Hajimemashite
Willkommen im forum
Beiträge von Kutojikito
-
-
Also ich würde mich wahrscheinlich mit Benawi aus Utuwarerumono identifizieren.Er hat immer einen kühlenkopf,ist ein guter anführer,ist klug und er ist meist ruhig wie ich
-
auch von mir ein herzliches willkommen(obwohl du früher da warst als ich xD)
Zitatnebenbei heisst "Sen" auf türkisch "du" :>
jop -
also der mini Phönix ist süß
Sowas würde ich mit einem programm bestimmt nie hinbekommen.Sind richtig toll geworden:)
Freue mich auf mehr -
Hallo erstmal
joa was soll man sagen...hier kommen meine kritzelleien rein die ich gezeichnet habe. Hoffe sie gefallen euch
So das ist mein bestes werk was ich je gemacht habe.Ist zwar nicht wirklich der hammer aber ich finds schön.Was ich sehr schwierig fand waren die Hände(so sehen die auch aus xD).
Die Paar blauen stellen sind leider durch den scanner entstanden.
Das Bild hatte ich eigentlich für das rpg endlose welten gezeichnet ist aber geschlossen worden.Wart ich halt aufs nächste rpg xDFreue mich auf eure kommis
-
Naruto errinert mich gerade an songoku (hmm..warum wohl? :P)
Sieht aber geil aus^^
Hinata ist von der zeichnung her sehr gut doch ich find die coleration nicht gut.die haut sollte heller sein(finde ich) -
jop deine zeichnungen sind super!am besten gefällt mir sumomo^^
die in farbe sind aber leider nicht so gut(könntest ne hellere farbe für die Haut nehmen^^)
aber sonst supi! -
ja von mir auch ein willkommen
-
sry aber bei den 2 bildern seh ich kaum ne veränderung.
ich würde dafür ne 4/10 geben.Aber es wird schon besser:) -
Wow ich bin erstaund.Hab seit langem nicht mehr so was packendes gelesen.
Du würdest eine super autorin abgeben
Freue mich schon auf die fortsetzungNe frage:bist du das auf dem bild am anfang?
-
Wow, für dein zweites Bild ist es schon sehr gelungen.
also zuerst einmal ist der hals kein dreieck.
das zweite was mir nicht gefällt ist die Nase.Du hättest sie ruhig ein wenig größer machen können.
Was aber sehr gut war , sind die Augen(wenn auch etwas schräg).Eigentlich ein schwieriges thema für neulinge.
Was sonst noch gut ist sind die Haare.Klar man könnte mehr strähnen einbringen damit es nicht so langweilig und "platt" aussieht aber für den anfang ist es ganz OK.
Was mir am anfang nicht so klar war,war die perspektive.wenn das Gesicht nach links geneigt werden soll muss das kinn auch mitgehen.(glaube im tutorial steht es drin wie dus machen kannst)Alles in allem: Gut hinbekommen für dein 2. Bild.
-
also zuersteinmal bitte satzzeichen benutzten^^
Von der Geschichte her geht alles viel zu schnell und die konversation ist auch nicht so prickelnd.Bei einer stelle würde man nicht wissen wer was sagt.ZitatPhu Phu keuch hechel
ehm ja das sollte glaub ich nicht so stehen^^
Du solltest mal versuchen die dinge mehr zu beschreiben wie z.b. plötzlich hörten sie wie das Fenster der Alten bücherei zersprang und nict "klirr"
So würde die geschichte interesanter klingen.Zitat
"Halt sofort stehen bleiben und das fallen lassen"!!!!!!
Da fragt man sich als Leser...hmm und was?Was ich komisch finde ist, dass die ach so wertvolle goldene schriftrolle in einer einfachen bücherei aufbewahrt wird.in einem Tempel oder der gleichen würde es mehr sinn ergeben.
Die Geschichte finde ich persöhnlich nicht sehr berauschend.Aber wenigstens hattest du eine idee und konntest es auch aufs blatt bringen.
-
Yuki(Vampire knight)
-
M. Night Shyamalan und Paramount Pictures arbeiten an der Verfilmung der serie Avatar-Herr der Elemente.
Der Film wird am 2juli 2010 erscheinen.
Die Rolle von Aang wird von Noah Ringer gespielt.
Katara von Nicola Peltz,
Sukko von Jackson Rathbone,
Zuko von Dev Patel
und Suki von Jessica Jade AndresWeitere Infos:
News: RealfilmMir Persöhnlich gefällts gar nicht.Fast jedes gute Anime(ich nenne es vom styl nicht von der herkunft) muss von irgendwem verfilmt werden!Und dann auch noch mit schlechter besetztung.Als ob es ein neuer Trend in der Regie Welt wäre.Dragonball hats ja auch schon erwischt.Klar, einige finden Avatar einfach nur kindisch ,doch die Geschichte an sich ist schon recht spannend und comedy ist auch mit dabei(meine kohlköpfe :P).Und in der letzten staffel war es schon recht actionreich und sehr ansehlich.Wers nicht kennt sollte es sich mal anschauen.
Was haltet ihr von der verfilmung?
-
Urutori (Heldenlied)
-
Die Geschichte ist schon spannden und man bekommt lust auf mehr.
Freue mich schon aufs erste kapitel -
Aaroniero Arruruerie (Bleach)
-
auch von mir ein herzliches willkommen
-
Herzlich willkommen suky
*keks geb*
Freue mich das du hier her gefunden hast und wünsche dir noch viel spaß
ach übrigens dein bild gefällt mir^^MfG
Kutojikito -
Zitat
Hi ihr >=D