Da du ja kein Lob hören willst xD versuche ich mal das zu überspringen und bissel konstruktive Kritik zu üben. Also alles in allem finde ich es gut gelungen das einzige was mir sofort ins auge gestochen ist das bei den Figuren bzw dem Schanier des Holzbalkens weiße Ränder sieht daher denke ich mal du hast die auf einem Extra Blatt gemalt und dann da rausgerendert und eingefügt: Da vielleicht noch ein bisschen genauer Arbeiten weil meines Erachtens sowas ein schönes Bild Kaputt macht. Ansonsten Super Arbeit und ich beneide dich (kann nicht Zeichnen ):'(
Beiträge von Razorblade
-
-
Der Flash player ja nicht aber das Programm Adobe Flash. Das ist Extra ein Programm um Flash Animationen bzw. Videos zu machen.
Ach ja und mit dem Preis hab ich mich versehen es Kosten 831 Euro^^
Falls du mir nit glauben willst
https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/FlashP&distributionMethod=FULL&nr=0#view=ols_prod&category=/Applications/FlashP&loc=de_de&store=OLS-DE -
xDDD ich glaub du bist die erste Person die ich kenne die denn ganzen tag mit spammen verbringen könnte xD
-
Hmm ich glaub nicht das du ausser der Freeware da allzu viel hoffen kannst Genzo
Ich kann dir nur sagen ich kann dir Adobe Flash empfehlen (aber am besten ne ältere Version die neuste kostet um die 800 Euro) das Benutzt ein Kumpel von mir und der kann damit echt hammer sachen machen.
Er meinte auch ältere Versionen bekommt man schon recht günstig (weiß nicht ob nun um die 20 Euro). -
Is das nicht Bottle Fearie??? Hab denn Anime nie gesehen aber die Figuren sehen so aus wie auf einigen Bildern des ANimes^^
-
*Verschämt meld* Jaja entlarvt xD ich lese die schon gerne gibt da auch noch mehr mit guter Story als bei Hentais^^ gibt da schon einige die richtig gut sind TayuTayu etc
-
Also vom aussehen her gewinnt ganz klar Kirche die sieht so Hot aus^^ *zisch*
Aber alles im allen mag ich Louise am liebsten ganz einfach aus dem Grund weil sie an Taiga aus Toradora und Shana aus SnS erinnert -
Sach mal was für ne Schriftart hast du eigentlcih in deiner Signatur die sieht echt cool aus
-
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse *mampf krümmel schluck*
Ich Liebe nahezu alle Arten von Keksen am Liebsten mag ich aber Englishe Cookies mit Schockolade drin die sind sooooooooo lecker :D:yes -
Flame ich glaub ich habe herrausgefunden was dein Lieblingsthread ist XD^^
-
Nix weil alle die ich bisher gesehen hab sowas von grottig waren das ich sie gleich wieder ausgemacht hab...
Keine Ahnung obs auch gute gibt wenn ja dann kann ich mich ja überzeugen lassen aber so neeee danke dazu -
Kannst bei mir Vorbei schaun MOody xD ne scherz beiseite (wenn dus aber in erwähgung ziehst cirka 800km umweg zu fahren nur zu xD)
-
Wenn du willst kann ich dir mal die Psd datei schicken^^.(kann das nie genau erklären was ich nu gemacht habe xD)
Aber ich habe denn background halt normal Schwarz dann 3 mal halt mit verwischung 36Kohle mit eigenen Einstellungen. Als Effekt habe ich Glas genommen und das dann wieder von der Figur Entfernt. Danke für dein Lobist wie gesagt die erste die ich gemacht habe.
Ach ja und den Lich einfall noch bissel geändert und Farb- und Tonwert Korrigiert. -
Ich guck lieber Hentais mit Storys aber hab nicht gesagt das es zwingent notwendig ist
Aber wie ihr sagt Hentais sind zum schrubben da^^
-
So dann fange ich mal an xD ich habe Wow seit der Beta gespielt das heißt ungefähr 5 Jahre (weiß nit mehr genau wie lang das nu her ist) und ich hab wirklich alles miterlebt von damals 60er zeit bis hin zu 80er Zeit. Naxxramas Malygos, etc. Ich muss sagen zu 60er Zeiten hatt das Spiel ncoh richtig spass gemacht zu 70er wurds schon bissel lahm und 80 will ich nicht von Reden (2 Wochen und wir hatten alles clear-.-) Aber naja ich spiele jetzt seit knapp 4 Monaten nicht mehr und ich muss sagen es fehlt mir kein Stück. Ich habe endlich Zeit dafür gefunden andere Dinge zu machen die mir wichtig sind und ich die cih vorhe vernachlässigt habe.
(nur zur info an die anderen Wow Spieler hier 80er Blood Dk, 80er Deff Warri, 80er Heal Dudu, 70er Shadow Priest und 80er heal Priest) Mein ganzer Stolz war bei wow immer mein erster Char mein Krieger der von T1 bis T7 alles Komplett hatt^^(meine Gilde nannte mich immer denn Müll Eimer weil ich immer alles Equip behalten hab^^) -
Habe ich auch angefangen XD vor 2-3 tagen
-
So da ich mich mit Signaturen noch nicht allzu gut auskenne (hab gerade mal 1-2 gemacht) wollte ich mal fragen was ihr davon so haltet und evtl was ich noch verbessern könnte. ps. ich arbeite mit ps.cs3 und kenne mich auch recht gut dammit aus
-
Ist leider bisher nur für das alte Firefox noch nicht für Firefox 3 aber wenn man augf den ganzen neuen content verzichten will sieht das schon echt geil aus^^
-
Bestimme ich die Stärken des Feindes, während meine Gestalt nicht wahrnehmbar erscheint, so kann ich meine Stärke konzentrieren, während der Feind unvollständig ist. Der Höhepunkt militärischer Entfaltung findet sich im Formlosen: Weiset keine Form auf und sogar der sinnestiefste Spion suchet Euch vergebens und der Weise kann keine Pläne gegen Euch schmieden.
Ist zwar nicht direkt Japanisch aber Chinesischer Spruch ist sehr alt und von Sun-Tzu aus dem Buch DIe Kunst des Krieges.
-
Wenn ich auf Haruka treffen würde würde ich als erstes verdutzt aus der Wäsche gucken dannach wahrscheinlich probleme haben mich mit ihr zu verständigen da ich kein Japanisch rede xD. Aber dennoch würde ich versuchen mit ihr in Konntakt zu kommen und mit ihr über Animes und Mangas zu reden dann immer Romantischer werden und... *Träum*
*Eistee Schlürf*:enjoy