Beiträge von Roy

hallo Leute , wollt mal fragen wer von euch wiki leuten so für den Artikel Naruto *zuständig* is oder einfach wer des macht XD Warum ?! als naruto freak wollt ich einfach mal fragen ob isch mitmachen/schreiben darf XD
    die artikel *bijuu,jinchuuriki,no jutsu arten) hab ich einfach frech reingemacht Oo sry :D

Was war heute posetiv?
    -konnt den ganzen tag faulenzen,fressen un animes guggn .D
    - konnt bis 14 uhr pennen .D

Was war heute negativ?
    -nix manN xD

Was hast du heute gegessen?
    -nen haufen butter/schokokekse mit nem haufen chips un 2 pizzas das ganze natürlich mit cola , jaaaa .D

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    -rozenMaiden träumend 1-12 .D
    -hentais wie aneharamix xD

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    nen kühlschranck im zimmer wär fürs bier damits kalt bleibt praktisch

mir gefällt itachi total da ich leute die auf gute taten stehen eh total doof finde .D sorry ich mag überhaupt keine guten

back to topic im manga/anime wird bekannt

soviel zu meiner meinung .D

geiles Thread XDD

Du schaust zuviel Haruhi Suzumiya wenn..

--Du jeden Tag Frisur wechselst um Aliens zu vertreiben
    --Du mit bunnie-outfit für deine AG namens SoS Brigade wirbst
    --Du mit Freunden einen Film mit Böllern drehen willst
    --Du deiner freundin einfach andere Sachen anziehst
    --Du in einem total gestörten Club bist

Du schaust zuviel Bleach wenn....

--Du mit einem Stofftier mit einer Pille darinn in die Schule kommst da die Hollows jederzeit zuschlagen können
    --Dein Wortschatz voller SoulSociety,Hueco Mundo, Reaitsu, Shikai, Bankai, Espada, ressurecion ist und dich niemand versteht
    --Du vor dem 100m lauf *BANKAI* schreist und im ziel *Tensa Zangetsu* sagst
    --Du mit Shunpo oder Sonido zur Schule kommst Oo
    --Dein freund ein 2m grosser Bär ist dem ein Stahlträger aufs Hirn fliegt wobei nur der Stahlträger kaputt geht XDDDD
    --Du weder einen Tv noch ein Pc oder einen Mp3 Player Besitzt, unter den 10 Besten in einem Gymnasium bist sowie nebenbei einer der Stärksten Shinigami mit vollendeter hollowfikation bist XD
    --Du einen Bio Vortrag über die Metamorphose Art *Hollowfikation* halten willst
    --Du ein Katana besitzt was du mit Namen rufst
    --ein Mädchen so offensichtlich in dich verliebt ist das es JEDER merkt ausser du XDDDD lol
    -- du dier hentai heftchen ausleihst ohne es zuzugeben XDD
    -- du mit um die 16/17 noch keine nackte frau gesehen hast ausser vielleicht Yurichi
    --du alle katzen magst da sie Yurichi in katzengestalt sein könnten

Du schaust zuviel ANIMeS wenn...
    --Du immer im AFB tätig bist (jipieeee) ^^
    --Du bei jedem Anime mitreden kannst (freak)
    --Du in der AFW einen Artikel grob verfassen kannst ohne Inet Quellen XD
    --Du pausenlos AnimeCharas erfindest und ausbaust XD
    --Du dir eine AnimeFanStorie ausdenkst
    --Du japanische Wörter wie *desu* oder *nany* benutzt ^^

Jeder wo sich von diesen Punkten berührt fühlt darf sich 1x selber loben ^^ XD

Entschuldige das ich den post so verrreise nur denk ich das das die effektivste methode ist auf alle fragen einzugegehn^^ XD

Hi Narugon
    Ich weiss nicht ob du die regeln schon kennst, dennoch sag ich dir wo die finden kannst, schau einfach mal hier rein XD

Regeln

Also Mai und Ich machen jetzt seit um die 6 Jahre Kendo mit Ninjutsu, das heisst Ninja Schwertkampf sowie allgemeine Ninjatechniken und Nahkampf.
    Da ich den Nahkampf lästig finde (ihn aber trotzdem gut kann) benutz ich sehr gerne wenn möglich Kunais und Wurfmesser,
    da *gewisse* Leute einen mit oder ohne Ninjutsu/Schwert mit einem Mörderkick legen können^^ (ja ich kenn die Tritte aus Praxis ... aua)
    Deswegen Kunais/Wurfmesser oder das Klassische Ninja Blasrohr.
    Aktuell belege Ich einen Ninjutsu *Schleich und Versteck Kurs* was das Assassinenhafte der Ninjas mit Kunais als Primärwaffe trainiert.

Eine Frage , wie kammt ihr auf solche Kampfsportarten ?
    Meine Eltern steckten mich ins Kendo (nein hatte kein mitspracherecht^^)

Ich stell mich mal für alle vor, bin die neue männliche flamme der flame *leider* XDD spass, also wir führen ein *doppel-acc-prinzip* was sich mai die weibliche flame von *robin/shini* abgesachaut hatt (ich interpretierre nur ihre aussagen) ^^

zu meiner person, ich liebe mangas die ich in meinen händen halten kann wie bleach oder elfenllied, an animes bevorzuge ich das genre a la Hellsing oder Bleach, bin aber auch einer der Gerne Animes wie air oder KGNE anschaut XD

bin gerade Bäcker Azubi also entweder Berufsschule oder Schicht ^^ XD

So das wars dann mal i-wie

Als Naruto Uncut ger Sub gugger fing ich den Kisame aus Akatsuki richtig Hammer

Auch sein Schwert Samehada finde ich richtig geil XD
    Wieso nichts bekannt ?! das versteh ich jetzt nicht XD
    Hier mal seine Geschichte in Kurzfassung
    Vorallem finde ich an dem geil das er Itachis Partner ist und 3mal soviel Chakra als Naruto hat Oo XD Auch das er zu den 7 Shinobi Schwertkämpfern gehört finde ich geilo
    An Zabusa und Kisame finde ich die Wasser no Jutsus hammer XD
    Ich finde halt an Kisame geiler wie an Zabusa das er noch lebt, zu Akatsuki gehört und der Partner von Itachi ist, trotzdem finde ich das Schwert von Zabusa Stylischer, auch Zabusas coole Art fand ich hammers XD