Beiträge von AcidKitty

Ich habe die komplette Biss-Reihe gelesen. Band 1 gefiel mir am besten, da habe ich den Film davor gesehen und war dann hin und weg vom Buch ^^
    der zweite Teil war - lala ^^' also schon gut,
    aber nicht der Hammer.
    Der Letzte war dann wieder supi ^^ vor allem

Ich habe eine Katze, zwei Hasen und ein Aquarium.
    Ziehe jetzt aber weg, und muss sie alle alleine lassen T_T'
    [also bei meinen Eltern]
    das wird echt übel T_____T Katze ist nämlich sozusagen meine beste Freundin ;.;'
    aber ich besuche sie ja <3
    und in der neuen Wohnung hole ich mir zwei Katzen :3' zwar nicht sofort, aber mit der Zeit und auf meine zwei Babüs freue ich mich jetzt schon <3

Ich trinke schon mal gerne Alkohol,
    bin relativ wählerisch, Bier ist no - go. Habe ich früher ab und an gerne getrunken, aber mittlerweile nicht mehr.
    Ich bin "schicki-micki" :D ich trinke Cocktails und Prosecco <3 ^~^
    Wie oft? Nun, es kommt auf die Situation an, ich trinke zB nicht alleine [dazu muss ich echt Depri sein, und dann auch nur Rum X'D]
    ansonsten mit Freunden, sehr gerne in Discos und Partys, Bars, um die Stimmung aufzulockern und weil Prosecco und Cocktails einfach super schmecken *__*'''
    kam aber echt schon oft vor, dass ich ein halbes Jahr gar nicht getrunken habe und dann wieder mal jedes Wochenende :3'
    Mir ist das aber nicht so wichtig :}

habe mal angefangen den Manga zu lesen, habe es dann aber aufgehört,
    sollte ich eventuell mal wieder anfangen.
    Ist nämlich echt süß gezeichnet und eigentlich gar nicht mal so schlecht <3

Ich finde die Idee und die Ausführung wirklich gut. Kenne auch viele Leute, die es sehr mögen [wie man hier auch sieht ^^]
    Aber persönlich ist mir [vor allem der Anime] viel zu hart ;_;' alleine schon der Anfang ist hart eklig - tut mir echt leid. Ich halte viel aus °_° [horror film gucker ist] aber das ist eben zu viel des guten...
    Aber ist schon interessant, wie das zweigeteilt ist, zum einen dieses "Liebe" und zum anderen dieses "Gewalttätige" . schon sehr schön umgesetzt und hübsch gezeichnet alle mal ^^

Ich esse ja allgemein kein Fleisch [ja schlachtet mich, Fisch ist auch ein Tier, also nenne ich es auch Fleisch - ich bin kein möchtegern Vegetarier, der sich Fischstäbchen reinstopft °_° x'D]
    und ich finde das ein wenig dumm, wozu muss man was essen, was giftig sein könnte? ich meine Sinn? Dann kann man es doch gleich lassen, ich glaube nicht, dass der kleine so gut schmeckt >_>'
    es hat ja noch total viele andere Fische im Ozean [wenn man meint, man müsste sie essen] ich glaube nicht, dass man dann unbedingt diesen Fisch braucht. ö.ö'
    Ich habe so einen Kugelfisch schon mal gesehen [und zwar diese 2cm Tierchen] die sind dann auch Süßwasserfische *.*
    Aber irre süß *_*' wie die schwimmen, mit den kleinen Flossen paddeln und so knuffi aussehen ;_;' also wie kann man sowas essen [abgesehen davon, dass man so auch dran sterben kann]
    Ich finde Fische [allgemein] ja echt toll, deswegen - nein danke X_X'

Was haltet ihr Allgemein von Japanischen Kimonos ?
    ich finde sie sehr hübsch, aber es kommt auch darauf an, wie er aussieht. Und er muss passen - ein zu großer Kimono sieht doof aus -_-'

Würdet ihr so ein Kleidungsstück auf ein Cosplay-treffen anziehen ?
    Wenn ich eines besitzen würde, dann würde ich es auch so anziehen *.*'

Habt ihr einen Zuhause ?

siehe oben [leider nein]

Was haltet ihr von Kimonos in ANIMES und in echt ?
    Ich finde sie sehr hübsch, vor allem gibt es auch recht "aufreizende" Kimonos, die gefallen mir dann auch sehr gut. An Anime-Mädchen sehen die halt immer voll gut aus, ich hatte einen an, und irgendwie sah es aus wie so ein Kartoffelsack °-°' das auch nicht das wahre - der war bisschen doof geschnitten. Nunja, ich hätte gerne einen, weil sie mir wirklich gut gefallen <3

