Beiträge von Nature

Sworddancer
    Jop Bungie entwickelt H3 ODST (obwohl sie ja nach Halo 3 schon die Haloreihe abschließen wollten:D).

Meiner Meinung nach wird das ganze sicher ziemlich interessant werden. Das Halouniversum mal aus der Sicht einer anderen Person zu erkunden =D

Lassen wir uns überraschen.
    Ich für meinen Teil freue mich drauf^^

MfG Nature

Auf jeden Fall mag ich Lucy am meisten. =) Obwohl Kotha auch ok ist. *michnichtentscheidenkann*
    Dadurch das beide die Hauptcharaktere sind, fühlt man sich irgendwie mit ihnen Verbunden (was zumindest bei mir der Fall ist :>) und deswegen finde ich die beiden einfach am besten.

Nana kann ich dagegen überhaupt nicht ab -_-' schon allein von ihrer Art her..

Hmm, das kann ich jetzt gar nicht so einfach sagen^^
    Also die Serie die mich überhaupt erst auf Animes aufmerksam gemacht hat war eindeutig Dragonball Z. Ich galub ich war damals 8 Jahre alt, als DBZ auf RTL2 angelaufen ist und ich, sowie fast alle meiner Freunde, absolut verrückt danach waren (wenn ich da nur an das Stickeralbum denke in das ich so viel Geld investiert habe um es vollständig zu haben :O). Naja als RTL2 es dann irgendwann absetzte und anfing so Animes auszustrahlen wie Yu-Gi-Oh, ec. war mein "Anime-Hype" auch gleich wieder vorbei, da mich diese Serien nicht angesprochen haben. Sicher gab es auch gute wie Digimon, One Piece, Detectiv Conan usw., aber die liefen alle schon wenn ich noch Schule hatte. X(
    Ab dem Zeitpunkt hatte ich etliche Jahre überhaupt nichts mit Animes am Hut.. Bis zu jenem Tag, an dem ich durch Zufall ein AMV von Black Lagoon im Internet gesehen habe. Das Video hat mich sofort begeistert, sodass ich mir die erste Folge noch bei youtube angeschaut habe.^^
    Naja und von da an hat dann auch alles seinen Lauf genommen. Nachdem ich beide Staffeln von BL geguckt hatte, hab ich mir den Manga gekauft und habe angefangen selber in diesen Style zu zeichnen (was ich allerdings noch eine ganze Weile üben muss 'O_o).
    Über BL bin ich dann auch irgendwie auf Elfenlied gekommen (ka wie, aber war halt so xD).
    Ich kenn also nicht sehr viele Animes, aber die paar die ich gesehen habe gefallen mir dafür um so besser.
    Top3: 1.Platz: Elfenlied
    2.Platz: Black Lagoon
    und Platz 3: Dragonball Z ^^

MfG Nature

Danke euch beiden. :)
    Ist auf jeden Fall nochmal eine richtig schöne Folge, auch da sie zum Teil ganz lustig gemacht ist.^^
    Mich würde ja jetzt interessieren wer

MfG Nature

Edit by Passion:

PHP
    [spoiler]Text[/spoiler]

Hallo alle zusammen.
    So damit ihr erstmal eine Grobe Vorstellung bekommt mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt, hab ich mir gedacht, dass ich diesen Thread hier aufmache^^
    Dann fang ich auch gleich mal an:

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt und bin Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums.
    Mein Alltag läuft in der Regel immer gleich ab. Wenn ich nicht gerade etwas für die Schule zu tun habe unternehme ich oft etwas mit Freunden, gucke mir einen guten Film an, hänge vor meiner Xbox rum oder chille einfach nur xD
    Seid neustem zählen auch Animes zu meinen Interessen, was daher auch der Grund ist weshalb ich mich hier angemeldet habe. :)

Das wars dann auch schon. Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen^^

MfG Nature

Zu Elfenlied fällt mir echt nur ein Wort ein: "absolutgroßartigeranime". ^^
    Ich muss wirklich sagen das mich noch kein anderer Anime so gefesselt hat wie dieser, weshalb ich mir erst gestern alle Folgen angeschaut habe. :)
    Zudem überleg ich mir ernsthaft, mir die komplette Collection zu kaufen, was ich bei Black Lagoon zwar auch schon vor hatte, aber wegen den ziemlich hohen Preisen dann doch sein lassen habe. Elfenlied allerdings ist mir das Geld auf jeden Fall Wert.
    Ich kann also nur jedem empfehlen, der Elfenlied noch nicht kennt, mal einen Blick darauf zu werfen..es lohnt sich, glaubt mir.

Eine Frage wirft sich mir dann aber doch noch auf:
    Ich habe vor kurzem gelesen, dass es insgesamt 14 Folgen von Elfenlied geben soll, ich aber nur 13 gesehen habe. Die 14. Folge soll wohl rausgenommen worden sein, da sie nicht richtig in das Geschehen rein passte.
    Nun ist meine Frage, ob ihr eventuell wisst wo man sich diese Folge anschauen kann, am besten noch auf deutsch oder englisch.^^
    Ich selber habe mich natürlich auch schon auf mehreren Seiten umgesehen, jedoch nichts gefunden.

MfG Nature