@alle hab euch lieb...
lg eure yunchen
Beiträge von yuna
-
-
küsschen !!!
lg yunchen -
ja:haha
kannst mir lieber ein küsschen geben!...wenn sich hier schon alle lieb haben:idk
lg yunchen die nicht geknuddelt wird:( -
-
hey cool endlich mal einer der die sache mal auf den punkt bringt!:stressed
ich bin auch totaler ff fan wie man sieht. ich warte und warte auch die ganze zeit auf die spiele für die ps3!
ff 13 soll es wohl bald geben für die ps3! ff ist einfach der hammer, vor allem die grafig und die geschichte an sich...
lg yuna -
ok dann nochmal danke:belt
das foto sieht aus als hättet ihr euch sehr gern!
lg yuna -
mein beileid an euch
ich verstehe auch nicht, wie man da abhauen kann, es wird doch nicht besser dadurch, aber haubtsache kein ärger mit den bullen haben. wie ich solche menschen hasse... -
ich hoffe mal das das positiv war gren
liebe grüße -
nicht schlecht ren!
ich habe ein foto vom letzten jahr, kurz vor meiner gesellenprüfung. wir musten uns gegenseitig schminken! sehe ich nicht heiß aus?.....:haha -
hi hi ja ist gut.
muss aber keine angst haben, ich verpetze dich nicht...^^
lg yunchen -
sieht so aus! möchstest nicht erkannt werden
-
oh sasuke ist ein strefling!:glases
-
@ gren
jetzt übertreib mal nicht:idk nobody is perfect
lg yunchen -
:belt du siehst ja echt witzig aus! mit dir kann man bestimmt spass haben grenmoyo!
lg yunchen -
oh das muss dich nicht ankotzen...
-
ne habe keine zeit für halloween. habe besuch und muss auf mein kind achten da kann man nicht mal ebend feiern gehen. ich wüste auch nicht wo?
-
tut mir leid ich habe dich jetzt nicht verstanden grenmoyo
-
ahja dankeschön, jetzt bin ich wieder etwas schlauer als vorher:enjoy
-
tja, obwohl schweden sehr groß ist leben dort nur 9 mio menschen
-
naja so wie hier oder auch in schweden habe ich es noch nie gefeiert. in schweden wo ich gelebt habe waren wir nur 5 kinder im umkreis von 100km, also hätte sich das eh kaum gelohnt. wir haben auser weihnachten und ostern nur ein fest mitsommernacht!
und hier in deutschland wo ich lebe gibt es dieses martinluthersingen, so wie halloween bloß ohne kostüme wird am 10.11 gemacht. da geht man auch haus zu haus und bekommt süsses!
ich denke mal das feiern nur die amis wie du obwohl es ursprünglich aus irland kam^^
feiers du heute?