Beiträge von yuna

oh der ist schon sehr alt, ich fande den echt cool früher. er sitzt da auf der heizung weil er in der waschmaschine war...habe ihn nämlich im keller wiedergefunden und er brauchte ein bad!

@ chicco

danke, tiere sind schon was feines, ich schaffe es nicht ein schönes foto von meinen 3 rennmäusen zu machen...immer wenn ich abdrücken will flitzen sie auf einer anderen stelle!-aber ich bleibe drann-

so gut wie alles von enya

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich mag es mythisch, ruhig und klangvoll. enya ist einfach toll und schön!

zwergkanienchen und noch 2 rennmäuse.
    naja haben ein großes anwehsend und die pflege teile ich mit meinen eltern. die schildkröten gehöhren auch meiner mama, die ist voll verrückt nach denen...:idk
    und? was hast du noch an haustiere so mal gehabt?

@ cutie danke, der zoo war auch schon mal größer :)
    das mit der pflege klappt ganz gut. deine mitze ist auch süss. ist noch klein oder? bestimmt eine herbstkatze. hermann ist 5 monate und total aufgedreht, manchmal geht er mir voll auf die nerven:stressed

cool eine haustierrunde!
    ich habe zwei katzen, drei rennmäuse, eine griechische landschildkröte, vier wasserschildkröten und einen gartenteich mit goldfischen.
    bis zum sommer hatte ich noch eine hündin die leider am 3.sep eingeschläfert werden muste, sie wurde 14 jahre alt und 3 meerschweinchen hatte ich auch noch gehabt.
    hier sind fotos von meinen katzen hermann und uschi und meinen verstorbenen hund mandy

hi freunde

wollte mal frage wo ihr euren schönsten urlaub verbracht habt?
    und ob ihr dort immer wieder hinfahren würdet oder könntet ihr euch auch vorstellen in diesen land auch zu leben?

ich fahre jedes jahr nach schweden, letztes jahr sind wir 2 mal nach örebro gefahre (ca 16 std fahrt) die landschaft ist einfach traumhaft. viele seen und kaum menschen! da kommen die elche bis in den garten!
    und dieses jahr im juli waren wir in bullaren das ist an der grenze zu norwegen, habe allso gleichzeitig auch dort urlaub gemacht :)
    das war auch eine schöne ecke mit viel gebierge und wasserfällen! und die küste war auch nicht weit entfernt.
    nächten sommen werden wir wieder eine tour machen, es geht diesmal weiter hoch zum norden verwante besuchen!
    ich bin in schweden geboren und sehne mich natürlich zurück.
    ich und mein freund werden in ca 4 jahren dort auswandern, wenn unsere maus aus dem kindergarten kommt und er fließend schwedisch kann :)

jetzt seid ihr dran, schreib eure schönen erfahrungen und ob ich euch eine auswanderung vorstellen könnt...

auch mein herzlichtes beileid.
    ich habe zum gluck noch keinen menschen verloren, aber einige treue begleiter wie mein hund susi die starb als ich 9 war und dieses jahr habe ich 3 meerschweinchen verloren die ich lange hatte und meine 2 rennmäuse und meine treue hündin mandy die ich 14 jahre hatte!
    ich bin mit tieren groß geworden, ich werde auch immer welche haben, weil sie treuer sind als ein mensch! ich konnte ihnnen alles sagen, tiere sind die besten freunde:yesRUHT IN FRIEDEN