Beiträge von Razorblade

Erst wenn die Macht zur Liebe die Liebe zur Macht übersteigt dann Kann Frieden Herschen.
    Zitat von the never Forgotten: ~Jimmy Hendrix~

Ich finde das ein sehr schönes und gleichzeitig Trauriges Zitat das die Lage in der Heutigen Zeit nur genaustens Wiederspiegelt denn wo hatt man heutzutage schon keine Korruption und betrügerrei mehr.

Chobits ist wirklich einer der schönsten, und auch meines erachtens Romantischsten Animes die das Genre zu bieten hatt. Die Story zieht sich zwar etwas in die Länge aber man merkt schon wie sich immer weiter etwas entwickelt sodas man nicht sagen kann der plot würde an irgendeiner Stelle Hängen.

Auch vom Ende war ich sehr angetan. Es geht doch nichts über ein wunderschönes Ende im Mondschein *Schwärm*
    Alles im allen finde ich auch den Zeichenstil gelungen und seiner Zeit entsprechend würdig. Auch das intro fand ich sehr Stimmig,vielleicht hätte man ein zweites Intro im break vom Comedy zum Drama Teil setzen können war aber meiness erachtens nicht notwendig.
    Story Technisch hätte die Charakter Entwicklung besser vonstatten gehen sollen man weiß bis zum Ende der Serie so gut wie nichts von den Nebencharaktären dies finde ich sehr Schade da meistens besonders die Nebencharaktäre den Anime der sowieso schon sehenswert ist das gewisse etwas hinzugeben.
    Fazit:Alles in allem ein sehr gelungener Anime den ich allen die gerne eine etwas andere Romance Comödie sehen aufs wärmste empfehlen würde.
    Meine Bewertung:8,5von10 Punkten

Suleika z.b. ist ne sehr schöne Romantik Story (auf englisch heißt der Hentai glaub Wet Summer Days) ansonsten wie schon gesagt Hatsu Inu mit ner Comedy Story auch sehr schön^^

Juhu FMP For the Win:yes. Ich liebe FMP mich würde auch interessieren welcher dein Lieblings Charakter ist^^

Ach ja fast vergessen ein Herzliches Willkommen auch von mir^^

Ok am besten Falls du ICQ hast addest du mich da mal dann Sprechen wir das alles bissel ab weil cih glaub wir haben uns grad gegenseitig immer überschrieben und das macht ja doppelte arbeit xD^^

Also ganz ehrlich ich gucke nur Hentais die Mir auch von der Story her zusagen. Einfach nur sinnloses rein raus ne nein danke und warum sollte ein Hentai nicht auch mal eine ROmantische oder Witzige Story haben??
    Also meines erachtens Hauptteil einfach nur zum spass haben wenn man sie allerdings zuende sieht erkentn man da auch eine Story hinter.

Ok kassio am besten wir teilen es auf wer was macht nicht das der eine grad an der Handlung schreibt und der andere hatte die gleiche Idee xD
    Ich kenne den ANime fast auswendig also überlasse ich dir gerne die aufteilung was du machen möchtest ich kümmere mich dann einfach um denn rest^^

Na denn viel spass dammit auch kann ich dir Pollinic Girls attack empfehlen der ist auch verdammt gut von der Zeichenart etc^^

Sehr gerne ich sehe das nämlich schon als wichtig an das zu unterscheiden und wenn ich mich in das wiki eingearbeitet habe kann ich auch, mit eurem einverständniss natürlich gerne die unterscheidung bearbeiten und die einzelnen Genres Settings und Zielruppen von Animes eintragen.
    Kleien Anmerkung mit dem Wiki kenn ich mich null aus also aus der richtung könnt ihr keine großeHilfe von mir erwarten xD(kann sich im verlauf der Zeit allerdings ändern^^)
    Und ja es stimmt sogar renomierte Stream seiten hab ich schon gesehen die keine unterscheidung zwischen Genres und Settings machen (z.b. haben die Harem als Genre eingetragen)

Cool Super ich werd mich dann kommendes Wochenende gleich dran setzen und dzau was auf die Beine Stellen^^Aber wir könnten heir bis dahin schonmal Infos Sammeln und was wichtig ist was rein soll etc^^

Auf Sevenload mit Ger sub alternativ auch ENg sub oder eng dub aber Ger sub gibt ist nicht wird allerdings vielleicht bald kommen da im moment verhandlungen mit einigen Deutschen Firmen geführt werden <3:yes

Jop von der dritten Staffel gibs ne OVA moment ich Kram dir ebent den link raus
    *in Link Liste Rumwühl*
    part1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    part2:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Part3:

Wenn du willst kann ich dir die auch schicken habich auf meiner Festplatte in Top Qualität^^

Löl^^schon irgendwie bissel komisch wie viel da eigentlich reinpasst *hust* sry aber langsam wirds mir bissel zu Niveaulos xD

Kennst du den Hentai AKiba Girls??
    Der is auch sehr gut^^

Gibs ja 3 teile von der zweite is finde ich am besten^^