Beiträge von Moody

    @Mod-Posten: Naja man muss sich eben mit dem ganzen Forum vertrautmachen und auskennen. Gerade die Modfunktionen oder Adminfunktionen sind bei jedem Forum verschieden. Dann sollte man auch genau die Regeln des jeweiligen Forums und evtl. spezieller Bereiche kennen, verstehen und anwenden können.
    Sicher, einige Entscheidungen liegen im Ermessen des jeweiligen zuständigen Moderators, aber das Grundgerüst muss eingehalten werden.


    Meiner Meinung nach benötigt man als Mod an erster Linie nicht Ahnung von dem Thema des Forums. Man muss die Funktionen des Forums kennen (evtl. lernen) und die Regeln verinnerlicht haben. Wenn man das hat, kann man an das eigentliche Thema gehen. Ich kenne auch viele Foren, wo die Mods keine (aber absolut kene) Ahnung des Bereiches haben, die sie betreuen, aber sie kennen die Regeln und sorgen für ihre Einhaltung (was auch die Grundaufgabe eines Mods ist)

    Herzlich Willkommen im Forum. Was hast du denn bei Google gesucht um uns zu finden?


    Zu deinen Animes kann ich nichts sagen, hab sie noch net gesehen.



    Viel Spaß bei uns^^

    Willkommen auch von mir.


    Hoffe, du verstehst alles soweit. Bei Fragen fühlt sich hier jeder angesprochen und hilft dir und anderen gerne.


    Wir verstehen auch Englisch. Aber das schreiben fällt ein wenig schwer^^


    Viel Spaß bei uns und noch einen angenehmen Aufenthalt in Deutschland.

    Herzlich Willkommen. Mal schauen, wie du dich im Vergleich zu Nightmare schlägst ;)


    Endlich mal einer, der auch Jap-Dub + Eng-Sub schaut. Bin ich nicht mehr so alleine^^

    A Positiv:


    Type A – The Farmer

    • calm
    • patient
    • sensitive
    • responsible
    • overcautious
    • stubborn
    • unable to relax


    Famous A’s

    • Adolf Hitler
    • George Bush Senior
    • Soseki Natsume
    • Ringo Starr
    • Britney Spears



    Toll Adolf Hitler -.- Dazu sag ich mal jetzt nichts. Aber erstaunlich, wie die Eigenschaften passen^^

    AUUUUUUUUUUUUS Berlin^^


    Jaja. Wurde dort auch geboren mussten aber wegziehen wegen der Luft damals -.-



    Jedenfalls Herzlich Wilkimmen im Forum. Viel Spaß und auf eine gute Mitarbeit.

    Ich hab zwar den Anime nicht gesehen, aber dafür eben den Film^^


    An sich mal etwas anderes. Allerdings sehr viel Blueboxeinsatz. Und das teilweise sehr schlecht (Menschenmenge). Dafür diverse Gimmix mit eingebaut (Ich sag nur Herzblitzlichter). Zudem ist es SEHR bunt.


    Die Rennen laufen sehr schnell ab. Da muss man sich wirklich konzentrieren.



    Trotzdem ein film, den man sich anschauen kann. (zumindest, wenn man wie ich den Anime nicht kennt)

    Herzlich Wilkommen. Tob dich ruhig ein wenig aus^^


    Ist ja toll, dass du Animes zum DL hiochlädst, aber ist das auch alles so legal?

    Ach da gibts nochn Haufen Animes. Mir fallen da noch spontan Naruto, Dragonball, One Piece und Detektiv Conan ein. Alle schön viele Folgen xD

    Song: Goodbye
    Artist: SR-71


    Steht auf der Infoseite des Videos. Entweder findet man es da oder irgendwo in den Comments. Auch wenn da 75 steht, das ist falsch!!! Es ist die 71!!!


    €: Morgen hab ich dann das Lied