Genau Siddi...SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM!!!!
Beiträge von Sworddancer
-
-
so nu is schlafenszeit...egal was kommt ich werd nix sehn, also kanns wieder gehen
schlechter reim, aber so solls halt sein -
2 wochen hab i gebraucht bis level 5...-.-
-
Ich müh mich gerade mitm höchsten schwierigkeitsgrad ab...-.-
versuch den mal wenn de bock hast zu sterben...is definitiv was für suizidgefährdete...^^ -
Also öl und wasser wäre ne suspension...denn gibts noch dispersionen u viele andere schöne sachen...^^
-
Also Emulsion hört sich schon sehr nach dem Begriff an den du suchst...ich weiß nich ob es einen gesonderten Begriff speziell für Wasser-Öl-Gemisch gibt...
-
ah...das kann man doch schon eher entziffern..
sach bei welchem schwierigkeitsgrad biste denn eig bei NG2 -
Liest sich ja übermäßig flüssig...
Is ja echt anstrengend wenn du was postest...^^ -
Ich glaub da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen Roy du bist sehr seltsam...
Was auch rockt sind die Doppelschwerter...da kann man so viel schaden mit anrichten^^ -
Nein Bomb...du hast sie alle nur wir nicht
-
Ach...so wie er mit der sense die Köpfe abzieht....das doch viel geiler
-
Ich glaube nicht das Waisenkinder so viel mehr Gefühle auslösen als Kinder mit Eltern oder allg Erwachsene. Ich sehe den entscheidenden Punkt darin das in einem Anime bzw das die Japaner eher diesen Figurtyp bevorzugen als einen anderen.
Und es ist mit diesem Charaktertyp einfacher eine traurige dramatische Stimmung aufzubauen. -
Verdunklungssense und Vigurischer-Ketten-Raben-Schnabel!
-
Über Halo kann man sich stundenlang unterhalten...also i zumindest kann das...obwohl NG2 is auch nich zu verachten^^
-
zumindest is dieser thread im mom der gamerthread...^^
-
auch das beruhigende zischen des strahlengewehrs und das ermutigende kawumm des Gravhammers lässt das gamerherz höher schlagen^^
-
das leise rattern des Sturmgewehrs und das sanfte piepen der Plasmagranaten wenn sie an einem haften bleiben und natürlich auch die beat-gebenden Explosionen sind akustische Untermalung genug^^
-
nagut bomb nehm ich die kekse noch in die liste auf aber mehr nich!^^
Natürlich Roy bin i um die uhrzeit noch wach...man kann immer Halo und Ninja Gaiden 2 spielen... -
nö...alle weg
-
tja Roy zu den Lügen sag ich mal nichts....^^