Beiträge von Masataka

    Also ich muss sagen das ist echt genial sehr gut umgesetzt und auch sehr Gruselig echt bei ein paar Zeilen hatte ich echt Gänsehaut also alle Daumen Hoch die ich zur verfügung habe

    Ok Leute an ich habe noch was vergessen zu den Regeln also

    zu komplizierte Namen auf die niemand kommt sind verboten den wir wollen alle doch mal mitraten ich weiß ich nehme euch dadurch etwas an Spaß aber nicht alle kennen bestimmte Namen also achtet bitte darauf das man eine Reale Chanche hat Danke Leute das wars schon (Weiter machen Soldaten)

    Hi Leute ich habe mir wieder ein schönes Spiel einfallen Lassen das ganze nent sich Anime Wirr Warr und es geht um folgendes einer Schreibt ein Wort einen Namen eine Stadt oder den Namen eines Animes auf nur komplet durcheinander und die anderen müssen den Namen Salat entwirren und entwarren wer es schaft darf weiter machen ich gebe mal ein Beispiel

    Uzar Ik = Ki zaru (Der Admiral aus One Piece)


    Ok Los gehts Freunde

    chiomom azuzab

    Kompliziert Oder aber ihr kommt schon drauf Leute

    PS: Es sind auch komplette Namen wie Rock Lee erlaubt

    Himmel noch mal schon wieder eine neue jetzt mal echt hier muss irgend wo ein Nest sein. HIHi nö war nur ein Joke herzlich wilkommen schön das du in unser Forum gestolpert bist ich wünsche dir noch viel Spaß hier


    PS: Hier ein kleines Wilkommens Geschenk


    Hi mapi wilkommen hier bei uns im Animefanboard ich bin mir sicher das du hier sehr viel spaß haben wirst den weisst du wir sind hier wie eine große glückliche Familie darf ich habe auch gleich eine Frage was sind so deine lieblings Animes


    P.S. darf ich dir ein Wilkommensgeschenk überreichen


    He He wieder ein neu zugang schön das du mal vorbei kommst und dich für unser Forum entschieden hast glaub mir hier wirst du viel Spaß haben unter so vielen netten Leuten herzlich wilkommen

    Hi Leute Ich wünsche allen Mitgliedern Moderatoren und Administratoren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und möchte auf diesem Wege mal sagen wie toll ihr alle hier seid ich bin echt froh hier zu sein und hoffe das wir noch lange Spaß zusammen haben werden also in diesem Sinne noch mal einen guten Rutsch Leute und ich wünsche euch das ihm Jahr 2010 alle eure Träume und Hoffnungen wahr werden

    :belt