Außer Naruto bin ich noch an NGE , Eureka 7, Ghibli sowie an Arjuna interessiert.
Musikstil: Metaler weil Fanboy von STS, LP, SOAD, Serj Tankian höre aber Klassik/Filmusik z.b. lord of the rings OST...
Ansonsten filme, filme, filme gucken, RTS-Games sind ein Hobby von mir. Ich lese gerne militär/thriller ala Tom Clancy, Thomas Harris. Ich mag aber auch den Herrn der Ringe gerne.:yes
Beiträge von feuerkaste
-
-
Du guckst zuviel Elfenlied, wenn du zum Truppenübungsplatz gehst und dich in den Kugelhagel stellst, in der Annahme du hättest Vektoren zu deinem SCHUTZ.
-
Der Japanische Große Asymetrische Langbogen mit seiner vernichtenden Durchschlagskraft hat es mir angetan.
War noch besser als "unser" Europäischer/Englischer ...:yes -
Haha Veltins V+ mit Energy drink. Best Beer in da world.
Ich habe noch so n leckeres Zeueg gesoffen, Standard sind an einem Feiertag zwei 6-Packs:enjoy -
Warhammer40k : Dawn of War. Boah, das wäre von den mechafights so fett wie nge damals 95 war^^
-
Bin ein noobfag und habe direkt eine Frage: Ist eine Lolicon-kritische Meinung, hier kein Banngrund?
Aber ansonsten heiße ich Alexander Hardt bin 20 und Narutofan!
Neben Naruto gucken und ansonsten diene ich dem sternenreich der tau(massiv dawn of war fan)!
Naja, den Rest sehen wir dann ja noch:haha