hier ist mein Rätsel
Beiträge von goigudi
-
-
ist es School Rumble oder wie der heißt,
-
warum den das?
-
Hey Leute!
Würde gerne mal von euch wissen was ihr lieber zockt? Bournout oder Need for Speed?
Also ich spiele lieber die Bournout Serie. Warum, weil das von der Steurerung simpler ist als Need for Speed, und weil man die Gegner Schrotten kann, der Boost geiler ist und einfach von ganzen her finde ich es besser.So jetzt seit ihr dran.
-
Tsuki wie wärs mal mitm andern rätsel
-
Kanns es Full Metal Alchemist sein da gibt es auch so eine scene
-
Masataka: das bild kann man net sehen
-
ich hoffe das geht mal.
ich wünsche mir mal ein lustiges Bild von dem anime Kämpfer bitte^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich lach mich schlap -
Der böseste Fiesling ist meiner Meinung Der Major aus hellsing Hellsing Ultimate Hellsing. Weil er einfach nur das gemetzel der ungeheuer sehen will und einfach nur Krieg will.
-
ACDC - you shock me all night long
-
Mal ne Frage. Wie viele Episoden hat der anime eigentlich oder wie viele kommen noch???
-
ultr4: wenn odin magst dan hörst du sicher doch auch noch amon amarth oder nicht^^
-
-
hi vieleicht habt ihr ja schon den fünften teil von Hellsing Ultimate angeschaut
und will mal eure meinung darüber hören wie ihr den neuen (mitlerweise vll. schon etwas älter) findet?
Also ich fand ihn jetzt eigentlich nicht schlecht da ja jetzt mehr geredet wird als in den letzen teilen aber dafür aufklärend über die vergangenheit von Integra.
Schade fand ich das Alucard nicht vorkam da er ja auf dem schiff war.So jetzt seit ihr dran.^^
-
Geht eine Nonne zum Frauenarzt sagt der Frauenarzt, das die Nonne schwanger ist.
Darauf sagt die Nonne: " Was die Leute nicht alles auf die Kerzen schmieren!" -
Kosten nicht dann auch noch die player für Blue Ray nicht haufen Geld und des hat ja auch nicht jeder sowas (zumindestens ich nicht)?
-
Das neue Saltatio Moritis Album- Wer Wind Saet
-
Deadlock-Temple of Love
-
nein das ist mir nicht nana^^