Meiner ist 100 Porzentig ALUCARD...der ist cool, gutaussehend und auch supa lustig . Seine lache is auch unschlagbar.
Beiträge von Kisarafan
-
-
Also ich mag Kanu auch am liebsten. Die ist echt cool, hübsch und schlag fertig. Die hat es drauf und die is immer cool drauf.
-
-
Haiiiiii willkommen ich wünsche dir hier ganz viel fun mit uns und ich hoffe du bleibst uns länger erhalten
na ja hf
mfg
Kisarafan=> -
Elfenlied is der geilste Anime überhaupt. Ich find den supa süß und gleichzeitig auch noch schön brutal. Also Schreck und schönes gefühl in einem SUPAAAA.
ELFENLIED 4-EVER -
-
-
wie wäre es damit....die sind doch cool.
hmm ich wünsche mir einen süßen Yaoi Video-clip mit bildern und toller musik. -
NOOOOOOO MEINE BOMB du darfst nich gehen ohne dich wird das hier nich so lustig heullll....*HEUL* *SCHNIEF* *WÄHHHH*
du darfst nicht gehen ich werde dich zu sehr vermissen und wir lassen dich nich gehen. du musst bleibne pls....wir brauchen dich.
Aber na ja ok dann aufwiedersehen ich hoffe wir schreiben noch in msn oda skype....
HDGDL
deine KISA=> -
@ Michishige: ja ich bin auch unordentlich^^
@ DasDing: Cool du kannst ja gitarre spielen xD schönes bild gefällt mir. *knuddel*@King Size: Siehst cool aus. Geile klamotten.
Roy: ROFL geil sieht das aus. und die pose is sexy xP
EUre bilder gefallen mir alle.
H.E.L
Kisarafan=> -
Boahhhr der neue style rockt.^^ ich find der is supa cool. Vorallem mit blacklagoon unten echt hamma.
Die farben mag ich auch viel lieber. -
weis nich ob du das meinst aber doch niedlich ansonsten noch den anhang^^
hmmm ich wünsch mir ein süßes Bild von Aka aus REC` -
ist dir das Liebevoll genug?
ich wünsche mir ein schönes bild von Mizore aus Rosario und vampire...aber bitte nicht eins wo sie ein eis hält ^^oder etwas anderes. -
Hmm keine genaue ahnung also raten...ich denke Hellsing oder Neon Genisis Evangalion aber keine ahnung.
-
hmmm klingt eigentlich sehr gemütlich aber bei halo musst du richtige mucke hören^^
was hörst da denn so flame -
Hi hi willkommen im afb...ich hoffe dir macht es spaß hier bei unserer animeclique
-
Hab ich schonmal aber die datei ging irgendwie kaputt, deshalb stelle ich auch keine mehr rein, aber ich schicke ab und zu welche in msn der so an leute die ich schon länger kenne
-
-
ich find es echt cool ,nu mal ne frage is es normal das die mit 16 so klein sind????
Ansonsten super story, echt hamma. -
JAY DR. HOUSE
der is immer cool und hat tolle sprüche drauf echt der hamma..und wie er seine kollegen runtermacht is auch genial.