochen scharf *aua* ^^
    wie gesagt wir suchen noch vorschläge

also ich finde den leitspruch der ninjas gut
    den ninjas werden immer als elitekrieger die alles und jeden umbringen wollen dargestellt
    aber für die ninjas war es so das sie nicht kömpfen wollen sondern nur berreit sein wollen wenn der kampf kommt

wir haben nen wing tsung lehrer in der stadt nur den mach ich mit meinem judo gelb orange fertig weil der net stehen kann
    ihr müsst mal gegen einen judoka kämpfen
    glaubt mir ihr habt da keinen spaß dran auch wenn wir nicht schlagen treten krazen oder sonstiges
    judo ist geil
    aber was mich mal reizen würde und was ich seit jahren im garten trainiere ist der kampf mit dem langstab
    Nunchakus sind nicht schnell genug und Taekwondo kämpfer kann man leicht aus dem gleichgewicht bringen
    mein vater hat den schwarzen gürtel in judo und hat mal nen training mit nem kickboxer gemacht
    wer hat gewonnen....
    mein vater
    dreimal geblockt und dann einmal schulterwurf weil der typ net fest stand
    außerdem gibt beim hudo schön viele hebel und so böse sachen *diabolisch grins*
    früher durfte man die würfe noch fies machen heute nicht mehr
    jetzt darf man keine arme mehr brechen
    jedenfalls nicht mehr im training
    ich hab schon mehrere schlägereien einfach dadurch gewonnen das ich mir die leute packe und einmal nen handgelenkhebel mache
    der tut so weh da machst du nix mehr

außerdem hab ich mit ein paar leuten so ne art freestyle entwickelt der das beste aus ein paar kampfkünsten vereint
    DAS IST SO BÖSE

MfG:ultr4

komm lass uns zusammen spammen
    spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam