Also
Matsuda: One Piece ist bis jetzt ein endless Anime wie Naruto oder Pokemon.
Sowohl für den Anime als auch für den Manga ist noch kein Ende in Sicht, oder so weit ich weiß, geplant.
mycreed: Am einfachsten ist es, wenn du dir den Youtube Downloader downloadest(bei Google Youtube Downloader suchen) und dir dann die Folgen bei Youtube runterlädst. Allerdings haben die dann schlechte Quallität und du musst die Videos umwandeln um sie mit dem Windows Media Player abzuspielen.
Du kannst aber auch einfach bei Google nach Viedeo Downloads suchen.
Beiträge von master98
-
-
lol........
-
Ok now cames the main thing:
Which Animes/mangas do you watch/read???
-
Ah i understand what you mean. Its der die das (the) and this things. I thougt you mean maskulinum = weiblich.
Sorry:hurt -
Danke^^ und ich kann die hier verwenden die werden alle so verkleinert das die passen. Ich hab kein bild das die richtige größe hat.
-
Hey its nice that you come into our AFB.
Hope you can understand what im writing and what i want to say.
(p.s. maskulinum is male, feminunum is female)Have a nice time here^^
Im sorry for my bad english too.
-
Eigentlich nur auf die größe, aber das soll nicht so pixelig oder gequetscht aussehen wenns geht.
-
Hi Razorblade^^
Ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich n paar Sig's ausm netz und da hab ich eben gemerkt , das die n bisschen zu klein sind.
Darum wollte ich fragen, ob du die auf die größe 400x150 (oder was besser aussieht) machen kannst.
Die hier: -
-
Ikki (Air Gear)
-
Das steht hier: http://www.animefanboard.de/f108/soul-eater-meinung-299/
Zwar nicht genau aber dann haste wenigstens schonmal nen Überblick^^
-
Soul Eater kommt endlich als Manga nach Deutschland!!!
Es steht noch nicht fest wann, aber wahrscheinlich kommt der erste Band am 23.10.2009 in den Handel. Und der erste Band kostet nur 2,95€!!!
Also für alle Fans:ES SIND NOCH 5 MONATE!!!
Quelle: Soul Eater - CARLSEN Verlag
-
Ich habs bei meiner Schwester gezockt und ich find es echt voll hamma. Das ist so ein geiles Spiel. Nur für die ganzen Moves muss man voll viel üben und auch sehr schnell sein.
Trotzdem empfehlenswert
(Ich bin am besten mit dem Siegfriedstiel) -
Also ich hab nicht direkt was von Daeth Note gekauft und es ist auchkein manga oder DVD, aber meine kleine Schwester hat sich das Death Note mit Feder gekauft.
Und im Laden meiner großen Schwester gibts allesmögliche zu Death Note.
(siehe Schleichwebung in meiner sig) -
Die sind einfach nur supa Naomi-chan^^
Du zeichnest so gut! Ich will auch so zeichnen können -
Wow wusste garnicht ads du so gut zeichnen kannst.
Am besten find ich das Bleachbild. -
Da bis jetzt noch keine Antwort da ist sage ich: Das ist richtig!!!
Allerdings weiß ich nicht ob das Kyoko war. Im manga wars Sven den er beschützt.
Aber trotzdem jetzt darft du die nächste frage stellen^^ -
Asura (magister negi magi)
-
Nami (one Piece)
-
echt gib mal den link wenns geht.
Zurück zum Thema:
Was denkt ihr über Shinigami?
Ich find ihn einfach nur lustig und das er auch noch so stark ist hätt ich nicht gedacht.
Aber funny find ich auch seinen Telespiegel (selbsterfundener Name). Anstatt mit telefonen telefonieren die mit Spiegeln. Besser gehts doch nicht. (naja)