kaum spürbare ironie was^^
nein spass beiseite.
hörts euch an
Beiträge von XeRo
-
-
Rob Dougan - Clubbed to Death
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tentakel-Monster und so n' Kack finde ich [als Mann]^^ auch ziemlich pervers... sicherlich gibts Leute die auf so was stehen aber ich nicht. Auch Rape find ich jetz nich so dolle. Der Vorteil hier is eben das es in Hentais niemanden verletzt
Trotzdem nichs für mich. Es gibt aber auch noch ganz andere Level in Sachen Hentai wo man echt das kotzen kriegt.
Also manchmal sind die Japaner schon n bissl durchn Wind^^ -
*schnarch*
... wegen jeder Kleinigkeit streiten.
Das ist typisch Deutsch glaub ich -
Spam!
... -
Niemand von euch hat sich das Opening angehört. Ich hab mit meinem Versuch euch zu verarschen voll ins Schwarze getroffen. Ihr solltet euch vielleicht mal erst das opening anhören^^
-
Wir werden in Deutschland glaube ich nicht viel davon spüren ob die Mangas jetzt an Wert verlieren oder zulegen. Der Import alleine macht schon sehr viel vom Preis aus glaube ich...
-
Hallo
Viel Spass
Was sind den dein Lieblings und Hate Animes? -
oh man ist das verwirrend -.-
dann entschuldige ich mich mal...
meine quelle war anisearch -
OK hier bitte:
-
Zitat
Wenn es stimmt, was die dort schreiben, dann gilt das, was aktuell im japanischen Fernsehen läuft gar nicht als zweite Staffel sondern als Ergänzung zur ersten.
Da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht zustimmen. Die Neue Staffel soll 28 Folgen umfassen - doppelt so viele wie die 1. ; also keine Ergänzung oder OVA.
Der Name der 2. Staffel: The Melancholy of Haruhi Suzumiya Season 2
bzw. Japan (Original): Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009) -
Hallo viel Spaß =)
Du solltest schonmal sagen wie alt du bist ... so ein paar Sachen müssen wir dann schon wissen -
das ist von: die melancholie der har...
oder?
-
Für Bomb =)
Für Yami =)
Ich wünsch mir einen schönen Desktophintergrund (1280x1024) bitte keine Romance!
-
Willkommen =)
-
ah so na dann
entschuldige cutie das wusste ich nicht ich hab mir vorher auch noch nie was von mata gelesen -
Ich lese Bücher und die Erzählung kommt mir genauso gut wie z.b bei Eragon vor.
Ich weiß ja nicht was du gegen seinen Schreibstil hast du äußerst dich ja eigentlich gar nicht richtig. -
Gaaaaaanz großes Lob!!
Eine der besten Anfänge die ich hier gelesen habe. Super.
Du schreibst fast wie ein Profi und kannst Gefühle sehr gut beschreiben...
Zwar sind einige Sachen etwas voreilig und hektisch aber wenn es nur eine Kurzgeschichte wird kein Problem!Einiges versteh ich noch nicht so ganz^^
Warum brennen die Felder ab und warum nimmt die Hauptperson am Ende doch das Buch mit?Aber trotzdem sehr gut gelungen!
Keep working =). -
Linkin Park - New Divide
Ja sie werden wieder ;-PWers haben will; habs anghängt
€: Da ich mir die Single legal heruntergeladen habe und ich diese in geringer Stückzahl verbreite ist das nicht illegal.
€dit by Moody: DU hast sie zwar verkauft, aber DU darfst sie nicht verbreiten. Anders ist es, wenn jemand die originale CD hat, aber das kannst du nicht nachprüfen. Und im Internet "in geringer Stückzahl" verbreiten? Nicht wirklich...
-
*hust* extrem ecchi aber ...
Ich wünsch mir ein Schwarz-Weiß Bild von Elfenlied (egal was)