Beiträge von Roy

looooooooooooooooooooool
    hier muss ma mal rischtig späääääääämen XD

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

also meine primär waffe bleibt ein schwarzes ninjato (gerades katana) an die seite

dazu sekundär ein ninjato kurzschwert auf den rücken

und als zweite sekundär waffe en paar versteckte kunais

so das war der waffenteil XD

so es geht los

woah das is mega viel txt XD

also bei Manga übersetzungen oder scan beschaffung bin ich immer dabei ^^
    und ich sag euch eins, mir ist scheissegal was panini oder die gesätze davon halten XD mit ein paar leuten bin ich aufjedenfall dabei da icgh die idee gut finde XD

meine diskussion mit lerra beginnt XD mal sehen was dabei rauskommt XD

Favoanimes ??!!

hmm ich bin leidenschaftliche Romance/Drama Anime guggerin un da sin meine Favos:

--KGNE : muss man nicht viel sagen , ein anime wo mir fast jede Folge das heulen kam, dennoch gefällt mir persönlich das ende nicht^^ da ich haruka fan bin XD

--Kanon2006: herrliche romanzik die mit knallhartem drama beendet wird, zum dahinschmelzen XD

--Clannad: eine romanze von der high-school bis ins erwachsen werden, einfach göttlich, hier hat mir richtig gut gefallen das der anime gechillte chars mit geilen witzen mit wunderschöner romantik und dem knallhartem leben da draussen mischt XD

--KimiKissPureRouge: der erste anime den ich mir legal gekauft hab un im regal stehen hab XD da mir die romatik um maos wahre liebe einfach ans herz ging, ein anime der für mich in der romantik szene an tiefgehenden chars ungeschlagen ist, hier wird pure romantik ohne heftiges drama gezeigt, was ich sehr geil fand XD

--ef-a tale of memories: für mich der perfekte anime da für mich hier einfach alles stimmt^^ hier wurden teilarcs von verschiedenen chars gemischt, für mich eine trauriger und schöner wie die andere XD

also da ich eher für hart durchgreifen bin, bin ich hier für die todesstrafe

also hab hier mal nen paar points, warum ich dafür bin

--gefährliche Täter kommen nicht mehr auf freien Fuß und stellen keine gefahr mehr da

--Todesstrafe ist billiger als lebenslange Haft, was objektiv effektiver für den steuerzahler ist

--Mörder sollen den Schmerz spüren, den sie anderen zugefügt haben

--Viele wiederholungstäter begen noch eine schwere straftat nach dem gefängniss was ein risiko für den normalo dasteht

Dissi dir muss nix peinlich sein, lass die hüllen fallen^^

zum Topic:
    Habt ihr Hentai Pics aufm Rechner ?
    Wenn ja welche ?
    Was haltet ihr davon von eurem Lieblingsanime ein hentai Game zu finden mit Hentai Bildern ?
    Geil oder niveaulos ?

Ich persönlich hab ausm VisualNovel Fate/Stay Night alle hentai Pics rausgemacht^^
    Bei Fate/Stay Night finde ich die HentaiPics geil, wenn ich dann aber sowas von Clannad oder Air sehe dreht bei mir alles durch, da meiner Meinung nach von hammergeilen Animes das Niveou runtergezogen wird^^ XD