Was war heute posetiv?
    - party in Stuttgart <3
    - posen in Stuttgart :glases
    - Cocktails in Stuttgart x'D
    - Nachtbus fahren
    - Zigarette
    - Pizza brötchen essen *.*
    - die Bilder mit Kumpel machen ^~^
    - zwar kurz aber dafür umso besser geschlafen <3

Was war heute negativ?
    - schon wieder Kopfschmerzen T_T
    - die doofe Kuh hat den Thread immer noch nicht aktualisiert X_X'

Was hast du heute gegessen?
    - Cookies
    - Pizzabrötchen ^^

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    -none

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    - ich werde ihn vermissen ö.ö'

Kommentar/Fazit
    -> er soll einfach mit kommen :hero

Ich wäre ja dafür [wenn ich mal anbringen darf..] das am Anfang leichter ist "aufzusteigen"
    und zwar würde ich sagen,
    ab 0 eben Neuling [oder wie man das nennen möchte]
    dann eben ab 10, dann wieder 30,
    50,
    100,
    250,
    500,
    750,
    1000 ...
    man könnte Anfangs auch noch mehr machen ^^ so finde ich das eigentlich gut. Was die Namen angeht, wäre ich auf jedenfall für etwas das auch um Anime geht ^^'
    Also nicht so wie das bisherig "Interessierter" ...
    was genau man da auswählen soll, weiß nicht ;.;'

Gweny,

ich finde deine Bilder echt gut! also nichts da "sind nicht besonders toll" - sie sind schon toll ^^ Aber das wichtigste ist wirklich, dass man spaß beim Zeichnen hat.
    Mir gefällt Bild 3 am meisten, auch wenn sein Kinn ein bisschen zu Spitz für meinen Geschmack ist, aber das macht ja nichts ^^ ansonsten finde ich das Bild toll :3 mir gefällt sein Auge *.*' die farbe ist klasse ^^
    Bild zwei gefällt mir der Hintergrund ganz gut. Die Kleckse wirken schön gemacht, und passen auch zu dem Mädchen.
    Bei 1 gefallen mir leider die Haare nicht, die sehen ein wenig "verrutscht" aus. Aber schlimm ist das jetzt auch nicht.
    Vor allem toll, wie sauber du die Outlines hin bekommen hast :3'

Was war heute posetiv?
    nicht gerade viel >_>'
    vielleicht das das mit dem Wechseln irgendwie halbwegs klappt? glaube ich... sonst hätte der mir nicht die Überweisungspapiere gegeben...

Was war heute negativ?
    der Rest X'D

Was hast du heute gegessen?
    phew... 4 Cookies, eine Käselaugenstange und Penne mit Mozzarella + Tomaten

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    keinen ;-;

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    ich habe keine Lust noch weg zu gehen X(

Kommentar/Fazit
    Blah. Einfach mal nein! sagen ö.ö

Meine Lieblingsanimes sind:

Chobits: ich mag diese Liebesgeschichte einfach, Chi ist [wie ich schonmal erwähnte] total das Herz *_* sie ist so süß und dazu ist der Anime auch noch ur lustig <3 gepaart mit Dramaturgischen Elementen ist es einfach eine wunderbare Mischung und lässt sich auch ohne weiteres mehrmals anschauen ^~^ [es wäre mal wieder Zeit X'D]

Chi's Sweet Home: ja, ich bin erwachsen und schaue mir Animes mit kleinen Kätzchen an <3 dafür ist das aber wirklich der beste Anime für Katzenliebhaber ;( das ist so süß, und die kleine Chi [^^] ist einfach zu schnuckelig. Außerdem sieht sie aus, wie meine Süße kleine Katze als sie noch ein Baby war ;.;' zuckersüß <3'

Black Lagoon: Revy und der Rest der Black Lagoon sind einfach sau cool *_* Aber eben vor allem Two Hands, ich mag ihre knallharte Art [was die Serie ja im Allgemeinen in sich hat] und die Sprüche ^^ es hat halt leider überhauptnichts magisches an sich, was dazu führt, dass es nicht mein absoluter Lieblingsanime geblieben ist. Aber es ist eben ein anderes Genre und in diesem auch einer der besten <3

Cowboy Bebop: Ähnliches wie bei Black Lagoon gilt für Cowboy Bebop, hier mag ich Faye besonders *.*' ist auch eine der hübschesten Anime Mädchen, meiner Meinung nach. nichts ist gefährlicher als eine Frau die ihr Gedächtnis verloren hat ^^

