Myoga *Inuyasha*
Beiträge von XeRo
-
-
Ich sag mal so das grobe:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 2,5 Ghz
2 GB RAM
500 Gb Festplattenspeicher
Winodws Vista Home Premium SP1 32-Bit
NVIDIA GeForce 9500 GT
und einen Vista Leistungsindex von 5,1 =) -
Ihr könnt ja alle toll zeichnen^^ davon kann ich ja nur träumen..
Wie habt ihr das den gelernt?
In Kunst aufgepasst oder einfach durch üben? -
Was war heute positiv?
-Frei
-Gutes Wetter (nich zu sonnig,kein regen)
-Konnte (zu) lange schlafen
Was war heute negativ?
-Hatte nichs zu tun...
-Morgen ist Schule (die letzten 3 Tage)
-Im AFB war au nichs los =(
Was hast du heute gegessen?
noch nichs...
Welchen Anime hast du heute angeschaut?
*hust* sag ich lieber nicht
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
Frei zu haben ist nicht immer schön...
Fazit:
gääähhnnn -
Oh nein Beck wird nicht fertiggestellt ... Mein Leben hat keinen Sinn mehr *schnief*
-
das is doch bestimmt richtig stressig wegen schule du kannst ja noch nicht jede sprache sprechen und so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausnahmeband! =) -
Silkroad installiert. Patch geladen. Silkroad gestartet *freu*. Server auswählen: FAIL!
Das sind meine Erfahrungen...
Die Server sind einfach überlastet.PS: Nana hat wohl Konkurenz bekommen was ?! =)
-
Das ist ja mal interessant!
Bist du den Deutscher oder wurdest du da geboren?Viel Spass!
-
-
Hierbei handelt es sich um ein Homebrew für die PSP mit dem man sich Mangas über seine PSP anschauen kann. (Finde ich genial!) Es ist noch die 0.1v so das man nicht alzu viel erwarten sollte allerdings ist das Video (s.u) relativ bugfrei.
Ach ja ich glaube die meisten Mangas sind auf Englisch dürfte aber kein großes Problem sein.
WICHTIG:Ihr braucht eine CFW (Custom Firmware) auf eurer PSP damit das klappt . Wer jetzt nichs versteht guckt mal unter Systemeinstellung und da unter Firmware CFW sind zb. 5.00m33-6 oder 5.03gen-a
Hier der link zum Downloadhttp://www2.luqmanrocks.co.cc/tools/OneMangaPSP/
Hier das VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
€: Wer eine PSP hat muss es sich einfach holen!!
Es hat insgesamt 921 verschiedene Mangas auf Lager und alle soweit es geht vervollständigt.
Alle auf Englisch so das keiner japanisch kennen muss =). -
Hallo Flo =)
Wünsche dir viel Spass hier und eine schöne Zeit.
Counterstriker gibts hier genug >> -
es gibt bis jetzt noch keine fortstzung aber 3 OVAs
-
Das absolut geilste Lied ever !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es in Ordnung das Matthew das Forum behalten möchte oder wiederhaben will da er sehr viel Zeit Geld und Nerven in dieses Forum gesteckt hat... Soll er eben ein neues machen; von mir aus
ABER das er private Daten ohne rücksprache und erlaubnis kopiert ist definitiv , wie armstrong sagte, zu viel. Wir leben in einem Rechtsstaat und sowas verstößt ganz klar gegen die Datenschutzrechte.
Ich fordere umgehend , wenn noch nicht geschehen, das Löschen dieser Daten!Ich bitte jemanden der Matthews ICQ oder anderweitig kennt das klar zu machen.
(Nein ich weiß nicht wie das kopierte AFB heißt) -
versuchs mal die adresse einfach zu kopieren...
-
das is ein mod musste mal gucken
www.dota-allstars.com
jetzt gehts =)
-
Hallo *wink*
viel Spass hierSpielste auch DotA im B-net?
-
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt aber wenn es Wahlen gibt dann wohl Teamintern...