Ich habe die erste Staffel noch nicht ganz durch aber sie gefällt mir ganz gut. Manche Szenen sind echt lustig. Ich hoffe das es auch eine dritte Staffel geben wird.
Beiträge von Haru
-
-
Ich mochte Sailor Moon als Kind immer gern sehen und hab nie eine Folge verpasst. Am liebsten mochte ich Sailor Mars.
Jetzt aber mag ich Sailor Moon nicht mehr, auf dauer wird die Serie echt langweilig.
-
richtig war ja nich schwer............:haha
-
dann stell ich jetzt mal ein bild rein:yes
dann viel spaß beim raten -
Nur der rechte also Shindou Shuichi ist Musiker neben ihm ist der Schriftsteller Yuki Eiri. Die beiden sind ein Paar und kommen aus der Serie "Gravitation"!!!
-
Ist das vielleicht "Full Metal Alchemist"
-
Meine Lieblinge sind Bakura, Zane und Jaden!!!:haha
-
Sie ist zwar schwach hat aber eine gute Verteidigung "Mystische Elfe"
-
-
Yugi Muto, Jaden Yuki, Kaiba und Chazz Princeton
-
Vielen Dank für deine Zeichnung die wir mir helfen!!! Ich mach mich jetzt an die Arbeit und werd meine Technik verbessern!!!
-
1. Lorenor Zorro (One Piece) vs. Vegeta (Dragon Ball Z)
2. Orochimaru (Naruto) vs. Son Goku (Dragon Ball Z)
3. Naruto (Naruto) vs. Ruffy (One Piece):haha:haha:haha -
danke das wär echt hamma wenn du ihr augen reinsetzen könntest:yes
ich versuche immer große augen zu zeichnen -
ich hab bis jetzt zwei sehr traurige momente in anime serien gesehn einmal bei elfenlied
am ende ist lucy gestorben.................
und in kimi ga nozomu eien is mein lieblingscharkterharuka von einem auto angefahren worden und fiel ins koma. nach drei jahren wachte sie dann endlich mal wieder auf
Edit by Passion:
-
ich hab mal für Itachi aus Naruto geschwärmt aber das is schon lang her......
die figuren aus den Animes sind ja nich echt und man sollte sich nich in solche verlieben!!!! das schwärmen hab ich schon lang überwunden ich finde nur das einige figuren cool aussehn -
ich hab immer dragon ball z und naruto gesehn die serien sind echt voll krass..... deswegen warte ich auch schon sehnsuchtig auf naruto shippuuden!
-
dragon ball is eins meiner lieblingsserie jetzt da bald der film mit echten menschen in den kinos kommt könnt ich mich echt drüber aufregen.......
ich werd mir den film zwar ansehen aber nich im kino und wenn der totale schei** is dann werd ich mich irgendwie (wenns schaffe) beschweren!!!!!! -
die bilder sind echt krass!!!!! ich selbst zeichne auch aber bekomm die augen nie hin:dark kann mir jemand tipps zum zeichen von augen geben???
-
Ich guck diese serie gern aber habe bis jetzt nur die ersten 12 folgen gesehen. hätte weitergeguckt wenn es die nächsten folgen auch mit deutschen untertiteln gegeben hät. habt ihr ne ahrung ob es den anime irgendwo noch mit deutschen untertiteln gibt????
-
hmm... ich würd trotz den Gefahren in die Naruto-Welt gehen! Zu kämpfen und Missionen auszuführen kann doch spannend sein! Natürlich is klar das ich Missionen von Rang A haben will! Es wär auch echt der hamma sich den Akatsuki oder Orochimaru anzuschließen.:haha