Hallo
ich habe auf der Anmagic mehrmals dieses Mangakostüm gesehen und will es mir jetz selbst kaufen oder machen.
Aber ich finde im Internet einfach keine Informationen könnt ihr mir weiter helfen??????
Beiträge von kasavia
-
-
Danke an alle die geschrieben haben
etwas über mich sollte ich schon erzählen
alsoIch bin 15 Jahre
lese echt alle Mangas, die mir vor die Nase kommen, solange mir die Zeicheart gefällt
besonders stehe ich aber auf Shonen-Ai Mangas und Romancen
ich bin 15 Jahre alt
un lese generell extrem viele Bücher
Ich bin Mitglied der Jugend-Literatur-Juryso ich denke mal das das genug infos über mich sind
:belt:belt:belt:belt
-
Ich liebe die Mangas
und die Anime sind mir irgendwie zu teuer
deswegen kenne ich nur ein paar Ausschnitte -
ich hab alle Bände zu Hause
un ich liebe sie einfach
ich finde die Zeichenart klasse und auch die Geschichte ich tollAber mal ganz ehrlich. Die Sendung kann es nicht mit den Büchern auf nehmen :belt
-
Shinshi Doumei Cross ist von Arina Tanemura. Von ihr sind auch noch andere klasse Mangas wie Fullmoon oder Jeanne die Kamikazediebin.
Preis: 6,50€
Verlag: Tokyopop
Genere: RomantikDiese Reihe ist in 11 Bänden abgeschlossen :yes
Hauptperson ist Hain, ein aufgewecktes und lustiges Mädchen. Sie geht in eine berühmte Privatschule und muss ziemlich schuften, um auf der Schule zu bleiben
Sie verliebt sich in den King der Schule und damit beginnt sich ihr Leben auf den Kopf zu stellen.und die Zeichnerin kommt auch bald nach Deutschland :hero:belt
Ich liebe diese Reihe, weil es eine fantastische und lustige Geschichte. Auch ist es wunderschön gezeichnet.Wie finded ihr den die Reihe???
-
Ich finde die beiden Bände klasse,
aber ich finde im zweiten gefällt mir die handlung nicht so gut wie im ersten -
Hallo ich bin neue hier
deswegen weiß ich auch noch nicht so viel über die Seite
also würde ich mich freuen
wenn ihr mir mal schreiben würdet was ich mir unbedingt mal ansehen muss oder was besonders toll ist -
Ich bin da nicht sooo wählerisch ich lese alles was mir vor die nase kommt und gut gezeichnet ist
aber zur zeit lese ich haupsächlich soooo
Finder
Takumi-kun
Orange
Shinshi Doumei Cross
Jounjo Romantica
.........Ich lese viel
-
MHm ich habe alle Bände die von Arina Tanemura rausgekommen sind
Jeanne die Kamikazediebin
Fullmoon
Shinshi Doumei Cross
.......
Aber auch viele Shonen-Ai Bände und Shojo-Bändeinsgesammt sind es jetzt so 350
:belt -
HI ich bin neu hier!!
ich bin 15 Jahre alt un liebe Mangas
naja ich denke das tut jeder hier :belt
Ich wollte mal fragen ob ihr mir mal schreiben könnt welche Themen besonderes toll sind:) -