mir fällt da was ein was bomb so am liebsten haben könnte...eig fallen mir zwei sachen ein...
na einmal...
und wär da noch Raze
Beiträge von Sworddancer
-
-
so wollen wir mal was vernünftiges posten...lol
man kann immer ein gutes lol einbringen^^ -
Ein Gedicht von Bodo Wartke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das is hier auch nur mehr da wir uns nach ein paar stunden dazu entschlossen haben das nach icq zu verlegen...
Die hier sind konsequenter und ziehen das hier im Spam-bereich eiskalt durch...^^
Wo is der Rudelchät nur hin?....Roy? weißt du was darüber?^^ -
Dann auch mal ein herzliches Moin Moin von mir...!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge^^ -
omg...ein paar stunden abwesend und schon sind mal wieder mehrere seiten unsinn entstanden^^
das hier ja wie zu Rudelchät-zeiten mit Bomb und Raze... -
in ner wurst sollte fleisch drin sein!!! das wär doch sonst beschiss. bezahlst vllt sogar mehr und du kriegst kein fleisch.
Das ja genauso wie mitm cabrio...zahlst mehr für ein kaputtes auto...sowas kann i nich verstehn^^ -
heut is der tag an dem man erstaunt von diesem tag zu sein hat...^^
-
Griespudding?.....gerne doch i liebe Griepudding.
Ich nehm denn 3 o 4 liter wenns geht^^ -
Mach dir daraus nichts. Am besten ist es du nimmst es nicht so schwer.
Die zeit heilt alle wunden wie man so schön sagt und es wird der tag kommen da denkst du nicht mehr an die maschine.viel glück dabei!
-
HA!!!! großer böser Fehler...das war Bier mit Erdbeerjoghurt...
Also vergessen wird das mal in verbindung mit Zuckerei...^^ -
ohne hab i schon probiert aber mit auch noch nich...hört sich auch ein wenig zu krank für mich an^^
-
Aber die haben das mit erdbeerjoghurt gegessen...ob das schmeckt weiß i nich aber so normales zuckerei is voll lecker...
-
warme weiße schokolade?
wie kann man sowas trinken?
Da denn doch lieber ein schönes Glas Milch mit Zucker^^...oder gleich Zuckerei...mhhh -
Also ich mochte die Atmosphäre sehr und die auffallenden "Standbilder" waren zwar ungewohnt aber für mich nicht störend. Diese machten es eher erforderlich der Geschichte noch mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Das half mir mich noch besser in die Story hinein zu versetzen und wirkte auf mich wie Zakuro schon vermutet hat "unterstützend" auf die düstere Stimmung.
Meiner Meinung nach ist dieser kurze Anime auf jeden Fall einen Blick wert! -
Na das sind ja ne ganze Menge und wie es aussieht war das wohl noch nicht das ende der Fahnenstange...
Seit heute gibt es hier ne coole neue Funktion da kannst du deine Animeliste in dein Profil mit einarbeiten...wär vllt was für dich^^
hier der Link zum "alles-erklärenden" Thread: http://www.animefanboard.de/f-…s-feature-1764/#post18397 -
Naja so viel kleiner Firlefanz...wer das wohl brauch?
Aber die Antwort auf diese Frage is klar...niemand!
Das is das gleiche wie mitm Handy. Niemand nutzt all´diese Funktionen aber das is auch nich Sinn und Zweck der Sache. Man(n) will es haben!!!^^
Ich find die Idee cool! -
Na dann sei willkommen hier...
Verrückte gibt es hier noch und nöcher da wird auf jeden einer für dich dabei sein^^.
Schreib viele Beiträge und hab ne menge Spaß hier.
Denn frag i mal ne Standartfrage: Was sind denn so deine Lieblings-Animes/Mangas? -
Sagen wir mal so...es kommen nicht viele aus dem direkten Umkreis von Berlin.
Schlecht is die Idee nicht aber die meisten die Berlin als Treffpunkt akzeptabel finden haben meist auch nicht die Gelegenheiten(sowohl zeitlich als auch fahrtechnisch) Berlin aufzusuchen. Es würden sich bestimmt einige finden die gerne mal so eine Art Forumstreff abhalten würden.
Ich würde sagen das es für die meisten hier, verständlicher weise, zu stressig und zu teuer is. -
Auch ein herzliches Moin Moin von mir!
Viel Spaß hier im Board und auf viele Beiträge...