Beiträge von XeRo

Hallo auch von mir =)
    Detektiv Conan find ich auch super aber du magst anscheinend die komplette RTL 2 Stange naja da haste noch viel vor dir ...^^
    Wie dem auch sei: Viel Spass!

Das mache ich gerne =).
    Danke auch du warst sehr nett und hilfsbereit.

----------------------------------------------------------------------------

Zitat

In der chinesischen Mythologie, ist der Tiger dem chiniesischen Drachen ebenbürtig und stellt seinen Erzfeinde dar.

Zwei Fehler die ich nicht herausarbeiten kann.
    Mach das bitte selbst.
    Danke.

Bin bis auf Sakura jetzt fertig. Ich weiß nicht ob die irgendetwas zur Sache tut... Da könnte man ja besser den Papagei nehmen ^^.

Ah ja wenn ihr was editiert passt doch mal bitte auf Rechtschreibfehler auf. In einem Satz zu Kano Sumire waren sogar 3 drinnen...

ja den habe ich durch zufall mal gesehen ...
    ich mochte das op und hab mir deshalb die ersten 3 folgen angeschaut, dann wurds mir zu kompliziert...
    So back to topic:

Tipp: Es ist keine Serie...

Das Bild täuscht vielleicht ein bisschen...
    So wenig Farbe ist dann doch nich enthalten, aber ich konnte mich schnell an den Zeichenstil gewöhnen.

Ghost Hound

Zielgruppe: Shonen, Seinen
    Erscheinungsjahr: 2007
    Genre: Psychological , Drama , Mystery , (SciFi)
    Folgen: 22 (Abgeschlossen)
    FSK: 16
    Story:
    Komori Tarou, Ogami Makoto und Nakajima Masayuki leben in einem kleinen Küstendorf. Sie alle haben eine verbundende Vergangenheit und können außerdem durch sogenannte außerkörperlichen Erfahrungen von der Realität in die sogenannte Kakuriyo wechseln, eine verborgene Welt die viele Geheimnisse und Rätsel birgt.

Die Geschichte sowie der Anime sind relativ kompliziert und auf den ersten Blick sehr verwirrend. Es ist sehr schwer meiner Meinung nach zu beschreiben... Trotzdem sollte man sich zumindest die erste(n) Folge(n) anschauen und dann entscheiden ob man etwas mit dem Anime anfangen kann.

Fazit: Einzigartig, nachdenklich machend, spannend und Potenzial verschenkend...
    So ist die Kurzfassung ;-P. Wer hier ein großes Farbenfeuerwek erwartet ist hier falsch. Zeichenstil so wie Farben sind sehr schlicht gehalten was eine der Stärken des Animes ist. Er schafft es Mystery sehr realitätsnah darstellen zu lassen. Allerdings muss man auch sagen das er nach spätestens ca. 2/3 der Story seine Einzigartigkeit verliert was ich sehr schade finde. Das soll nicht heißen das es dann schlecht wird, nur das besondere ist weg.
    Anmerkung: Die FSK finde ich persöhnlich lächerlich. Viel zu hoch...

Bewertung: 9/10

€: Bild war zu groß..

Zitat

Wo bekommt er nur immer so schöne CharaPics her? ^^

*hust anisearch hust*
    €: ikuhara dein Bild zur Charakterentwicklung ist vielleicht etwas zu viel... es verrät schon eine ganze Menge