WoW echt hamma
Beiträge von Kisarafan
-
-
yuna yuna yuna....hätte ich nicht von dir gedacht.....aber na ja wenn du sowas machen magst...deine sache.
Enttäuschend
-
Wow das ist echt schick yuna gefällt mir hat ne schöne aura und du zeigst tolle ausstrahlung.
-
So ich habe wieder mal lust bekomme eine zeichnung hochzuposten. Ich hab mal was von wow gemalt...
-
Käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen
käsekuchen -
Risako ( Junjou Romantica )
-
Eureka ( Eureka 7 )
-
Enel ( One Piece )
-
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
-
Victoria Seras(Hellsing)
-
Rena (.//hack-legend of the twilight)
-
Zoisite(Sailor Moon)
-
Gin-senpai(rosario+vampire)
-
Yuki Eiri (Gravitation)
-
Danke fürs Lob. Ich hätte es aber besser gekonnt, aber ich fand ihn neben Gravitation echt super. Ich schau Junjou Romantica immer auch noch zwischen durch weil er mir so gut gefällt. Misaki ähnelt in gewisserweise Shuichi.
Viel Fun bei dem Shonen-ai.
H.D.L
Kisarafan=> -
Daichi (Shugo Chara)
-
Will Smith
Adam Sendler
Bruce Willis
Bud Spencer
Terence Hill
John Cloud van Damme
Silvester Stone
Johnny Depp
Viggo Mortense
Weiblich:
Sandra Bullock
Kira Knigthly(aus FDK keinplan wie man die schreibt)
Angelina Jolie -
Alle am spammen wie unheimlich
na ja wenn es spaß macht...
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM>.< -
das sind sie aber schon lange oder nicht ???
-
Also echt kein Thema zu Junjou Romantica.
Titel: Junjou Romantica
Genere: Yaoi, Shonen, Romance.
Charaktere:
Junjou Romantica:
-Akihiko Usami, 28 Jahre, Schriftsteller von Romanen und BL Romanen.
-Misaki Takahashi, 18-19 Jahre, Student an der Mitsuhashi Universität.
Junjou Egoist:
-Hiroki Kamijou, 22-28 Jahre,Literatur Assistent-Literatur Dozent an der Mitsuhashi Universität.
-Nowaki Kusama, 18-24 Jahre, Medizin Student-Kinderarzt
Junjou Terrorist:
-You Miyagi, 35 Jahre, ausserordentlicher Literatur Dozent an der Mitsuhashi Universität und Chef von Hiroki.
-Shinobu Takatsuki, 18 Jahre, Student und Bruder von Miyagi´s Ex-Frau.
Neben Charakter:
-Aikawa, Redakteurin von Akihiko Usami
-Sumi, Freund von Misaki
-Isaka, Chef von Akihikos Verlag
-Takahiro Takahashi, Bruder von Misaki
Story:
In Junjou Romantica gibt es drei Stories. Fangen wir mit Junjou Romantica, der Hauptstory, an.
In dieser geht es um den Schüler Misaki der für seinen Bruder Takahiro auf die Mitsuhashi Uni gehen möchte. Doch seine Noten sind nicht so gut und so soll der beste Freund von seinem Bruder ihm helfen. Und dieser ist Akihiko Usami, der gutaussehende Schriftsteller. Doch für Misaki stellt sich heraus, dass Akihiko Usami, auch Usagi genannt, ein perverser Schriftsteller von BL Romanen ist, die er neben seinen veröffentlichen Romanen schreibt. Noch dazu kommt das Usagi sich in Misaki´s Bruder verliebt hat, der jedoch nicht seine Liebe erwidert und so seine Freundin heiratet. Was auch der Grund dafür ist, dass Misaki zu Usagi ziehen muss. Für Misaki wird das keine leichte Zeit, da Usagi tut was er will und das nicht nur mit seinen Teddies sondern auch mit Misaki.
Die nächste Story trägt den Namen Junjou Egoist, und handelt von Hiroki Kamijou und Nowaki Kusama. Hiroki ist traurig da er von Usagi, seinem Kindheitsfreund, den er unheimlich liebte abgewiesen wurde. Eines Tages lernt er dann aus heiterem Himmel den 18 jährigen Nowaki kennen. Dieser tut alles um Hiroki als Privatlehrer zu bekommen um ihn seine Liebe zu gestehen. In den Jahren in denen sie zusammen sind kommt es öfter zu missverständnissen und Fehlern, wie zum Beispiel das Nowaki für ein ganzes Jahr verschwindet und Hiroki sich nicht erinnert etwas davon gewusst zu haben.
Die letzte Story heisst Junjou Terrorist und handelt vom beliebten Literatur Proffessor You Miyagi und vom High-School Schüler Shinobu Takatsuki.
Shinobu kommt wieder aus Australien als er hört das seine große Liebe Miyagi von seiner Frau geschieden ist, die Shinobu´s Schwester ist. Shinobu erklärt Miyagi direkt seine Liebe, womit Miyagi nicht viel anfangen kann. Am Anfang nervt es Miyagi das Shinobu bei ihm wohnt für 2 Wochen und immer wieder davon anfängt, das es schicksal sei das sie wieder Kontakt zu einander haben. Doch erst als Shinobu wieder nach Australien gehen will merkt Miyagi das er schon längst in Shinobu verliebt ist und holt ihn vom Flughafen ab.
Feedback:
Ein süßer Yaoi mit Humor, Aktion und schönen Szenen.