hier ist meins
und weil ich gleich mal dabei bin, hab ich noch ein Bild von Shiroko, ( Fan-Charakter aus Fate/Stay Night)
Beiträge von Morle
-
-
Anna Kurauchi ( He Is My Master)
-
Okazaki Tomoya ( Clannad )
-
L ? naja
Lala Gonzales (School Rumble) -
Ich finde auch FF VII ist das Beste aller Zeiten. Mit den Teilen X-2 und 12 werde ich einfach nicht warm. Mein erster FF titel war die 8. Die 7 habe ich von einem Freund geschenkt bekommen. Naja was soll man sagen. es war einfach nur der Hammer. Habe auch so ziemlich alles, was man haben konnte erreicht. Die 7 hat auch heute noch genug Power um Gamer vor die Konsolen zu locken.
-
eng Dub.
Gäbe es das schon auf deutsch wäre es sogar besser. aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt es ja irgentwann nach Deutschland. Wobei 7 DVD's dann ja doch wieder mächtig ins Geld schlagen.
Vielleicht schreibst du mal FlameHaze an, immerhin hat sie als Reverenz dt. Sub angegeben. Ich weiß nur, dass Cookie Sub anfangen wollte, dann aber den Sub abgebrochen hat. -
Shuffle ist es auf alle Fälle wert gesehen zu werden. Shuffle ist lustig und stellenweise sogar etwas traurig, bzw. mitreisend. Ich kann es empfehlen. Die eng. Dub ist auch nicht schlecht, falls du dir die DVD's kaufen willst in den Staaten von FUNimation rausgebracht.
Wo du das finden kannst weiß ich leider nicht. aber dafür gibt es ja Suchmaschienen. Wer suched der findet -
hmm ich schau' mir eigentlich lieber die dubs an. Naja ich habe es halt nicht so mit Multitasking. Spätestens in der 4. Stunde ( so um die 11. Folge) geht meine Konzentration flöten und ich schaffe es nicht mehr des Sub und den eigentlichen Anime richtig zu verfolgen. Wobei ich sagen muss, dass ich englische Dubs von ADV im Grunde nicht mag. Die sychronisieren viel zu hoch und zu schnell. Da bekomme ich kaum mit was die sagen. Bei FUNimation ist das schon besser, zumal die Monica Rial haben ( meine absolute lieblings Sprecherin in eng. Dubs). Naja im Grunde hat sich Qualität der dt. Dubs in den letzten Jahren gebessert. Sie ist zwar immer noch schlecht aber besser als nix.
Naja bei den Subs bevorzuge ich jedenfalls die dt. In Deutschland gibt es viele Gruppen, die sogar verschiedene Farben für die Charas verwenden. das ist bei eng. Sub-Gruppen eher selten.
Wobei ich hier auch nochen einmal die Subber allgemein loben will. Die geben sich immer so viel Mühe mit den Karaoke Versionen der Opening- und Endingpassagen. Sowas findet man bei professionellen deutschen Subs ( die DVD's die bei und rauskommen) nie. -
Als ich das erste mal Higurashi no Naku Koro Ni gesehen habe, habe ich mir so gedacht:" ach du Sch**ße, was ist denn das für ein kranker Plot?!". Aber als ich mir mit ein paar Tagen Abstand dann noch mal die Geschichte durch den Kopf hab gehen lassen, ist mir aufgefallen, dass der Anime garnicht so schlecht ist, wie ich es zuerst gedacht habe. Letzte Woche habe ich ihn mir nochmal angesehen(diesmal mit dt. sub) und naja, nachdem ich mich etwas mehr mit dem Gesamthintergrund des Anime beschäftigt habe, bin ich jetzt auch zu einem Liebhaber der Serie mutiert.
Achja was mir aufgefallen ist. In den Credits taucht unter Anderem Type Moon auf. Weiß jemand um den Hintergrund? wenn mich mein schlechtes Zeitgedächtnis nicht allzusehr täuscht, hat Type Moon 2006 mit der Aineumsetzung von Fate zu tun gehabt, weshalb wohl kaum Zusammenarbeit hätte stattfinden können. Falls mit jemand erklären kann, wie Type Moon in die Higurashi Credits kommt, wäre ich um eine Info schlauer und demjenigen äußerst dankbar.^^ -
von den Boys mag ich Chad am meisten. Seine ruhige und gelassene Art hat es mit einfach angetan. Auserdem mag ich seinen Sinn für Freundschaft.
Von den Girls mag ich Ururu. Keine Ahnung warum, aber ihre Frisur hat es mir halt angetan. -
also FF8 hab ich so um die 10 mal durchgespielt und dabei so alle was man haben konnte gehabt( z.B. Löwenherz auf CD1 und den optionalen Gegener)
FF7 hab ich auch schon 3 mal durch und auch da alle Bonusgegner
FF9 2 mal und alle gegner
FF10 2 mal und alle charas auf max und alle Bestia
Digaea2 naja so ziemlich alle, mache gerade den Huaptchara auf max
Fate /stay night hab ich auch schon jedes Ende und alle Taiga Dojos
ansonsten noch ein paar Eroge mit allen enden
Grandia 2 und 1
hmm wie man sieht steh ich eher so auf RPG's und auch eher so auf ältere Generationen. ich hab noch mehr durchgespielt aber die alle auzuzählen dauert ewig^^ -
Ich habe bisher alle in Dtl. erschienen Bände gelesen. Ich finde Cheeky Vampire einfach nur toll. Charakterdesign und Storyaufbau sind sehr gut. Es ist lustig, hat aber dennoch genügend ernst.
