Beiträge von goigudi

Zakuro: ich find des lustig wenn die religion verarscht wird das find ich persöhnlich sehr witzig und auch gut gemacht da wie sie die verarschen ist ja gerade das lustigste finde ich aber ich habe nichts dagegen wenn jemand nicht darüber lachen da er religiös^^. Es ist ja nur zur belustigung und unterhaltung auf niedrigsten nievo.

ach und danke für die hinweise und erweitrerungen

Namen des Cartoons: Southpark
    Staffeln: bis jetzt in Deutschland gibt es 12 die 13te Staffel kommt erst

Charaktere: (ich glaube zu denen brauche ich net viel sagen dan stelle ich mal nur die vier haubtcharas kurz vor)

Eric Cartman:
    Er ist für seine dummen bemerkungen gegenüber kyle bekannt und zieht über kenny´s Familie her. Und wird oft als fett bezeichnet worüber er sich immer aufregt.

Kenny mccormick:
    Kenny okay über ihm gibts nicht so viel zusagen was ich hier reinschreiben dürfte also schreibe ich jetzt nichts dazu rein
    auser das er in fast jeder folge durch einen total blöden und komischen tod ums leben kommt und dann wahrscheinlich dern bekannsteste Spruch der serie auf nämlich "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet!!!": das war stan, "Ihr Schweine": das war kyle dan

okay weiter
    Kyle Broflovski
    Kyle ein jüdischer junge der sich immer mit Cartman streitet da Cartman gegenüber wie ein nazi benimmt und dan fallen halt lustige Ausdrücke.

Stan Marsh
    Stan ist eher mehr der vernunft vollste und der wenn man auf ihn hören würde sowas meistens nicht passiert. Da die drei sich gerne von Cartman´s ideen überreden lassen.

Meinung:
    Recht lustig immer fürn lacher gut kann man sich anschauen Schauspieler werden geil veräppelt also ich könntse immer anschauen

also jetzt würde ich eure meinung darüber hören b.z. lesen was ihr über Southpark haltet und denkt^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*kekse- und Teestand auf mach* holt euch kekse frisch aus dem backofen und tee heute für alle AFBler gratis^^
    holt sie euch bevor sie weg sind obwohl ich glaube ich habe genug gemacht damit kann man nähmlich ein ganzes land ein jahr durch füttern ^^

*laut ruf* kkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeee
    wwwwwwweeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll kkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkssssssssssseeeeeeeeeee
    frisch aus dem backofen nur hier heute gratis kekse holen ???????!!!!!!!!

KKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee
    *schnell ein paar nimm und in den mund stopf*
    lecker danke Cutie

schönes motto der refan (keine ahnung wie man das wort schreibt also net wundern)