Beiträge von master98

Autor: Saturo Akahori

Zeichner: Hiroshi Itaba

Verlag: Egmont Verlag (Originalverlag: Hakusensha)

Erscheinungsjahr:2005

Volumes/Bände:In 14 Bänden abgeschlossen

Preis:6.50 [D]/ 6.70 [A]

Genre:Action, Ecchi

Story:
    NOTHING CANNOT BE STOLEN BY MOUSE!

Der Kunstlehrer Sorata Muon führt ein aufregendes Doppelleben: Er ist der berühmt-berüchtigte Meisterdieb "Mouse", der seine Diebstähle immer schon ankündigt, bevor er zuschlägt. Da Sorata der 20te Nachfahre der ruhm- und einflussreichen Diebes-Dynastie Muon ist, wurden ihm netterweise drei Frauen zugewiesen, die ihm mit vollem Körpereinsatz zur Seite stehen. Bei seinen Beutezügen wird der Langfinger von Inspektor Onizuka gejagt, der schon seit Jahren vergeblich versucht, ihn hinter Schloss und Riegel zu verfrachten. Für Onizuka ist die "Mäusejagd" inzwischen zu einer persönlichen Obsession geworden. Aber seine Bemühungen bleiben vergeblich: Denn ob es nun Kunstschätze, antike Relikte oder ganze Hochhäuser sind: Es gibt nichts, was von Maus nicht gestohlen werden kann!
    QUELLE: EGMONT verlag

Meiner Meinung ist der Manga , obwohl er schon fast Hentai ist, sehr lustig. Außerdem hat er viel Action und obwohl einem am Anfang vorkommt, dass in jedem kapitel das gleiche passiert, wird es durch viel Abwechslung nie langweilig. Ich lese ihn gerne und kann ihn auch nur empfehlen ^^

Also ich muss meine Mangas nochma neu auflisten:

One Piece (1-51)
    Black Cat (1-20)
    Shaman King (1-19)
    Air Gear (1-6)
    Hellsing (1-4)
    Mouse (1-5)
    Elfen Lied (1-3)
    D.Grey-Man (1-14)

und die ,die meine Sis in ihrem Zimmer hat, aber ich hab keinen Bock die aufzulisten. ^^

ich glaub du bist wohl der einzige der sich wirklich damit beschäftigt. Zwar zurecht, aber trotzdem der einzige, das lässt mich zum Schluss kommen, das du entweder (sry) keine hobbys hast oder einfach mathe magst^^

Ne so war nurn joke xD

Es gibt ne Frucht, die Unsichtbar macht,

Aba ich weiß nit in welcher Folge die vorkommt, ich les nur den Manga^^

Jedi Mind Tricks ft. Killah Priest - Saviorself

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hab alle folgen geguckt, like a BOSS (hamma xD:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Da muss ich Xero zustimmen^^

Also, ich nenn ma die Animes, die mir als erstes einfallen, dass heißt ja das ich die am meisten mag^^:

-Burst Angel
    -NGE
    -Elfenlied
    -One Piece
    -Naruto
    -Die melanchonie der Haruhi Suzumiya
    -Soul Eater
    -D. Grey-Man
    -Air Gear
    -Black cat
    und Mouse^^

(sind n Paar dabei, die ich nur als Manga gelesen hab, aber von dene gibts ja auch Animes^^)