Gut abgesehen das ich wenig fernseh gucke in letzter Zeit kann ich doch einige Serien aufzählen, die ich noch gucke bzw mal gegucjt habe. CSI(alle), Criminal Intent(mit dem allwissenden), natürlich Dr. House, Monk, Stargate, Comedy(Scrubs, My Family, fast alles^^)
Das schlimmste ist eh und je das GIGA nicht mehr sendet-.-!!!(war mein Startsender^^nu is da nur noch schwarz)
Beiträge von Sworddancer
-
-
"...steht deinem zomfg grololol kritvideo mit linkin park musik und schwarz-weiß-intro...nichts mehr im wege"
-
........ich!
-
oha ghost...da hast du dir aber mal was ausgedacht!^^
-
Ja dann auch von mir alles gute und ich hoffe das wir uns trotzdem weiter unterhalten werden.
Wenn das nicht der Fall ist komm ich dich besuchen und sag dir das das nich in Ordnung ist das du dich nicht mehr meldest!(dann fahr ich wieder und warte das du dich meldest^^)
So das wars von mir aus... -
in diesem thread herrscht eh große sinnfreiheit
-
ich glaub ein dezentes OMG trifft es^^
-
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
-
Jemand der das beste aus einigen Kampfsportarten vereint den gab es schon und der hieß Bruce Lee^^. Jeet Kune Do nannte er diese die aus einer Kombination aus Tritten Schlägen und auch Würfen besteht. Und ich glaube das was sich der zusammengestellt hat hat schon Hand und Fuß^^.
Ich persönlich mag Judo nicht da es mir zu starr ist und man einfach zu nah am Gegner ist. Also dank den vielen hohen Tritten haben Taekwondo-Kämpfer ein gutes Gleichgewichtsgefühl. So einfach wie du dir das vorstellst einen Taekwondoler umzuscheißen is es denn nu doch nich. -
gz dz...elegant umschrieben
-
Hey Roy...kennst du die Dunstköppe mit Wuselviechern drin?(ich geb dir ein Tipp: "Wie ist ihr Status, Sohn?" "Grün, Sir!")
-
mir würd schokolade reichen
-
war nicht böse gemeint bomb...es war halt nur erstaunlich das du dich genau dann gemeldet hast wie da was von kekse stand^^
-
wieso wundert es mich nicht wenn sich bomb bei kekse meldet...hier können wichtige themen besprochen werden aber nur wenn was süßes ins spiel kommt hebt sich ihre "Post-laune"...
-
Na ob das reicht bei den keksverrückten hier^^
-
is nich viel aber passt schon...stimmt
-
tja man sollte sich nicht überschätzen und sich dann noch in gedankengänge wagen die man nachher selbst nicht mehr nachvollziehen kann...das endet nie gut^^
aber toll das du uns nmitgeteilt hast das du verwirrt bist das ist die einzige halbwegs sinnvolle aussage die man dem post entnehmen kann...(wenn man von dem anderen absieht)^^ -
Ich hab mir den auch angetan und muss sagen das die Zeit mehr als gut investiert wahr. Das Drama was einem geboten ist erstklassig. Besonders weil sich das Drama nicht nur auf die prikehre "Situation" der Geschwisterliebe verlässt, sondern auch auf die Charaktere und deren Gedankenwelt und die Konflikte in dieser, eingeht.
Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen denn es wurde ja schon alles positive gesagt.^^
PS: An KGNE kommts aber trotzdem nicht ran. Mag an der Geschwisterliebe liegen denn sowas hat man im Alltag eher selten wenn man auf sein eigenes Leben blickt. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen aber trotzdem ist die Situation der Geschwisterliebe doch zu "weit entfernd" von mir. -
SPAM!!!
es sollte sich mal jemand wieder dazu herrablassen und hier was posten...kann ja nich sein das hier stille einkehrt! -
Ja das ist richtig. Taekwondo ist die Landeskampfsportart in Korea und wurde dort auch entwickelt.
Es ist dort sogar Pflicht den 1. Dan zu haben wenn man dort in der Armee dient.