Hi Leute ich such das Japanische Wort für zum Wohl oder Prost hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
Danke schon mal im Vorraus
Beiträge von Masataka
-
-
Hi Leute ich wollte schon lange einmal von euch wissen was euer Traurigster Tag in eurem Leben war wer will kann mit machen, ich bin auch bereit euch meinen Traurigsten Tag mitzuteilen:
Mein traurigster Tag war der Tag an dem meine älteste Schwester von einem Betrunkenen Autofahrer angefahren und getötet wurde, hätte er damals nicht Fahrer Flucht begangen wäre meine große Schwester heute noch unter uns. Das war der Traurigste Tag in meinem Leben.
-
Mein traurigster Augenblick war in Chrono Crusade, als
Chrono und Rossete gemeinsam sterben und dann von ihren Freunden gefunden werden.
da habe ich das aller erste mal wegen eines Animes geweint und zwar echt geweint
-
Was war heute positiv ?
hatte frei
habe meine Oma besucht
Was war negativ ?
meine Computer ist drei mal abgesturzt
musste noch totall viele Hausaufgaben machen
habe mir beim Bilderaufhängen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen (Aua)
Was hast du heute gegessen ?
Wurstbrötchen
Hackbraten
Tsasiki
Welchen Anime hast du heute gesehen ?
Naruto Shippuuden the Movie 2
Aika
Was ist deine Erkenntnis des Tages ?
Hammer + Daumen = Autsch
Kommentar/Fazit
Was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf Morgen XD XD -
Also erst mal Cooler Tread also ich glaube das kommt aus One Piece liege ich richtig
-
Bravo Hiwatari Du liegt genau richtig deiner Erklärung ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Ave Comet wir die Todgeweiten grüßen dich
OK jetzt mal spaß bei seite Herzlich wilkommen hier bei uns und ich hoffe das du dich hier puddel Wohl fühlen wirst -
Ich finde Orochimaru aus Naruto ist der Fieseste Fiesling wie er mit Menschenleben und vorallem mit seinen Verbündeten umgeht ist echt krass er verletzt Menschen die ihn Verehren und spielt mit ihren Gefühlen
-
das weiß ich der heißt Yahiko
Hier meine Frage Wer Hatt Jiraya Orochimaru und Tsunade zu Sannins gemacht und warum? -
Bravo Gratuliere Shinigami und viel Glück
-
Also Fluegelschlag das mit Lokis Kräften sieht so aus du weißt ja das er mal die Rechte Hand Gottes war das heißt seine kraft die Elemente zu beherrschen hatt er von Gott was seine Dunklen Fähigkeiten angeht die hatt er sich durch die erforschung der Finsternis und deren Auswirkungen selbst beigebracht, die Seelen die er sammelt nähren seine böse Dämonische Seite die ihn mehr und mehr auffrisst diesen vorgang kann er durch das sammeln von Seelen hinauszogern
Ich hoffe das war genug Info für dich Fluegelschlag -
Hi Leute ich wollte immer schon mal meinen eigenen Anime Charakter erstellen für jeden von euch der mitmachen will hier eure Chanche
Name: Loki
Rasse: Engel
Charakter: saddistisch,blutrünnstig, eiskalt und brutal
Aussehen: Bild unten
Fähigkeiten: Loki kann Dämonen und böse Geister beschwören zudem hatt er noch mentalle Fähigkeiten er kann die Ängste der Menschen lesen und sie wahr werden lassen, und er kann die Elemente beherrschen
Bessonderheit: er kann die Finsternis als Portal benutzen, je mehr Menschliche reine Seelen er samelt um so stärker wird er
Info: Loki war einmal die rechte Hand Gottes und Anführer aller Engel des Himmels, eines Tages versuchte er Gott zu Stürzen und selbst die Herrschaft über den Himmel an sich zu reissen. Für diesen Verrat wurde er auf die Erde Verbannt Dort schmidet Loki weiter Pläne um Gott eines Tages besiegen zu können, seine gepflegte Aussdrucksweisse und sein Auftretten täuschen über seine Saddistische Seite hin weg, er liebt es Menschen zu Quälen und dan zu töten wenn er sich genug an ihren Schmerzens Schreien erfreut hatt. Ein Engel hatt Loki mal mit Folgendem Satz beschrieben: Er hatt kein Herz er hatt keine Seele er kennt keine Gnade er ist ein Dämon -
Wilkommen hier bei uns und noch viel Fun Fun Fun
-
Wow krasse Geschichte echt cool lustig und super süß hoffe auf eine Fortsetzung
-
-
Das ist Killerbee
Hier meine Frage:
Warum wurde Kisame Hoshigake aus seinem Dorf verbannt
(oder was hatt er angestellt) ? -
-
das wäre dan ja woll das Flirtparadies (Icha Icha Paradise)
Hier meine Frage wie heißt Narutos Mutter ? -
Was war heute possitiv?
-hatte heute frei
-bin mit ein paar Freunden im Kino gewessen
hab mir ne Playstaition 3 besorgt
Was war heute negativ?
-mußte zum AMS (Idioten)
-
Was hast du heute gegessen?
-Müsli
-Spagehti
-Nuss Kipferl
Was für Animes hast du heute gesehen?
-Ikki Tousen
-Naruto
-One Piece
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
das AMS ist blööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööd
Kommentar/Fazit
wie gesagt AMS ist blööööööööööööööööööööööööööööööööööööd -
Der Nachtstyle ist cool respekt Moody altes Haus hab mir den gleich ausgewählt totall genial