nö kisarafan ist richtig morle ist falsch
Beiträge von Kutojikito
-
-
Inuyasha (Inuyasha)^^
-
Ich hab mal im inet rumgestöbert und so ne art "geheimschrifft" gefunden(E=Ku N=To).und ja hab meinen namen dann in dieser geheimschrifft geschrieben und dann kam da Kutojikito raus
also ich find den namne cool^^
-
Happy welcome von mir
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen
-
Evoli
(Pokemon)
-
Yuzuha (Heldenlied)
-
digimon staffel 2 opening xD ist einfach kult.
-
Die sind sehr ansehlich.Bei dem letzten bild ist sein kinn etwas eckig aber sonst eigentlich sehr gut.
-
sooo knapp dran vorbei.Naja eig nicht aber egal^^
Vom wissenschaftlichen betrachtet ist das rätsel schwachsinnig aber passt doch super hier rein^^Edit:
Nana
richtisch !!! -
ein herzliches willkommen von mir:)
-
für deine zeichnen sally würde ich glaub ich ne 2 von 10 geben.Du brauchst einfach noch übung...VIEL übung.Ist nicht das schrecklichste was ich gesehen habe aber als gut kann man es nicht bezeichnen.(nicht pöse gemeint :P)
Thema Nase: Die einfachsten Manga nasen und münder bestehen aus drei simplen schritten:einen keil für die nase,einer dünnen linie für den mund und einer kürzeren linie zur definition der unterlippe(obwohl sie nicht immer gezeichnet wird).Bei der Vorderansicht muss man nur ein paar linien zeichnen.Die größer und form hängt von der Figur ab.
Weibliche Figuren haben meistens kleinere,weniger auffälige Nasen.Männer haben lange und kantige nasen.
Nasen und Münder werden immer nach dem gleichen prinzip gezeichnet, obwohl sich die proportionen und gesichtstausdrücke ändern können.So mein Roman ist zu ende.Hoffe dass es dir geholfen hat.
Zitatuf jeden schon mal danke an Kutojikito für den guten beitrag
np,tu ich doch gernMfG Kutojikito
-
ich lese die "dawn cook". leider noch 400 seiten vor mir... und dann gibts auch noch nen dritten teil ...:dark
Naja Fantasy bücher lese ich trotzdem gern.ist spannend. -
öhm vieleicht mal dem armen kerl ne nase geben?^^
Beim Hals gehen die innen linien nach innen und nicht nach außen.
Die Augen find ich aber schon gelungen für dein erstes mal.also beim thema geschlecht spielt eig. alles eine rolle(haare,gesichts ausdruck usw.) aber was du machen kannst, damit es mänlicher wirkt, den kinn mehr hervorzuheben.Mänliche gesichter sind länger und kantiger als weibliche(trifft glaub ich aber nicht so oft zu bei animes oder irre ich mich?).
thema haare: Du kannst haare sehr einfach oder sehr aufwändig zeichnen,je nachdem,wie viele strähnen du hinzufügst.Die haare werden interessanter , wenn sich die strähnen in alle möglichen richtungen drehen.
Die verschiedenen haar stile bestehen meist aus den gleichen formen.Größe und Form der einzelnen strähnen verleihen dem Haar einen individuellen Ausdruck.Es würde dir auch helfen wenn du mal bei anime pics schauen würdest , wie die gezeichnet wurden.So hab ich das früher gelerntSo hoffe dass es hilfreich war:)
ich hol mir erstmal einen tee:enjoy -
mal ein rätsel von mir:
Je mehr es isst, desto größer wird es.hat es alles gefressen stirbt es.als hinweis: es ist kein lebewesen
-
Dein Bild gefällt mir sehr^^
dankeAlso ich schaue eher romance aber z.b. black cat,utuwarerumono oder full metal panic gefällt mir auch.Also eigentlich alles^^
Außer horror wie z.b. Elfenlied.das war mir zu brutal...(naja hab nur den anfang gesehen) -
Also wenn mir langweilig ist spiele ich oft pokemon.Aber was mich am spiel wirklich stört ist, dass man immer beide teile des spiels haben muss um alle pokemon zu bekommen(z.b. feuerrot/blattgrüng)
Sonst ist das spiel eigentlich super.
Die serie hatte ich früher mal gemocht(als ich 8war glaub ich :P),aber naja das ist ja auch so für kleine kinder gemacht(kann man bei einigen folgen deutlich erkennen)
Aber Pokemon ist für mich kult -
die katze ist am besten
ne sherz^^
Also vom gesicht her ist es spitze doch was mich stört ist der oberkörper.er ist ein bisschen zu klein(naja finde ich)
Bei der einen hand ist der daumen auf der falschen seite (links ist da wo der daumen rechts ist)Bei der anderen hand würde ich erstmal seine finger weiterzeichnen( der arme junge^^ ) und dann noch schatierungen einfügen.
Aber sonst ist es super
Bei dem vorvorherigen bild hat es mir die sprache weggeschlagen O.o Das gesicht und die haare sahen einfach super aus.tja aber wie die anderen schon gesagt haben...falten...
aber...
You have talent!
Mach weiter so (oder wir sorgen dafür MUHAHAHAHA *hust*) -
tja ich darf zwar noch kein alkohol trinken aber bin sowieso dagegen.
Lerrachim hat es super beschrieben.
Gift ist Gift und sowas will ich einfach nicht absichtlich trinken. -
yeah bin auch butterkeks
in der zeichen ecke werde ich mich ma umsehen .sieht interessant aus
ZitatWilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
Ja danke werd ich haben :):enjoy