Also die Vier könnte ich mir immer und immer wieder anschauen *__*'

Das Thema ist auf jedenfall sehr hart, und ich denke wer sich da nicht hineinversetzen kann, der kann das eben auch nicht nach fühlen und dem gefällt es wohl auch nicht besonders.
    Mir persönlich hat es nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut gefallen. Anfangs dachte ich "woar neh" [wirklich X'D] aber dann kommt man rein, man versteht *_* und man weiß einfach, wieso manche der Figuren so handeln und wieso andere anders handeln...
    Mir tun eigentlich fast komplett alle Leute leid ;_;'

Ich habe zwar keine Hentai Sammlung auf meinem Rechner °_°'
    Aber ich schaue doch ab und zu gerne mal einen an, allerdings habe ich da auch spezielle Vorlieben und manche Sachen finde ich einfach auch nicht gut >_>'
    Ich mag keine absolut "Harcore" Hentais, bei mir muss es schon ein bisschen netter zu gehen x'D Aber ansonsten habe ich keine Probleme damit O_O
    Außerdem finde ich die meisten Hentais schöner als reale Filmchen ^^' die Menschen finde ich meist nämlich äußerst unattraktiv.
    Tentakeln mag ich persönlich nicht ^^' auch kein rape.. ich will ja nicht sagen das es Krank ist. Aber ich finde es nicht toll wenn vor allem Mädchen dazu gezwungen werden [also zumindest so dargestellt]
    Ich weiß zwar, dass einige Männer/Jungs es klasse finden, die Frau unterwürfig zu haben, aber ... hmm neh... ich nicht ^^' [bin auch kein Mann btw.. x'D --- bin die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die auf Hentai abfährt O_O]

Awww, den habe ich soo gerne angeschaut ;(
    leider ist es ends-traurig T_T
    ich habe wirklich viel geweint bei dem Anime.

das ist schon echt ein hartes Thema...

Finde die Englischen Titel aber besser, Grave of the Fireflys klingt besser als die letzten Glühwürmchen ;(

Zitat

Ein schöner Antikriegsfilm, voller Ehrlichkeit, der es nicht nötig hat, einen Helden zu haben - denn eigentlich gibt es im Krieg keine Helden …

So sehe ich das auch ;( der Film ist einfach ur traurig ._. und ich glaube das macht ihn auch aus.

-------------------------------------------------------------------

€dit by Moody: [noparse]

[/noparse] Damit kannst du den Spoiler erstellen. Der Text, der zwischen den beiden Elementen steht, wird dann versteckt.

Wow *___*'
    Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße ^~^

Zitat

In welcher Stadt studierst du denn, falls ich das fragen darf?

Sicher ^^ ich wechsel momentan [habe ja jetzt aus, heute letzter Tag :]] und studiere dann in Wien :3'

Zitat

Welche Animes/Mangas magst du denn?

Ich habe meistens Anime+Manga einer Serie immer angeguckt/gelesen. Da wäre zum einen mein absoluter Liebling Chobits und unter anderem noch Black Lagoon, Vampire Knight, Cowboy Bebop, Chi's Sweet Home ^^, etc.. :}

Zitat

Für Archäologie habe ich mich auch mal interessiert, aber dann beschlossen, dass es wohl doch nichts für mich ist xD

Lol, süß xD naja bei uns ist es auch voll hart, angefangen waren wir im Ersten Semester bestimmt 20 Leute [ja für Archäologie ist das viel x'D] heute sind wir vielleicht ca.5-7 O_O'
    Also schon voll hart, und schade eigentlich. Es ist [wenn man interessiert ist] super spannend *_*' und vor allem auch hübsch an zu sehen :}

und nochmal danke an alle fürs liebe Begrüßen,
    ahja btw, Katzen ftw <3 xP

Hallo ^^

Ich wollte auch mal Bilder von mir Hochladen *_*'

habe mir paar hier angeguckt, und die sind ja richtig schön ^~^' [auf einer der ersten Seiten war eine Elfen-Manga Dame erst in roh Zeichnung und dann angemalt *-* die war klasse :3]

Meine Bilder ... nun, dass erste habe ich nicht selber gezeichnet, nur die Coloration ist von mir :worried najü ... bin aber zumindest stolz auf die Colo x'D [würde aber sehr gerne so zeichnen können ;_;]

Das zweite Catgirl, habe ich komplett gemacht.. gezeichnet und coloriert ^^
    [ich hoffe das klappt jetzt mit dem Hochladen O_O]