Das andere passt hier aber von der Größer her nicht rein.
Ich schau eigentlich sämtliche Animes quer Bett... im Moment vorallem wieder Slayers und Maison Ikkoku. Bin eher ein Fan von etwas älteren Serien. So aktuelle Animes, um die grad ein riesen Hype entstanden ist, sind mir eher unsympathisch... Vorallem so Serien wie Naruto nerven mich mit der Zeit, wenn man an jeder Ecke nur noch was darüber hört/liest XD.
Beiträge von Nerymon
-
-
Ich mag den Anime, obwohl ich die Mangas irgendwie noch mehr mochte. Als ich die Serie das erste mal gesehen habe, dachte ich "OMG! Voll der Sailormoon-Abklatsch!" aber die beiden Serien unterscheiden sich dann doch ziemlich. Finde Jeanne etwas anspruchsvoller. Fand die deutsche Fassung nur von der Synchro her stellenweise etwas komisch, aber trotzdem recht gelungen. Mein Lieblings-Chara war/ist Fynn.
Vorallem am Schluss fand ich ihr böses Ego toll
Die Serie könnte ruhig auch mal wieder im TV laufen, wobei ich damals alle Folgen aufgezeichnet habe, weil ich nie zu Hause war, wenns im TV lief XD.
-
Ich trink Abends gern ein Gläschen Sekt oder Wein (Rot und Weiß). Ab und zu auch Schnaps, Bier oder Likör (aber nicht alle Sorten, so Kräuterzeug mag ich nicht so). Oder auch so gemixte Sachen. Auf Feierlichkeiten trink ich auch mal mehr, aber ich kenne im Normalfall meine Grenzen. Richtig hackedicht war ich eigentlich erst einmal. Ansonsten bin ich allenfalls etwas angeschwippst und erheitert. Sekt ist aber mein Top-Favorit unter den alkoholischen Getränken. Aber gut gekühlt und halbtrocken. Trocken schmeckt mir nicht so und lieblicher Sekt ist mir zu süß. Selbiges gilt auch für Wein.
-
Danke an euch alle, werd mich hier sicher wohl fühlen ^__^
Mal 'ne Frage, wer ist denn das auf deinem Bild?
Das is mein aktuelles Team-Ava meiner Anime-HP (z.Zt. aber offline). Hab erstmal das hier reingenommen, weil ich atm kein gescheites Grafikprogramm mehr habe um mir hier Avatare zu erstellen.Wollte eigentlich erst das nehmen, das war etwas besser gestaltet:
Passt aber hier nicht rein XDOh man ich komm mit GIMP gar nich klar, krieg damit überhaupt keine anständigen Texte auf ein Bild :yes
-
PC: Apple iMac
System: Mac OS X 10.5 Leopard
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 320 GB Festplatte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M
Sonstiges:
2,66GHz Intel Core 2 Duo
8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)Hab den erst seit knapp 3 Wochen, mehr weiß ich noch nich drüber XD.
-
Dankeschön
Ja, ich werd versuchen hier möglichst fleißig zu posten. Spaß werd ich gewiss haben
-
Aaaaah einer der Animes mit einem der schlimmsten Ohrwürmer als Intro *den Song dauernd am iPod hör XD* :yes
Ich kenn die Serie noch, wirklich ein Fan war ich seiner Zeit aber nicht. Ich denke das war auch eher eine Serie, die sich storytechnisch eher an ein männliches Publikum gerichtet hat. Ich hab damals zwar ein paar mal reingschaut, aber wirklich interessiert hat's mich nicht XD. Vielleicht hätte ich heute eine andere Meinung, mal sehen, vllt. schau ich ja bei Gelegenheit nochmal rein.
Aber der Intro-Song ist einfach Kult! XD. Einmal gehört und nie wieder vergessen, so sind sie, diese quälenden und nervenden Ohrwürmer XD.
-
Chrno Crusade ist ein der besten Anime, die ich kenne, obwohl mir die Mangas etwas besser gefallen haben als die Serienumsetzung. Find die Geschichte, die Charaktere und einfach alles total stimmig und spannend, zugleich auch stellenweise echt traurig. Ich kenne allerdings mehr oder weniger nur die japanische Fassung. In die deutsche Version hab ich bisher nur ein paar mal reingeschaut und find die nicht ganz sooo gut gelungen. Vorallem das Chrnos Stimme auch nach der Verwandlung so kindlich bleibt, passt irgendwie überhaupt nicht.
Aber alles in Allem ein echt genialer Anime, den ich mir immer wieder gerne anschaue. Chrno Crusade ist für mich einer der Animes, die einfach nicht langweilig werden, egal wie oft man die Folgen schon gesehen hat XD.
-
Huhu,
Ich bin schon seit Wochen immer mal wieder als Gast hier im Forum gewesen und hab mich hier umgeschaut und viele interessanten Themen und Bereiche entdeckt. Nun hab ich mich endlich entschlossen, mich selbst auch mal anzumelden.Nur mal kurz und knapp:
Bin 22 und hab schon als kleines Kind mit Anime und Manga begonnen. Zeichne auch gerne selbst kleine Manga-Storys. Ansonsten interessiere ich mich noch für Musik, Kunst, Programmiersprachen, Japan allgemein, Shoppen, Backen, Horrorfilme, Kino und treff mich natürlich gern mit Freunden/Freundinnen.Wer noch irgendwas wissen will, der kann ja fragen
MfG
-
Mein absoluter Favorit ist "Slayers" und "Slayers Next". Ich kenn den Anime zwar schon in- und auswendig, aber find ihn immer wieder total witzig und spannend. Mag einfach die Story und die Charaktere sind auf ihre eigene, bekloppte Art alle total liebenswert und sympathisch XD. Die 3. Staffel und die Specials/Filme haben mir aber nicht ganz so gut gefallen. Aber Slayers und Slayers Next sind echt genial.
Ansonsten mag ich noch: Digimon (1-3), Maison Ikkoku, Ranma 1/2, u.a.