hört sich aber geil an
Beiträge von XeRo
-
-
viel spass^^
ich wünsche mir ein lustiges bild mit einem tier^^
-
also denke bloß nicht das meine meinung irgendein gewicht hat aber ich würde die zeichnungen erstmal s/w lassen und wenn man es dann gut hinkriegt mit colorieren anfangen...
trotzdem weit über meinem niveau ist gut geworden -
Ganz großes Lob sieht einfach toll aus !
Die Startseite zeigt das neuste wichtigste und informativste auf einen Blick und die neue Navi-Funktion ist sehr gut gelungen. *thumps up*PS: Lerrachim ich war heute den ganzen Tag unterwegs tut mir leid ich hatte keine Zeit mehr für die Toradora! Geschichte...
-
bitteschöneine geile ecchi szene
mein wunsch
-
man soll aber schon neue figuren für den gfx wettbewerb entwickeln oder?
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Der nächste darf sich was umsonst wünschen^^ -
Ich wünsche mir ein Wallpaper à 1280 x 1024 px von dem Anime Beck
-
So habe jetzt doch einiges geändert =)
-
Schon wieder Ecchi :P.Ich wünsch mir einen Sommer-Ecchi .
-
Takasu Yasuko ist die Mutter von Ryuji und lebt alleine mit ihrem Sohn zusammen. Sie arbeitet nachts in verschiedenen Kneipen als "Kellner" und hat dort auch verschiedene Spitznamen wie z.b ... oder ... . Sie kommt oft betrunken von ihrer Arbeit zurück (so das sie fast keine Zeit für Ryuji hat). Den Stress nimmt sie sich allerdings hauptsächlich auf sich damit Ryuji auch ohne seinen Vater ein gutes Leben führen kann. Ihre ernste Seite zeigt sich auch ab und zu im Verlauf der Geschichte.
Haruta ist ein sehr lebensfroher Mitschüler von Taiga und Ryuji. Er hat eine große Klappe, kommt man manchmal etwas dümmlich rüber und möchte gerne alles selbst in die Hand nehmen. Haruta ist mit Noto Hisamitsube befreundet.
Auch Noto geht mit Taiga und Ryuji in die selbe Klasse. Er ist etwas ruhiger als sein Freund Haruta Kouji und denkt eher nach bevor er handelt. Er ist in Kihara Maya verliebt weshalb es in stört wenn sie versucht Yusaku näher zu kommen. Außerdem versteht er sich gut mit Ryuji da sie schon länger in der selben Klasse sind.
Aisaka Rikurou ist der Vater von Taiga. Taiga mag ihn allerdings nicht da er sie in einem teuren Hotelzimmer alleine gelassen hat. Außer der Finanzierung des Zimmers hat er sich von ihr abgespalten. Als ihr Vater eines Tages erneut auftaucht und versucht mit Taiga einen Neuanfang zu beginnen entstehen neue Konflikte. Da Ryuji nichts von der Vergangenheit von Taiga und ihrem Vater weiß gerät er mit Minori in einen Streit da sie als beste Freundin von Taiga natürlich nicht will das sie erneut von ihrem Vater verlassen wird. Er löst Probleme eher mit Geld als mit Verstand.
Maya Kihara geht ebenfalls in die Klasse 2-C von Ryuji und Taiga. Sie liebt Mode und was dazu gehört und freut sich dementsprechend als Kawashima Ami in die Klasse kommt. Das Noto in sie verliebt ist merkt sie nicht und versucht stattdessen Yusaku näher zu kommen. Sie ist die beste Freundin von Nanako Kashii.
So das war doch schonmal die Hälfte sag was ich verbessern sollte und was ich mit den Klammern machen soll bitte. =)
Edit von Lerrachim:Lieber ein langer Post als sechs kleine
-
Hoffe du hast Spass damit... Wenn hier Hentai erlaubt werden würde *abschweif*
Ich wünsche mir eine spannende szene aus innocent venus
€:sollte jetzt gehen
-
Ich wünsch mir ein Ecchi mit Blut
-
Ich kann gerne die Nebencharaktere und das Feedback übernehmen wenns dir hilft..
-
Magma *pokémon*
-
Ich kenn den Anime nicht aber ich glaube du meinst die hier
Ich wünsche mir eine brutale Szene aus Higurashi
-
Rage- Straight to Hell
-
Bomb dein Bild ist ja fast schon Lolikon
Ich wünsch mir eine lustige Toradora Szene
€:Master -.-
-
<-Noch einer aus NRW
Herzlich willkommen und viel Spass.Yaoi-Fan? ;-P
-
Wäre auch mal eine Idee einen Thread aufzumachen in dem jeder seinen Nick erklärt...
Was mich noch interessieren würde: Welche Sprachen kannst du eigentlich zumindest teilweise?