Beiträge von goigudi
-
-
Edward Elric (full metal Alchemist)
-
Uub (dragon ball z )
-
Hier will ich von euch wissen ob es eine Animefigur gibt mit der ihr sagen könnt, hey der ist ja genauso wie ich, und begründet das auch bitte amosnsten wird einer der Admistraten oder Moderatoren euren Beitrag löschen.
Naja ich könnte mich eher mit Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion indefizieren, da ich des in der mitte sein auch so net mag und so eig. könnte man fast meinen das ich das wäre wer mich genau kenn
Also jetzt seit ihr dran^^
-
Nami (one peace)
-
ok bin einferstanden
Moka (rosario + vampire)
-
ka such dir einen aus
-
Samitoiri des fängt nicht mit E an
-
Alphose Elric (full metal alchemist)
-
Asuka (neon genesis Evangelion)
-
@flamehaze: wo ich des geschrieben habe war des noch nicht dran sorry kann jemand anderst weiter machen weisß gerade keine namen mit y
-
hier ich hoffe des is des richtigee ich wünsche mir ein bisschen Gewalt
-
rena (higarushi no naku koro ni)
-
richtig robin
-
Hier muss mann erraten von welchen anime dieses Lied es kann Openning oder auch das Ending sein total egal wer das erraten hat darf dan weiter machen und darf dann weiter machen. Natürlich darf nicht in der seite wo der link ist reinschauen und so herausfindet weil dann wer es zu einfach.
Also fang ich mal an hier ratet mal von welchen Anime das ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ein tipp den anime kennt jeder^^
-
@kutojikto: habe ich neicth gewusst kenn den anime net naja dan egal
-
@finfiy du hasch recht er ist ein junge des wirt glaube ich ind der 25 folge geklärt
Kisarafan frag mich u und ich schike dirne pn wo der link ist -
@ kisarafan:des geht net fängt doch net mit O an oder
-
Itachi (naruto denke ich mla )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach nurn geiler song