Herzlich Willkomen im AFB.
*Tee und Kekse überreich*
Beiträge von goigudi
-
-
Herzlich Willkomen im AFB.
*Tee und Kekse überreich* -
Herzlich Willkommen im AFb
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Miep
Ich auch -
MAFRI des is wahrscheinlich von Neon Genesis Evangelion
Ichimaru -
Sitzen zwei Jäger in der Jägerhüttte.
Sagt der eine zum anderen: " Hey schau mal, mit diesem Fehrnglas kann man von 10km entfernung eine Fliege scheißen"
Nimmt der andere das Fehrnglas in die Hand und schaut damit durch.
Nache einer Weile fragt der eine zum anderen: "Hey du was würdesch du machen wenn dich deine Frau mit deinem Besten Freund betrügen würde?"
Antwortet der Andere:" Ich würde meiner Frau in den Kopf schießen und meinem Freund in die Eier."
Darauf sagt der andere: "Dann leg mal an. Des köntesch mit einem Schuß schaffen."Der ist doch gemein oder:D:D^^
-
-
hier
ich hätte gerne von sou eater ein bild Black Star und Tsubaki -
Herzlich Willkommen im AFB Sharane. Viel Spaß hier noch^^
-
hier hast dein bild
ich wünsche mir mir ein bild von Soul eater ein bild von Shinigami -
also das beste ending is vom soul eater von der band stance punk-Iwanna be
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ace (one peace)
-
Soul (soul eater)
-
Enel (one peace)
-
Inuyasha (Inuyasha)
-
herzlich willkommen im AFB.^^
-
Hi Leute
ich suche einen anime der eine mischung aus horror thriller psychological ist
kennt einer von euch ein anime der halt so eine spannung aufbaut das mehr net wegschauen kann und plötzlich etwas passiert so wie in der 22ten folge von soul eater halt
ich freue mich auf eure antworten -
da haste dein schwertkampf
hmmm was wünsche ich mir nur
ich weiß ich wünsche mir ein bild
mit alucard und vater anderson von hellsing wo sie kämpfen