Beiträge von master98

Also ich weiß, das hier wahrscheinlich viele HipHop nicht ausstehn können, aber ich hab ein Lied von nem Rapper gefunden, das er für EL geschrieben hat und dachte mir das das vielleicht jemanden interessieren könnte^^

Hier is es:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch diese Mangaserie hat meine kleine sis und weil ich einfach alle Mangas die meine KLEINE sis hat lese, (bei meiner großen sis wärs da zu kompli, wegen dem laden hat die ja so viele^^) hab ich auch Tokio Mew Mew gelesen.
    Um ehlich zu sein ich fands nicht so schlecht allerdings is mir die Story dochn bisschen zu "einfach" oder (wie schon von lina erwähnt) vorhersehbar geraten^^

Also ich hab zwar schon hi gesagt aba jetz mach ichs halt nochma offiziel:

HI^^ und noch viel Spass bei uns Chaoten im AFB
    Ich hoffe dir gefällts hier und wirst viel Spass beim posten haben
    (und imma schön nach Kirby suchen)

War supa da amy-chan^^

Ich war Campen und musste nur ca 500 meter zum Meer gehn, da der Campingplatz (Zaton Holiday Village)Direkt am Meer liegt. Darum war ich auch jeden Tag am Meer^^ außer an dem Tag an dem ich krank war.
    Und bin braun(er) geworden^^

(Ich denke das soll sama heißen^^)

Also ich weiß nur über Monkey D. Dragon, das er der Anführer der Dritten Macht (Evolutionären, Mariene, Piratenso so in der art) ist, undzwar der Evolutionären.
    Und Ruffys Vater ist.

Also:

XeRo: War schön, segr heiß und mich hat gewundert, das sehr viele Kroaten deutsch könen und es da n Lidl gibt mit dem deutschen spruch "Lidl lohnt sich" (den hatten die alle aufm T-Shirt)

sasa55555: thx^^

Zakuro: Jup ich hab Urlaub gemacht und ich hab mir viel angesehen, unter anderem die Altsdadt von Zadar und die Meeresorgel (Orgel am mehr, die durch Wellen Töne macht^^) war schön da.

ABER JETZT BIN ICH WIEDER DA!!!!!!!

Also ich wollt hier mal euch alle aus Kroatien gruessen (die Tastatur hier hat kein ae ue oe oder scharfes s) ich bin in nem Internet Cafe (das ich vor kurtzem erst gefunden hab).

Hi und euch noch viel spass in den Ferien.

Kann sein, das ich iwann nochma on komme, ich hab naehmlich nur noch ne halbe Stunde -.-

@Moo: Sorry wegen der Rechtschreibung, wie gesagt, die Tastatur is schuld.
    ich kann jakein Đ, Š, Ć, oder Ć als ae oder scharfes s nehmen.

So wollt nur mal hier ankündigen, dass ich ab morgen 2-3 Wochen in Kroatien bin.

Wenns in der Zeit was wichtiges gibt, schreibt mir ne PN. Ich werde die nach dem Urlaub auf jeden Fall alle lesen und beantworten^^

Also Ciao und bis in 2-3 Wochen^^

1. Ich muss fast nix zahlen, weil der Freund meiner sis nen Laden hat (siehe meine signatur) und ich Familienrabatt kriege^^

2. Wenn du die Billiger haben willst schreib mir ne PN und ich gucke was man da machen kann.

Also ich krieg den Manga, wenn er raus kommt sofort zugeschickt, und muss fast nix dafür zahlen^^

Aber ich finds auch traurig, dass die Story nit mehr weitergeführt wird. Vorallem, weil sie so erfolgreich war/ist müssen sie ,meiner Meinung, noch einen drauf setzen.