dann mal auch ein Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Borad und auf viele Beiträge...^^
Beiträge von Sworddancer
-
-
das is ne lebensphilosophie zu der man nichts weiter hinzuzufügen hat^^
-
ok wenn du das von der seite aus betrachten willst und die relativität der dinge mit einbeziehst kann man sich daruf einigen das jeder für dich recht hat^^
-
naja unverständnis kann auch eine tugend sein^^
-
man muss nicht alles verstehn^^
-
cooles ding DING...sieht man selten
-
ja Roy ich muss sagen deine steigerung ist mit abstand die beste!
-
Aber ich will eine panzer!!!^^
-
Miu du musst auch "mitsteigern"!^^
-
Die Story ist nicht ganz mein Geschmack aber das ist denk ich eh egal.^^
An manchen Stellen ist es immernoch undeutlich wann was gesagt oder gedacht wird. Die Charaktere wirken interessant und du erzählst spannend.
Was immernoch nicht so gut ist ist die Wortwahl. Zum Teil unpassende verwirrende Worte.(mag auch an meiner Auffassungsgabe liegen)
Wenn man auf die Wortwiederholungen schaut war das in diesem Teil schon viel besser als im ersten.
PS: Hört sich noch nicht wie die Mai an die "wir" kennengelernt haben sollen^^aber das kann ja noch werden bin gespannt. -
groß, größer, M808B Scorpion MBT!
na und nun find ma was besseres!^^ -
Schnell, schneller, Zwoork!!!
-
http://www.traumschule-pahl.de/traumtherapie.html
Also ich denke das man das schon mit Hypnose vergleichen kann. Nur das du bei der Traumtherapie dich sozusagen ohne fremde Hilfe hynotisierst. Aber genau wie bei einer Hypnose ist auch bei der Traumtherapie die eigene Einstellung wichtig. Wer das für Schwachsinn hält wird da keine Erfolge erzielen.
Wie nach dem obenstehenden Link beschrieben soll diese Traumtherapie ja das absolut beste sein. Ich finde es nicht schlecht wenn man seine Träume bewusst lenken kann um zum Beispiel Alpträumen entgegen zu wirken. Aber aus einem Zufälligen Traum schlüsse zu ziehen, welches Lebensziel ich habe, ist für mich nicht wirklich realistisch, ja eig schon fast dumm. Das Gehirn verarbeitet jegliche Information im Schlaf. Das heißt nich das das was es bearbeitet einen speziellen Hintergrund haben muss. Wenn man aber seine Träume kontrolliert und das was man träumt selbst bestimmen kann(soll nach einiger Übung machbar sein) und dann eine „Erleuchtung“ hat, was denn nun der eigene Lebenszweck ist, dann hätte man es auch gleich im wachen Zustand denken können.
Ich glaube schon das man mit dieser Art der Therapie Erfolge erzielen kann, aber für mich ist das ein Plazeboeffekt. Wenn man sich was einredet reagiert der Körper darauf. Also ist es nicht nötig meiner Meinung nach das unbedingt im Traum zu erledigen. Anders siehts halt bei Schlafstörungen aus(Alpträume) da kann am Ausgangspunkt der Probleme nämlich im Schlaf am besten dran arbeiten.
Also für mich ist das wie jede andere Therapie wo es um Selbsterkenntniss geht. Welche man bevorzugt ist halt geschmackssache. -
Jo dann auch ein Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge^^ -
Ich hoffe mal das du recht behälst und du wirklich hier Spaß haben wirst. Aber das sollte bei den ganzen Anime-verrückten hier kein Problem sein.
Auf jeden Fall Willkommen hier im Board und das du ne Menge Beiträge verfasst^^ -
Jo dann auch ein Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge^^
Was lustiges kann ich auf anhieb empfehlen: Full Metal Panic! -
Dann mal auch ein herzliches Moin Moin von!
Viel Spaß dir hier im Board und auf viele Beiträge...^^ -
Schön das ihr verstanden habt worums hier geht^^
-
doch das darf man so sagen. du hättest auch sagen können das es dir nich gefällt...das darf man auch^^
-
auch wenn ihr in einen bunker rennt ich bleib hier^^