Okay, es ist jetzt nicht so eine typische Vampir geschichte, aber auf alle Fälle einen Blick wert. Auch ich kann Cheeky Vampire nur empfehlen. -
am meisten mag ich Mayu und Lucy(als Kind). Die beiden Kakuzawas hingegen kann ich absolut nicht ab. Naja und Yuka steht bei der beliebtheit auch rellativ weit unten.
-
hmm ich glaube ja das Kodokawa ( bitte verzeiht, wenn das falsch ist) ,oder wie der Orginalverlag heißt, die rechte nicht mehr an Tokiopop abdrücken, weil Tokiopop in Dtl. keine DVD's mehr rausbringt. Somit ist die 2. und 3. Staffel von SchoolRumble nicht mehr so einfach zugänglich. Und die Rechte für Manga und DVD an verschiedene dt. Publisher zu verkaufen scheind denen etwas zu schwierig zu sein. So sehe ich das zumindest. Mit Verlags- und Lizensrechten kenne ich mich noch nicht wirklich aus, desshalb ist das auch nur eine Vermutung. Sollte mich aber nicht wundern, wenns so wäre. Ist schließlich der einzige logische Grund für diese Aktion. Denn der Manga kommt eigentlich gut an.
-
hmmm chii heißt ja aber auch Pipi.
So kommt auch Chi in "Chi's sweet Home".
aber das prinzip ist bei Chii und Nyuu so ziemlich das selbe. Wobei ich wohl auch nicht unbedingt davon ausgehe, dass Nyuu jetzt unbedingt Milch sagen wollte. Vielleicht lässt sich das nur einfacher aussprechen, wenn man lieterweise Salzwasser geschluckt hat, nachdem man aus einem Hochsicherheits-Forschungslabor geflohen ist. -
jau, die 12 is echt nicht mehr dass, was ff mal aus gemacht hat. schon allein die tatsachen, dass ich ifrit und shiva nicht mehr im Kampf beschwören kann ist nicht der Bringer. Außerdem mag ich solche Action-lastigen RPG nicht allzusehr. Ich hatte Star Ocean3 im A&V für 19 € gekauft. Als ich nach Halle gezogen bin, habe ich es für 23 € bei Saturn gesehen. Star Ocean 2 für PSX hatte ja mal preise von bis zu 80 € erziehlt.Liegt warscheinlich daran, dass es kurz vorm Release zurückgerufen worden sein soll. Was im Umlauf ist, sind die Verleihversionen für Spilotheken. Kann mich aber auch irren. ist ne Weile her, dass ich mich damit beschäftigt habe. Mein Mitbewohner hat jedenfalls ne Verleihversion.
-
hmmm Ich liebt Star Ocean und ich Liebt FF außer das, was nach der X. kommt. wie acid schon sagte, kann man schlecht vergleichen, was sich nicht vergleichen lässt. Auf alle fälle hat Star Ocean ne schöne handlung, gute grafik, nette Musik und die Handlung ist auch nicht Ohne. Meiner Meinung nach gehört ja Star Ocean und Valkyrie Profile zu den beiden Aushängespielen von Enix ( oder besser gesagt von Tri Ace). Ich will ja nur hoffen, dass Star Ocean 4 auhnoch für die PS3 kommt. denn dann hätte ich endlich einen grund mir das ding anzuschaffen. (ein weiter grund wäre disgaea3)
Achja auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse gab es sogar ein Star Ocean 3 Cosplay. Fayt und Adell. von letzenen hab ich sogar noch ein bild geschossen. war nicht schlecht. Im grunde zeigt das ja nur, dass selbst jetzt noch Star Ocean bekannt und beliebt ist. -
du magst Kirei? diese Mabu-Tofu-Verschlingende Kampfgerät?
Ich konnte den Typen von anfang an irgendwie nicht leiden.Der konnte ja nicht mal einen vernüftigen Servant beschwören. Ich meine was hat der von Hassan ( Seine Dieners im 4. Grailwar, nachzulesen in Fate/Zero)*kann ich nur empfehlen*. Alles was er kann ist geschwollen daherreden.
.
Seine ellenlangen dialoge hab ich gehasst.
Achja wielange spielt ihr schon? meine Zeit liegt bei etwas um die 6 Tage und 22 Stunden.
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber wie siehts mit Fate/ Hollow Ataraxia aus, habt ihr das auch gespielt? ich finde ja das ist eine gute Fundisk. Ne eindeutige steigerung zu Tsukihimedort hat sich immer wieder der gleiche tag wiederholt. bei Hollow ataraxial wiederholen sich immer 5 tage
Auf alle fälle habe ich mir alle 40 Taiga Doujos und das eine sog. Fake Taiga Doujo aus der Fate Linie extra gespeicher. Illya ist einfach zu knuffigdafür dass sie schon 18 ist einfach unglaublich
naja soviel zu meinem Einstand zu diesem Thema.
Mir geht es so wie dir CyberEagle ich könnte stundenlang darüber reden/schreiben.
edit: achja hätte ich fast vergessen meine Lieblings Servents sind Rider und Lancer. naja Saber und Archer sind auch nicht schlecht.Mit Caster hatte ich eher noch mitleid. wenn man sich ihre absichten anschaut, wollte sie ja nix böses