was perverses ???? xDD
Beiträge von Roy
-
-
NARUTO SHIPPUUDEN OP 1 HEROES COME BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die dusch methode hört sich gut an XDDDDDD
zeichnen ? was denn eig ?? xD -
Was war positiv:
-Konnte bis 15 Uhr pennen XD
-Mein Singstar is endlich da (von amazon) XDWas war negativ:
-Nix manN xDWas habe ich gegessen:
-4 Burger-Sandwich-Dinger a la eigenbau xD
-1 Pizza SalamiWelche Animes habe ich angesehen:
-Shufffle rewatch XDErkenntniss des Tages:
ICH KANN VERDAMMT NOCHMAL NICH SINGEN XDDDDDDDKommentar/Fazit:
Keine Ahnung manN xD -
achs soooo meinste des,jetz kapier ich XDD bei hidan stimmt, da fehlt die ganze vergangenheit vor akasuki XD
-
versuchs mal damit: streichel dein rechner einfach miu *lachsmilie* xD
-
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
*sich hier etwas sinnloses denken*
SCHEISS DISSCONNECTS !!!!!!! sorry mein inet spinnt
Jetz ers mal ne runde 3D Custom Girl *lach smilie einfüg* -
Man erfährt doch viel über sasori bei dem kampf mit chiyo un sakura, ausserdem ist er ne ganze weile doch der partner von deidara in seiner puppe hiroko oder ? xD
Hidan war doch immer bei Kakuzo, klar ist es schade das so ein witziger stirbt -.- doch wenn shikamaru ihn nich platt gemacht hätte wärs doch au doof oder ??? xD Man kriegt doch sehr viel über ihn un seinen gott jashin bei dem kampf mit shikamaru un kankuzo mit oder etwa nicht ? xD -
Meiner Meinung nach ist der Kyuubi mit seinem Chakra und dem Fuchsgewand ein Segen, wenn man seine Wut ein bisschen kontrollieren kann.Wenn zb Naruto seine Wut so kontrollieren könnte das er im 3Schwänzigen Modus bleibt ohne auf 4 zu gehen ist es der reinste Segen, auch als man sieht wie im Manga Naruto das Kyuubi Chakra zum Eremitenmodus zumischt (kreuzaugen) bestätigt das.
Nur meine Meinung XD -
das board braucht bei meiner super high speed inet leitung 40 sec zum laden *lach/frak smilie einfüg* XDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Da Ich fast nur Romance/Drama Animes gugg, bevorzuge Ich Traurige Happy Ends wie zb in Shuffle vorhanden ist, ein klasse Anime ha5tt am ende dann auch noch diesen *beigeschmack* oder den nachdenk effekt, wo man wie ich zb einfach im bett liegt und sich die end szene noch mal vorstellt.
Wunderschön ist aber auch ein dramatisches Happy End, wo die eine seite leer ausgeht aber die andere seite gewinnt, was eine besondere note von nachdenk effekt hatt XDMeine Lieblingsenden sin in CodeGeass,KimiKiss und AIR vertreten XDDD
-
Wie immer mach ich urlaub daheim (STURMFREI!!) un meine eltern gehen ins ausland.. mir egal wohin alles gleich XDDDD Zählt ne woche mit kumpels zelten un massenhaft alk au als urlaub ? schon iwie XCDDDD
-
wir sind jetzt schon 3 nachtwächter XDDDDDDD
-
nexte wo werner volles roäääää XDD
-
*waab* is mir garnich aufgefallen das es hier ein naruto-manga thread gibt

also, dann werd ich mal mein senf hier dazu pfeffern.
Bin beim Manga gerade bei 459...als ich da danzo mit sharingan gesehen hab, dachte ich nur so ein dreckskerl *lachsmilie* Mir gefällt auch der manga-zeichen-stil da hier die witze sehr gut und verstänflich rüberkommen, auch die kämpfe (naruto vs pain) sind der überhammer
atm wait ich auf nen neues chapter un ne neue shipuuden folge XD *lach smilie*
Mein favo Char is un bleibt Pain(Gottkörper) XDD -
Werner: Das muss kesseln!!! - Schraubendrehsong
Ref
Schrauben drehn, Muddern drehn
mit ölverschmierten Flossen inner Werkstatt stehn
willst du ran an die Trophän
denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehnAndi
ich bin der Meister Eilich
und was nich passt das feilichWerner
ich bin Professor Fröhlich
und was nich flutscht das öl ichRef
denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehn
... Schrauben drehn, Muddern drehn
ich glaub ich jetzt muss ich ersma
mich auf's Ohr haun gehn...Ref
denn mussu ersma richtich anne Schrauben drehnKnarre, Knochen, Knebel, Nippel, Niete, Nuss
wir schrauben uns die Finger krumm
und sabbeln dabei Stuss.Schrauben drehn, Muddern drehen,
Schrauben drehn, Muddern drehen,
Schrauben drehn, Muddern drehen!XDDDD *freak smilie einfüg* *lach smilie einfüg*
-
-
bin zwar hundemüde - aber die anime sucht is stärker *wo is der lachsmily ??!!* xDDD
SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM XD -
wenn in den nexten tagen das buch bei mir nich in dem brifkasten liegt dreh ich hole XDDDD
[AMAZON]3833219424[/AMAZON]
-
oha, glaub ich gern so wie die abgehen, ne mann darauf kein bock iwie XDD
-
wuhahaha ja genau, wie schnell man da ins gras beisst is nich mehr lustig XD